Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Tilo hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:Wenn jemand versucht das Niesen zu unterdrücken, können Blutgefässe im Kopf oder Hals reißen und man kann daran sterben. Beim Versuch, theoretisch während des Niesens die Augen offen zu halten, Könnten diese herausgedrückt werden.
so ein mist :roll:
wieso ^^ ... isn ganz schöner druck der da aufgebaut wird... und nicht umsonst sind die augenlieder beim niesen geschlossen
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

bonzo0 hat geschrieben:Alle Uhren in Pulp Fiction zeigen 4.20 Uhr an!

mal drauf achten!gibts dafür irgend nen grund?
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

KirdeC hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:Alle Uhren in Pulp Fiction zeigen 4.20 Uhr an!

mal drauf achten!gibts dafür irgend nen grund?
User aus anderem Forum hat geschrieben:Mir fallen sehr wenige Uhren auf, vielleicht habe ich ein paar Übersehen (ich schau es mit Vorlauf an, das ist 20X Geschwindigkeit):

1.Major Koons zeigt dem Kleinen Butch die Uhr seines Vaters:

Die Uhr zeigt entweder Viertel nach Sechs an oder Viertel vor Zwölf, je nachdem wo oben ist (kann ich nicht erkennen, tippe jedoch auf Viertel vor Zwölf, weil die Stopuhranzeige auf der anderen Seite ist, und ich nehme an das ist unten).

2.Butch holt sich die Uhr aus seinem Appartment, nicht ahnend daß er gleich einen Gangster auf dem Klo überraschen wird:

Die Uhr zeigt genau Drei Uhr oder halb Neun (halb Neun, wenn die Stopuhr unten ist).

3.Im Second-Hand-Laden, in den Butch und Marsellus Wallace kommen, zeigt die Wanduhr:

Zwanzig nach Neun Uhr.

4.Keller unter dem Laden, Butch und Wallace sind gefesselt:

Uhr an der Wand zeigt kurz vor Zwölf.

5.Keller, der schwarzgekleidete Typ steht Wache:

In einer anderen Einstellung sieht man daß neben der Wanduhr von eben noch viele andere hängen, eine davon zeigt tatsächlich: 4.20 Uhr!

6.Butch holt sich eine Waffe:

Hinter ihm hängt eine Uhr, die sieben Minuten nach Zehn anzeigt.

7.Butch geht die Treppe hinunter, bewaffnet mit einem Katana:

Man sieht daß die Treppe entlang ganz viele Uhren hängen, zu denen auch die aus dem Keller-Shot gehören. Eine der neu sichtbaren zeigt wieder 4.20, eine andere kurz vor Zwölf (könnte die von vorher sein), dann wieder eine mit 4.20 (dann sind es die von vorhin, nur aus anderen Perspektiven).

8.Butch stößt die Tür auf, hinter der verdächtige Geräusche vordringen:

Seine goldene Uhr zeigt kurz nach Zehn, wie die eine Uhr im Laden.

9.Jimmie trinkt Kaffee, nicht das billige Zeug, Gourmetkaffee:

Hinter ihm an der Wand hängen eine Uhr und ein Bild, die Uhr zeigt ca. 16 Minuten nach Acht. Das Bild ist komplett schwarz (?).



So, Film vorbei. Wenn ich ihn auf normaler Geschwindigkeit angeschaut hätte, wäre mir nach fünf Minuten keine Uhr mehr aufgefallen. Es können also ein paar Uhren fehlen. Wer aufmerksamer ist: Bitte her mit euren Uhren!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

leinad hat geschrieben:phpBB2/viewtopic.php?t=33314
:lol: wode recht hast...
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich finds gut! da brauch ich wenigstens nicht mehr tagebuch schreiben :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Eine Frau darf im US-Bundesstaat Kentucky, wenn sie mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen einzigen Highway betreten, außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt allerdings nur dann, wenn die Frau zwischen 45 kg und 100 kg schwer, und kein Pferd ist.

:tard: :couto:
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Kaisen hat geschrieben:
KirdeC hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:Alle Uhren in Pulp Fiction zeigen 4.20 Uhr an!

mal drauf achten!gibts dafür irgend nen grund?
User aus anderem Forum hat geschrieben:Mir fallen sehr wenige Uhren auf, vielleicht habe ich ein paar Übersehen (ich schau es mit Vorlauf an, das ist 20X Geschwindigkeit):

1.Major Koons zeigt dem Kleinen Butch die Uhr seines Vaters:

Die Uhr zeigt entweder Viertel nach Sechs an oder Viertel vor Zwölf, je nachdem wo oben ist (kann ich nicht erkennen, tippe jedoch auf Viertel vor Zwölf, weil die Stopuhranzeige auf der anderen Seite ist, und ich nehme an das ist unten).

2.Butch holt sich die Uhr aus seinem Appartment, nicht ahnend daß er gleich einen Gangster auf dem Klo überraschen wird:

Die Uhr zeigt genau Drei Uhr oder halb Neun (halb Neun, wenn die Stopuhr unten ist).

