Datenrettung nach Formatierung - HP Photosmart R707 - SD Card

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Datenrettung nach Formatierung - HP Photosmart R707 - SD Card

Beitrag von ACiDSEKTOR » 24.11.08 - 19:52

evtl. hat jmd. ein gutes tool parat mit dem sich daten von SD Karten wieder herstellen lassen. die SD Karte wurde formiertiert und es wurden schon einige neue bilder geschossen .. mir ist klar das man nicht merh alles wieder herstellen kann, aber ein versuch ist es wert

Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank » 24.11.08 - 20:06


Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 24.11.08 - 20:25

leider erkennt das tool die SD Karte in der Kamera nicht (eingebunden als Wechselmedium, kein Laufwerksbezeichnung welche wohl vorraussetzung fuer das tool ist)

edit: DeleteFixPhoto scant zwar angeblich nach Kameras findet aber auch "nur" die Laufwerke .. ob die gereateverwaltung unter vista anders ist?!

edit2: Kamera wird in der anwendung auch unter xp nicht erkannt

Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer » 25.11.08 - 12:53

hab hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht. Zeigt's deine Kamera als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatz an ?

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 25.11.08 - 20:00

wird leider nur als digitalkamera angezeigt .. bedeuetet wohl ich muss zwangslaufig einen SD Card Reader organisieren

Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa » 25.11.08 - 20:43

gibts ja schon für 6-7 € (24 in 1 card reader oä)

Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le » 26.11.08 - 00:41

MICHA...wo war denne heute Abend die Card??? Zelli hatte nen Cardreader und das Programm gibts gratis bei www.convar.de und heißt SmartRecovery.

Morgen???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste