Djs (aus LE + Umgebung) für Weltrekord gesucht

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Djs (aus LE + Umgebung) für Weltrekord gesucht

Beitrag von Norman. »

In der Woche vom Montag, 30. 11. bis Sonntag, 6.12.09 starten wir einen Guinness-Buch-Rekord!

Es sollen in dieser Woche so viele DJs wie nur möglich Musik auflegen!
Jeder Mensch mit einer CD oder Schallplatte oder Kassette ist ein DJ! Es gibt keine Altersbeschränkung oder Vorbildung.

Wer kommt und einen DJ-Künstlernamen hat, darf mindestens einen Titel auflegen.

Bei Fragen, Anregungen etc. meldet Euch unter: rekordinblau äätt web.de
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

was isn wenn der dj keinen künstlernamen hat?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

einfach an stupidedia halten
Mit der Zeit wird man dann ganz beliebt und bekommt Angebote von Discotheken wo man dann nur noch sein Lied abspielen muss und so tun muss als wäre man der beste Dj. Nicht vergessen man braucht auch einen Künstlernamen einfach irgendeinen saudummen Namen suchen und Dj davor setzen.

Beispiele:

Dj Nachgeburt

Dj Ohnehände

Dj Stromausfall

Dj Magendurchbruch

Dj Nasenschleimhautentzündung

Dj Montagmorgen

Dj Vorzeitige Ejakulation

Dj Sturzblutung
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hmm, 80% der namen sin bestimmt schon in der ostdeutschen hardtekkerszene in benutzung. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

gibts dann nen mitschnitt ? ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Werden dann auch alle Namen festgehgalten?
Und, komm ik dann in Feernseehn! ^^

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob Leipzig das schafft.
Denn wie jemand hier mal schrieb (ich glaub Zeichentrick):
Leipzig hat in Deutschland den meisten Techno pro Kopf... (oder so)
Sollte also schaffbar sein...!
Tschakka!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

die namen werden auf 2 arten festgehalten

1. bekommt jeder die möglichkeit sich selbst live im radio anzukündigen
2. muss jeder dj dort "unterschreiben", irgendwo muss es ja bewiesen werden wie viele dort waren...
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... ews=571180

nette idee um radio blau zu erhalten, durchführung jedoch eher mangelhaft...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Dienstag, 1.12.2009

18:00 DJ-Marathon Weltrekordversuch

19:00 Aktuell - DJ-MARATHON! RADIO BLAU & DER DJ-WELTREKORD
Aktuell ist dabei und heute legt u.a. Volly Tanner (Literat), Joey Vaising (Sonic Boom Foundation und ((tam))auf.

20:00 Fahrt ins Blaue - DJ-MARATHON! RADIO BLAU & DER DJ-WELTREKORD
Fahrt ins Blaue mit Frank und haufenweise female DJs! Lotta (jung&blau), claire (M.T.T.B.S.) und rentek (carmba rec./propellas)

21:00 Trash.n.Kult - DJ-MARATHON! RADIO BLAU & DER DJ-WELTREKORD
Trah´n Kult mit noch mehr haufenweise female DJs! lucis (caramba rec./propellas) und Mrs. Pepstein (propellas/Radio blau)

22:00 Nachtlichter - DJ-MARATHON! RADIO BLAU & DER DJ-WELTREKORD
Bei Nachtlichter heute exklusiv zu Gast:

Matthias Tanzmann (moon harbour)
Dan Drastic (moon harbour)
Sven Tasnadi (Cargo Edition, Oh Yeah!)
manapouri
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.09 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von manapouri »

<<< wär gern dabei, also einfach mailen oder wie ?!?!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Bei Fragen, Anregungen etc. meldet Euch unter: rekordinblau äätt web.de
Antworten