[Discuss] Coming Soon (Games)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich muss sagen... ich bin grad gefüllt mit totaler begeisterung und kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hehe^^
ich find es sieht richtig cool aus und hitman1 hab ich damals schon immer gezokkt.den stealth modus gibts auch bei batman.das fetzt schon.
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

whoarr, hitman sieht richtig geil aus!!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und wenn man dann max payne 3 sieht kommt ein das gruseln das wohl schlimmste sequel der nächsten jahre....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

die vorgänger von max payne waren aber auch geil
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

definitiv.... aber wo ich den max mit glatze und bart in sao paolo gesehen hab... da wars aus... schade das man durch soviele neuerungen eine reihe mit so viel potentital zerstört....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ich fand teil 2 schon total scheiße. war viel zu kurz und zu flach.
meiner meinung nach hatte nur der erste teil so richtig atmosphaere.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Naja kommt ganz drauf an wie sie das Setting bei May Payne hin bekommen.....is schon schwierig heut zu tage noch nen game raus zu hauen das wie z.B MayPayne 1 wirklich das beste aus Soryline und actionreichen shooter zu bieten hat.....Da freu ich mich auf Hitman schon mehr da ich mir da sicher bin das IO Interactive das nich vermasselt....die letzten vorsetzungen waren immer sehr gelungen. Es soll auch wieder wie bei der 1 nen Hardcore STealht Modus geben.....RIESIG ^^
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Leuchte hat geschrieben:ich fand teil 2 schon total scheiße. war viel zu kurz und zu flach.
meiner meinung nach hatte nur der erste teil so richtig atmosphaere.
seh ich genauso. als ich den trailer zu max payne 3 gesehn hab, war das ne herbe enttäuschung.
das hat absolut nix mehr mit dem düsteren max payne zu tun, den ich gut fand. echt schade... :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich muss dazu sagen das ich den 2 ten nie gespielt hab... also nur mal so im vorbei gehen beim kumpel... da gefiel er mir eigentlich... aber die 1 war schon ein ganz schönes masterpiece....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Entwicklung von Doom 4 soll vorerst gestoppt sein

Teils enttäuschende Wertungen für Rage und technische Probleme haben angeblich dazu geführt, dass id Software und Bethesda das Schicksal von Doom 4 neu diskutieren. Solange soll einem US-Medienbericht zufolge die Entwicklung gestoppt sein.

Gut, richtig gut und sehr gut: Das sind typische Wertungen der Fachpresse für Rage. Echte Begeisterung hat das Actionspiel von id Software aber bislang nur bei wenigen Gamern ausgelöst. Pete Hines, bei Publisher Bethesda unter anderem für das internationale Marketing zuständig, hat die Verkaufszahlen "zufriedenstellend" genannt - und hinzugefügt, dass er von den Kritiken etwas enttäuscht sei. Nun meldet Kotaku.com unter Berufung auf nicht genannte Quellen, dass als Folge der Ernüchterung bei Bethesda nun auch das Schicksal von Doom 4 diskutiert werde und die weitere Entwicklung des Egoshooters unterbrochen sei.
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ein hoch auf unsere Rendite-Geile Spiele-Industrie
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

tja...schöne grafik ist nicht alles und wenns die wegen einer mangelnden konsolenportretierung auch noch fehler aufweist, na dann gute nacht.

naja nicht ganz egal ist es bei "the elder scrolls 5: skyrim". da bethesda die cryengine verwendet, könnte die jetzige grafik, welche schon echt gut aussieht, noch um ein vielfaches besser aussehen. gezeigt haben es modder, die auf basis der engine von crisis 1
ein fast photorealistisches level im stile von "the elder scrolls" schufen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jIXag9D6A38[/youtube]

da sage ich nur: ein hoch auf die konsolen und ihre hinderliche art in der weiterentwicklung von games... :?
btw.
das vid. wurde auf einem pc mit i-core3 und einer 560ti gedreht..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

klarweil die elder scrolls reihe auch für konsolen rauskommt.... :nonono: aber erst mal wettern....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 23475.html" onclick="window.open(this.href);return false;

die geben sogar explizit zu, dass konsole leadplattform ist. also..mowl :smooch:
das zeigt ja alleine schon das auswahlmenü für waffen und zauber. konsolentauglicher gehts nimmer...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hu_qzAop1os[/youtube]

edit.
der artikel ist in bezug auf das, was uns noch später erwartet, eigtl verdammt gut.
1. es wird mehr auf konsolentauglichkeit geachtet
2. die zugänglichkeit wird vereinfacht --> nach 5min spielprinzip verstanden und progamer sein

edit2.
einzig die modder können was reißen und dafür bin ich denen auch dankbar. wenns schon die entwickler nicht raffen, dann müssen eben spiele von spielern für spieler (weiter)entwickelt werden :)
Zuletzt geändert von a-cid am 21.10.11 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

gut das war mir neu..... finde rpg´s für konsolen eh irgendwie doof....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Ich möchte nicht wissen mit was für ner Bildrate man bei dem neuen Srolls auf Konsolen durch de Landschaft rennt....schon BF 3 ist auf Konsole nur in den Niedrigstens Display-Konfigs spielbar....ich freu mich das jetzt mal spiele kommen die mein neues System endlich mal fordern ^^
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Music on. World off.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61539.html" onclick="window.open(this.href);return false;

*BOOOM*
93% ist schon krass
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
http://www.rockstargames.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ui...
und ich hab die 4 immer noch nich durchgespielt. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

gibts schon weitere Infos zu GTA V?
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

trailer am 2.11.11... lesen kannst du oder... und bis dahin wirds bestimmt keine infos geben...^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Postal 3 neuer Releasetermin 10.12.11, jedenfalls mal ne kleine neue Info. Aber wirklich glauben tu ich nicht mehr dran jedoch wäre die freude dann größer wenns wirklich erscheint.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m9yBVfzFgMM[/youtube]
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

??Hakkts?? hat geschrieben:Entwicklung von Doom 4 soll vorerst gestoppt sein

Teils enttäuschende Wertungen für Rage und technische Probleme haben angeblich dazu geführt, dass id Software und Bethesda das Schicksal von Doom 4 neu diskutieren. Solange soll einem US-Medienbericht zufolge die Entwicklung gestoppt sein.

Gut, richtig gut und sehr gut: Das sind typische Wertungen der Fachpresse für Rage. Echte Begeisterung hat das Actionspiel von id Software aber bislang nur bei wenigen Gamern ausgelöst. Pete Hines, bei Publisher Bethesda unter anderem für das internationale Marketing zuständig, hat die Verkaufszahlen "zufriedenstellend" genannt - und hinzugefügt, dass er von den Kritiken etwas enttäuscht sei. Nun meldet Kotaku.com unter Berufung auf nicht genannte Quellen, dass als Folge der Ernüchterung bei Bethesda nun auch das Schicksal von Doom 4 diskutiert werde und die weitere Entwicklung des Egoshooters unterbrochen sei.
Viel interessanter ist für mich Carmacks Idee nen Reboot von Quake 1 zu machen. Wenn an der Spielmechanik nichts verändert wird und nur die Grafik zeitgemäß gehalten wird dann dürfte das einschlagen wie ne Bombe.

Interview mit John Carmack:

“We went from the Quake 2 and the Quake 4 Strogg universe. We are at least tossing around the possibilities of going back to the bizarre, mixed up Cthulhu-ish Quake 1 world and rebooting that direction. We think that would be a more interesting direction than doing more Strogg stuff after Quake 4. We certainly have strong factions internally that want to go do this. “
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YHK_AGKNtgg[/youtube]

wie geil ist das denn bitte ^^. Und da regen sich Kritiker über Postal auf xD.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

das leben ist phantasie
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

anno 2070

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kQIfeNHNy3Y[/youtube]

:arrow: http://anno.de.ubi.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

ANNO 2070 - debut trailer
Dieser Artikel wird am 17. November 2011 erscheinen.
...und dabei habe ich anno 1404 - venedig noch nicht mal ansatzweise durchgezockt (und nein ich rede jetzt nicht vom endlosmodus :lol: )
und die jungs & mädels von ubisoft kommen da jetzt schon wieder mit dem nächsten brenner um die ecke. abgefahrn! 8)
Antworten