Vojeet - Asian Breaks 03 *heute*

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Vojeet - Asian Breaks 03 *heute*

Beitrag von Vojeet »

Es ist mal wieder Zeit für eine weitere Ausgabe von Asian Breaks mit Vojeet.
Am 15.08.2008 (Freitag) von 21-22 Uhr präsentiere ich euch die dritte Ausgabe von "Asian Breaks".

Diesmal werden ein paar mehrere Spielesoundtracks vorgestellt sowie zwei Filmsoundtracks, aber dies könnt ihr ja von der Tracklist entnehmen.

Auf .::Eclectix Radio::. wird die Sendung abgespielt.

Stream:
Using an external Player
Using a Flash-Player


Tracklist:
01. Vojeet - Asian Break Jingle
02. Devil May Cry OST - Mental Machine (Nightmare Battle)
03. Devil May Cry 3 OST - M-5 End (Agni & Rudra Defeated ~ Flame & Tornado Blades Agni & Rudra)
04. Devil May Cry 2 OST - Spark it up! (Trish Battle 2)
05. Metal Gear Solid The Twin Snakes OST - BONUS - Next Generation Classic
06. Metal Gear Solid 2 OST - Kill Me Now
07. Samurai Fiction OST - Main Theme of SF
08. Samurai Fiction OST - Katana Groove
09. Survive Style 5+ OST - Survive Style5+
10. Survive Style 5+ OST - Put Your Hands Up In The Air
11. Survive Style 5+ OST - D.I.G.
12. The Music From And Inspired By Gran Turismo 4 - (Call Me) Super Bad Part 1,2&3 (Gran Turismo 4 Pop Rox Remix)
13. The Music From And Inspired By Gran Turismo 4 - Machine Gun (Gran Turismo 4 Pop Rox Remix)
14. Gran Turismo II Extended Score: Groove - You Made It!!
15. Gran Turismo II Extended Score: Groove - Moon Over The Castle
16. Gran Turismo Western Edition - High
17. Gran Turismo Western Edition - Everything Must Go (Chemical Brothers Remix)
18. Gran Turismo Western Edition - Unknown 3
19. DJMAX OST L Tunes - JBG
20. DJMAX OST L Tunes - Out Law
21. DJMAX OST L Tunes - Lemonade
22. DJMAX OST L Tunes - Extreme Z4
23. DJMAX OST R Tunes - NB Ranger
24. DJMAX OST R Tunes - Funky Chups
25. DJMAX OST R Tunes - MASAI
26. Vojeet - Asian Break Jingle
Zuletzt geändert von Vojeet am 15.08.08 - 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Heute um 21 Uhr ist es soweit.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

hoffentlich vergess ich das nich ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

damn :/
grad erst entdeckt :(
die wiederholung is hoffentlich nich wieder dienstag nacht...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Es wird mehr als nur eine Wiederholung geben, aber wann kann ich auch nicht sagen.

Ich werde dann bald die 4. Sendung fertig machen und irgendwann die ganzen Sendungen als Download anbieten.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

mist, habs auch verpasst, wiedermal :oops:
aber dass du die sendung auch wieder zum download anbieten wirst, klingt schonmal nicht schlecht :D
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:oops:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

würd nochma nachm download fragen wollen... :oops:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten