Problem mit Game-Apps @ Facebook

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Problem mit Game-Apps @ Facebook

Beitrag von Tobsucht »

Meine Freundin kann auf Ihrem Netbook (WinXP)diverse Facebook Gameapps nicht spielen.
Sie nutzt Firefox 3.6.5

Zu den Problemfällen
My Aquarium
Mafia Wars

1) My Aquariums geht überhaupt nicht. Nach dem Starten der Anwendung wird zwar geladen aber am Ende steht nur ein white Screen. Facebook-leiste mit Startseite, Profil, ... ist noch sichtbar.
Diese Problem hat sie bei mehreren Spielen.
Bei meinen Laptop geht die App - leider :roll:

2) Bei Mafia Wars funktioniert bis auf eine Einschränkung alles sehr ordentlich. Es handelt sich hierbei um die Jobs. Nach dem Anklicken wird sehr lange geladen und dann ist der Spielbildschirm nur noch halb so groß wie vorher.
Der Fehler trat plötzlich auf.
Bild

Woran kann das liegen?

Ich habe alle Add-ons und den Flash-player aktualisiert, bei Ihrem Netbook und bei meinen Laptop (Win Vista).
Bei Chrome und IE8 sind die Probleme die gleichen.
Adblock hatte ich auch deaktiviert, brachte mich der Lösung auch nicht wirklich weiter.

Nach wochenlangen Tüffteln und googlen, bin ich irgendwie am Ende mit meinem Latein. Auch der Support von den Apps konnte oder wollte auch nach mehreren Anfragen nicht helfen.

Hat ihr vlt noch ne Idee?
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

bei facebook gibts auch solche schwulen apps wie im VZ ? alter die stopfen die verzeichnisse so voll mit übelster asche =\
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

probier den flashplayer restlos! zu deinstallieren, cache lehren, flash wieder drauf und testen.

gehen andere apps?
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Habe deinen Tip probiert. Ergebnis ist leider wie vorher.

Bei anderen Apps funktioniert das glaub ich nach dem Zufallsprinzip. Mal gehts, mal nicht, mal teilweise. KA, woran das liegt.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hmm. ich geb ab. denke es hat was mit der verbindung zu tun. wenn das netbook n lan anschluss hat das mal testen. vielleicht bleiben pakete irgendwo liegen.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

hi tobsucht, brauchen noch unterstützung bei mafia wars :D
hab erst angefangen, bin level 14, mafia stärke 10 :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

warum fragst du hier nach und nicht bei facebook?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

es gibt 4 tobi tobsuchts...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Kaisen hat geschrieben:hmm. ich geb ab. denke es hat was mit der verbindung zu tun. wenn das netbook n lan anschluss hat das mal testen. vielleicht bleiben pakete irgendwo liegen.
ich glaub eher, das zynga beim update anfang dez was ruiniert hat. seit dem existieren die probleme ungefähr.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

[DJ Fandango] hat geschrieben:bei facebook gibts auch solche schwulen apps wie im VZ ? alter die stopfen die verzeichnisse so voll mit übelster asche =\
gibts im fb schon ewig, da hatte vz noch nich mal nen anständigen chat ^^
Antworten