3.Im Second-Hand-Laden, in den Butch und Marsellus Wallace kommen, zeigt die Wanduhr:

Zwanzig nach Neun Uhr.

4.Keller unter dem Laden, Butch und Wallace sind gefesselt:

Uhr an der Wand zeigt kurz vor Zwölf.

5.Keller, der schwarzgekleidete Typ steht Wache:

In einer anderen Einstellung sieht man daß neben der Wanduhr von eben noch viele andere hängen, eine davon zeigt tatsächlich: 4.20 Uhr!

6.Butch holt sich eine Waffe:

Hinter ihm hängt eine Uhr, die sieben Minuten nach Zehn anzeigt.

7.Butch geht die Treppe hinunter, bewaffnet mit einem Katana:

Man sieht daß die Treppe entlang ganz viele Uhren hängen, zu denen auch die aus dem Keller-Shot gehören. Eine der neu sichtbaren zeigt wieder 4.20, eine andere kurz vor Zwölf (könnte die von vorher sein), dann wieder eine mit 4.20 (dann sind es die von vorhin, nur aus anderen Perspektiven).

8.Butch stößt die Tür auf, hinter der verdächtige Geräusche vordringen:

Seine goldene Uhr zeigt kurz nach Zehn, wie die eine Uhr im Laden.

9.Jimmie trinkt Kaffee, nicht das billige Zeug, Gourmetkaffee:

Hinter ihm an der Wand hängen eine Uhr und ein Bild, die Uhr zeigt ca. 16 Minuten nach Acht. Das Bild ist komplett schwarz (?).



So, Film vorbei. Wenn ich ihn auf normaler Geschwindigkeit angeschaut hätte, wäre mir nach fünf Minuten keine Uhr mehr aufgefallen. Es können also ein paar Uhren fehlen. Wer aufmerksamer ist: Bitte her mit euren Uhren!
[/quote

:lol: :lol: :lol:

wie einfach man doch manche menschen beschäftigen kann....ich hätte gar nicht die lust und zeit sowas zu überprüfen... :roll:

dickes :good: für bonzo
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

kommt wohl nicht von bonzo sondern ist eine "urban legend" wie man so schön sagt ;)
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

hmmm dann lorbeeren für unbekannt ;-)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Kaisen hat geschrieben:kommt wohl nicht von bonzo sondern ist eine "urban legend" wie man so schön sagt ;)
ehehe richtig richtig quelle war: die aktuelle blond

btw normalerweise les ich sowas gar net....mein wg kumpane holt sich allerdings jeden tag/woche/monat n kompletten lesezirkel des axel-springer verlags (:roll:) und da hat er mir des gezeigt....
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

zur weiterbidlung:
http://wissen.schoelnast.at/

seeeehr viele fakten, mit denen man sinnvolles wissen überspeichern kann :lol:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Wenn die Herdplatte heiss ist, sollte man sie nicht berühren!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Donald hat geschrieben:Wenn die Herdplatte heiss ist, sollte man sie nicht berühren!
na hä...un woher weiß ich dann das sie heiß is?...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

also egal welche sinnlosen fakten man irgendwo liest, die sinnlosesten fakten, regeln und gesetze kommen zu 99,9% aus den USA :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

bonzo0 hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Wenn die Herdplatte heiss ist, sollte man sie nicht berühren!
na hä...un woher weiß ich dann das sie heiß is?...
na mensch... mit der hand deiner freundin :wink:
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

bonzo0 hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Wenn die Herdplatte heiss ist, sollte man sie nicht berühren!
na hä...un woher weiß ich dann das sie heiß is?...
Ein Thermometer drauflegen!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Donald hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Wenn die Herdplatte heiss ist, sollte man sie nicht berühren!
na hä...un woher weiß ich dann das sie heiß is?...
Ein Thermometer drauflegen!
oder kleine wassertropfen auf die platte spritzen... wenns zischt, weißte bescheid
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

reason hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben: na hä...un woher weiß ich dann das sie heiß is?...
Ein Thermometer drauflegen!
oder kleine wassertropfen auf die platte spritzen... wenns zischt, weißte bescheid
Blut geht auch!
Zuletzt geändert von Dobe am 23.06.08 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Donald hat geschrieben:Blut geht auch!
OHHHHHHH JAAAAAAAAAAA
Blut :D
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

ist längst überfällig.... aber :lol:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

:lol: ...ja nee ich wollt eigentlich au nochwas dazu sagn...aba nee is schon ok :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 25.08.05 - 11:44
Wohnort: Leipzig Nord-West

Beitrag von iLikeItLoud »

In nur äußerst seltenen Fällen ist die nächste lebendige Spinne mehr als drei Meter von ihnen entfernt.
:shock:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt meiner Beiträge.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

edit
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

reason hat geschrieben:also egal welche sinnlosen fakten man irgendwo liest, die sinnlosesten fakten, regeln und gesetze kommen zu 99,9% aus den USA :lol:
... hier noch ein paar Fakten...

