problem mit neuem rechner

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

problem mit neuem rechner

Beitrag von HAKKI »

hi leute.
kann mir einer helfen.
also hab nen neuen rechner und den kann ich net hochfahren weil der monitor net mit angeht und die tastatur leuchtet net also ich kann mit nem neuen rechner nix anfangen.
super gell.
woran kanns liegen?
er piept auch net wenn ich ihn anmache aber der lüfter und so laufen.
hilfääääää!!!
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

...mhhh kannst erstmal kucken ob alle sachen richtig eingebaut sind.

ob alles fest in den slots hängt oder vielleicht nur zur hälfte oder
irgendwie rausgerutscht....
kabel an den festplatten auch überprüfen.

wäre das einzige was mir jetzt so per ferndiagnose einfällt.


PS: hast du ihn als komplett system gekauft oder selber zusammengebaut ?
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo ich würd auch mal die kabellei überprüfen und ansonsten würd ich das teil sofort wieder zurück bringen
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

also das system ist komplett gekauft und ich hab schon alle kabel und karten usw. überprüft.
fehlanzeige!!!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

dann bring´s zurück ... kann ja net sein das nen neues Teil keinen Piep´s von sich gibt ... sollen die Dir halt über die Garantie ne neue Kiste bereitstellen ...
Aktion > Reaktion
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

jepp hab de schnauze voll.
bring ihn zurück. scheisse mit dem teil.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

HAKKI hat geschrieben:jepp hab de schnauze voll.
bring ihn zurück. scheisse mit dem teil.
... das is die richtige Einstellung ... :lol:
Aktion > Reaktion
Antworten