Samsung F480

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Samsung F480

Beitrag von Doris Baecker »

Hat zufällig jemand hier das Samsung F480? Ich bin am überlegen ob ich es mir vielleicht mit meiner anstehenden Vertragsverlänergung hole.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Soll auf jeden Fall recht gut sein.
Hab mich im Zuge meiner Vertragsverlängerung auch ausgiebig belesen.
Mich am Ende aber für das neue SE W980 entschieden! TipTop!

Vielleicht hilft dir das:

http://www.connect.de/produktdaten/Sams ... 79818.html
http://www.connect.de/testbericht/Sony- ... 50064.html


Die bessere Wahl zum Iphone ist es auf alle Fälle!

Ne Alternative wäre zum Beispiel noch das HTC Touch Pro oder Diamond

http://www.connect.de/testbericht/HTC-T ... 26122.html

von Nokia wäre noch das E71 zu empfehlen...
http://www.connect.de/produktdaten/Noki ... 55425.html


Wenn es natürlich unbedingt Touchscreen Schnickschnack sein soll, dann entweder das F480 oder das HTC Touch Diamond (für den zarten Geldbeutel) bzw. Pro.
Alles die bessere Wahl zum Iphone! ;)
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Ein Arbeitskollege von mir hat es. Finde es ehrlich gesagt Scheiße, typische Samsung Menüführung und arsch langsam -.-
Die Kamera ist voll fürn Arsch.
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Die Cam schneidet in allen Test eigentlich ziemlich gut ab, wobei es mir darauf eigentlich nicht wirklich ankommt.

Ach man, immer diese Entscheidungsvielfalt - das is doch zum Kotzen :lol: oder doch das Iphone 3g mit Inet Flatrate - mmh :?
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

PHILIPP* hat geschrieben:Die Kamera ist voll fürn Arsch.
es handelt sich ja auch um ein telefon, nicht um eine kamera.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Batman hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:Die Kamera ist voll fürn Arsch.
es handelt sich ja auch um ein telefon, nicht um eine kamera.
Danke das weiß ich. Nur habe ich es mit erwähnt, verboten?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

PHILIPP* hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:Die Kamera ist voll fürn Arsch.
es handelt sich ja auch um ein telefon, nicht um eine kamera.
Danke das weiß ich. Nur habe ich es mit erwähnt, verboten?
warum erwähnst du dann nicht viele andere technische details mit?
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Was bringen Zahlen und Fakten wenn man es kurz und knapp haben kann, das dieses Samsung F480 einfach eine schlechte Betriebssoftware hat und vieles vom Iphone abgeguckt hat.
RIP Dreister Doc
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Doris Baecker hat geschrieben:oder doch das Iphone 3g mit Inet Flatrate - mmh :?
in gottes namen NEIN!!!
http://www.connect.de/testbericht/Apple ... 49068.html

Willst du wirklich ein "befriedigendes" Handy mit durchschnittlicher User-Wertung von 3,7 haben, nur weil es ein Iphone ist?
Würde ich mir gut überlegen!


dann lieber das htc touch diamond!!!

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

wobei der nachteil beim HTC Diamond ist, das es nur 4GB internen speicher hat und keinen externen kartenslot.
4 gb sind mit navi und kartenmaterial schnell voll

beim HTC Touch Pro gabs kurze akkulaufzeit zu bemängeln
durch das größere display



ich selber hab den älteren HTC Touch Cruise, da gibts mittlerweile sehr viele
eigenentwicklungen was die ROM Images angeht. das einzige was einen tick schneller
sein könnte ist die 2D grafik beim scrollen usw.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Daniel hat geschrieben:beim HTC Touch Pro gabs kurze akkulaufzeit zu bemängeln
durch das größere display
das htc touch pro gibts glaube auch mit 8gb speicher..aber wenn der akku nicht so lange hält, ist auch net so toll..
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Ich habe mir das F480 heute mal beim Mediamarkt angesehen und musste feststellen, dass es echt irgendwie scheiße ist. Beim spielen mit dem IPhone hab ich mich allerdings wieder dabei erwischt, Spass daran zu haben *gg* ...hat zwar einige technische Mängel aber die Bedienung macht einfach Spass :D ...das HTC konnte mich auch nicht überzeugen!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hab mir das heute geholt :)

http://www.js-handyshop.net/product_inf ... g--ohne-Ve rtrag.html

finger weg von touchscreen! im winter wenn es zu kalt ist finktionieren die dinger nicht richtig. immer sommer mit schwitzigen händen kommt das teil auch nicht drauf klar!
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
Doris Baecker hat geschrieben:oder doch das Iphone 3g mit Inet Flatrate - mmh :?
in gottes namen NEIN!!!
http://www.connect.de/testbericht/Apple ... 49068.html

Willst du wirklich ein "befriedigendes" Handy mit durchschnittlicher User-Wertung von 3,7 haben, nur weil es ein Iphone ist?
Würde ich mir gut überlegen!


dann lieber das htc touch diamond!!!

Bild durch URL ersetzt: http://www.coolhunting.com/images/HTC-T ... -Angle.jpg
Hab ich mir auch geholt und bin recht zufrieden, manchmal etwas träge aber sonst top!

@topic mein Chef hat das ding und nach ein bisschen spielerei hat man sich da auch reingefitzt.
Antworten