Was man in den USA lieber nicht tun sollte:

In Florida erhalten Frauen, die beim Frisör unter der Trockenhaube einschlafen, einen Strafzettel. Nein, dies ist kein Scherz, dies ist gültige Gesetzeslage. Kein Land hat ähnlich abstruse Gesetze. Florida verbietet es unverheirateten Frauen, Sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen.

Dafür regelt ein anderes Landesgesetz, daß Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleichviele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben, wie Autos.

Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig...?

Hätte Bill Clinton das, was er mit Monica Lewinsky tat, statt im weißen Haus in Washingtons Nachbarstaaten Virginia oder Maryland getan, wäre er überführter Verbrecher. Oralsex und Ehebruch sind in beiden Staaten Straftatbestände. Virginia verbietet jeden Sex zwischen Unverheirateten.

Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Männern, die Brüste ihrer Frau zu küssen. Alabama verbietet Frauen den Besitz von Sex-Spielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und allgemein jede Stellung außer der Missioniarsstellung.

In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen. In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkäse sonntags nach 18 Uhr verboten (wegen der Darmwinde?).

In Norfolk in Virginia ist das Bespucken von Seemöwen unter Strafe gestellt worden. Im Landkreis Stafford ist es nur bis 20 Uhr verboten, seine Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.

Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen eines Fahrzeugs mit verbundenen Augen und gegen Dominospiel am Sonntag. Außerdem darf man in dem Südstaat keine Bart-Attrappe tragen, wenn man in die Kirche geht, weil dies zu unerwünschter Heiterkeit führen könnte.

Alabama verbietet das Ringen mit Bären und Ehen zwischen Schwarzen und Weißen. Dafür darf man falsch herum in Einbahnstraßen fahren, wenn man vorne an seinen Wagen eine Laterne anbringt. In der Stadt Jasper ist es Ehemännern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu prügeln, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause.

In Mobile sind Stöckelschuhe verboten, weil eine Frau sich einmal in einem Gully verhakte und die Stadt verklagte. In der Großstadt Montgomery ist es verboten, den Regenschirm auf offener Straße auszuspannen. Das verängstigt nämlich die Pferde.

Tierschutz wird auch in Alaska groß geschrieben. Es ist verboten, Elchen zum Zwecke der eigenen Belustigung Alkohol einzuflößen. Außerdem ist es explizit untersagt, Elche aus fliegenden Flugzeugen zu stoßen oder schlafende Bären für Fotos aufzuwecken. Bären erschießen darf man aber.

Baltimore in Maryland untersagt das Werfen von Heuballen aus dem ersten Obergeschoß und das Mitbringen von Löwen ins Kino. Außerdem darf man Minderjährigen in der Woche nach Ostern keine Hühner verkaufen.

In Ocean City ist es verboten, während des Schwimmens im Meer zu essen. Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf. Außerdem wurde gesetzlich festgeschrieben, daß Badewannen Füße haben müssen.

In Oklahoma ist es untersagt, Hunden gegenüber Grimassen zu schneiden. Frauen dürfen sich nicht selbst die Haare schneiden. Hunde in Gruppen von drei und mehr auf Privatgrundstücken brauchen eine schriftliche Einverständniserkläung aller Besitzer. Und beim Fahren eines Autos darf man keine Comics lesen. Auch ist in dem Binnenstaat der Walfang untersagt. Fürsorglich ist die Gemeinde Hawthorne: Sie verbietet es, Hypnotisierte in Schaufenstern auszustellen. Im leidgeprüften Oklahoma City schließlich ist es verboten, im Stadtzentrum gleichzeitig rückwärts zu gehen und einen Hamburger zu essen.

"Verboten" ist eines jener deutschen Worte, die jeder Amerikaner kennt. Wie ungerecht! Florida untersagt es, täglich mehr als drei Tassen und Teller zu zerbrechen.

Und da sage noch jemand etwas gegen deutsche Bürokratie und Europas Regulierungswut...
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

orcin hat geschrieben: und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf
verdammt...
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Ein Mangel an Wasser führt beim Menschen zu gravierenden gesundheitlichen Problemen
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Donald hat geschrieben:Ein Mangel an Wasser führt beim Menschen zu gravierenden gesundheitlichen Problemen
finde, das wissen brauch man aber...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

Donald hat geschrieben:Ein Mangel an Wasser führt beim Menschen zu gravierenden gesundheitlichen Problemen
und ein überfluss an wasser führt beim menschen zu einer wasservergiftung.

klingt komisch...is aber so....

ich sage nur osmose... :!:

für dieses extrem müßte mensch aber auch ne ganze menge wasser trinken.. :lol:

wollte ich bloß mal loswerden.....weil wegen unnütz.... 8)
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

bonzo0 hat geschrieben:Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne kopf überleben, bis sie verhungert!
naja...

kakerlake :shock:
Bild

kopf
Bild

muss zugeben hat noch kurz gezuckt bevor ich aus versehen mitm feuer dran gekommen bin...
aber eigentlich wars schon tod...

nachtrag: http://de.youtube.com/watch?v=4MY33dar_Kw
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten