Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

die fetten jahre scheinen vorbei... isser erkrankt?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Irene hat die Ostküste erreicht
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

bonzo0 hat geschrieben:steve jobs kündigt seinen job? -->

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0[/youtube]

gibts nichts wichtigeres worüber man debattieren könnte?

gibts nichts anders in das du dich reinhängen kannst?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Tonsen hat geschrieben:die fetten jahre scheinen vorbei... isser erkrankt?

er hat seit vielen Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

so ausgemergelt wie er aussieht macht ers auch nimmer lang wenn ich ehrlich bin ohne dabei bösartig klingen zu wollen... Krebs ist ne fiese geschichte.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

in der kantine gibts heute u.a. -gebackener seefisch "orly" art- ^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

o rly?
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ich hab ja jedes mal so seltsame assoziationen, wenn ich ein buch aus diesem verlag vor mir hab :lol: (v.a. auch weil sie aufm titel immer tiere haben )
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

Peter Zwegat Fetzt 8)
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

SIDO grade bei Maischberger



Uahhhhhhhh - da kann man einfach nur in die Auslegeware beissen :uuh:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

FreddyLE hat geschrieben:SIDO grade bei Maischberger



Uahhhhhhhh - da kann man einfach nur in die Auslegeware beissen :uuh:
Wo soll er denn sonst hin?!
Ich hätte ihn auch lieber bei "Raus aus den Schulden" Gesehn,aber das wird so schnell nich Passiern^^
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Naja ich meinte auch eher die Gülle die er dort erzählt hat.

Der Typ ist einfach nur grenzenlos dämlich. Ich frage mich echt, warum eine doch recht seriöse Moderatorin so einem Hirnie auch noch diese Plattform gibt.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

da kommt mir immer wieder das in den sinn....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J0X7rfH1DDk[/youtube]
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

FreddyLE hat geschrieben:Naja ich meinte auch eher die Gülle die er dort erzählt hat.

Der Typ ist einfach nur grenzenlos dämlich. Ich frage mich echt, warum eine doch recht seriöse Moderatorin so einem Hirnie auch noch diese Plattform gibt.
Recht Haste...der Hellste isser nich um's mal "milde" auszudrücken...aber ich glaub halt auch nicht das man ihn wegen seiner Intelligenten Kommentare Beigeholt hat ^^ Geht doch einfach nur um den Unterhaltungsfaktor...egal ob bei lanz,Maischberger oder sonst wen...Irgend so ne Pfeife haste immer als "gegenspieler" dabei :wink: solange der typ nicht den Tigerentclub moderiert ist alles im grünen Bereich denk ich
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

R.I.P. Dj Mehdi :/
laut edbanger war er in einen unfall verwickelt...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

jo auch grade gelesen und ich dachte erst, das wäre ein jubiläum und er wäre schon eine welt tod..
hm..

R.I.P
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Roman Opałka was a French-born Polish painter whose medium was numbers and specifically, infinity. In 1965 he began painting the process of counting – from one to infinity. While we often think of art as the expression of emotion, there’s something startling, something starkly beautiful about the expression of process. Starting in the top left-hand corner of the canvas and working to the bottom right-hand corner, the tiny numbers were painted in horizontal rows. As of July 2004, he had reached 5.5 million.

Bild
Bild
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

grad eben wars 10:40 uhr... verrückt!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://i53.tinypic.com/dpg4jl.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit dem Pulli bin ich einfach der größte aufm Schulhof :mrgreen:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Hier mal etwas, das wirklich perfekt in diesen Thread passt:

http://www.papst-in-deutschland.de/" onclick="window.open(this.href);return false;



So what ! Ich wende mich derweil mal wichtigeren Themen zu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs[/youtube]
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

FreddyLE hat geschrieben:Hier mal etwas, das wirklich perfekt in diesen Thread passt:

http://www.papst-in-deutschland.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
mit eigenem online shop sogar. :lol:

ich glaube, ich kaufe mir gleich mal so ein t-shirt und dann lasse ich mir hinten drauf irgendwie sowas in der art drauf drucken:

join the church, we have
slavery, fascism, gang rapes
and other funny stuff

:D
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

frauen sind manchmal so verwirrend... :roll:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

für alle reisenden, der hbf leipzig ist am wochenende mal wieder dicht auf grund von softwareanpassung, gleisbauarbeiten und anderem unsinn wegen des citytunnels
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

das heißt ?
fahre am samstag von leipzig nach cottbus
hoffe doch der fährt pünktlich^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich glaube der fährt gar nicht... wenn ich ddu wäre würd ich mal bei der info anrufen...

btw am samstag ist während dessen die ostseite als latin-tanz-platz belegt... auch zum mal selber ausprobieren...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

frage ich heute direkt mal das unfreundliche personal am infoschalter im hbf.
das wäre mehr als suboptimal wenn die hütte nicht fährt
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Anthrax hat geschrieben:ich glaube der fährt gar nicht... wenn ich ddu wäre würd ich mal bei der info anrufen...

btw am samstag ist während dessen die ostseite als latin-tanz-platz belegt... auch zum mal selber ausprobieren...

aha, aha. latin-tanz-platz? erzähl mal mehr. interessiert mich.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Tom91 hat geschrieben:fahre am samstag von leipzig nach cottbus
hoffe doch der fährt pünktlich^^
sev zwischen leipzig hbf und thekla, dann anschluß an die züge richtung cottbus. :wink:
:arrow: bauarbeiten im eisenbahnknoten leipzig
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Erzmongo hat geschrieben:[...] softwareanpassung, gleisbauarbeiten und anderem unsinn [...]
Ich finde es unmöglich, seine Dummheit so offen zur Schau zu stellen.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

BIBER hat geschrieben:
Tom91 hat geschrieben:fahre am samstag von leipzig nach cottbus
hoffe doch der fährt pünktlich^^
sev zwischen leipzig hbf und thekla, dann anschluß an die züge richtung cottbus. :wink:
:arrow: bauarbeiten im eisenbahnknoten leipzig

Ohje, ich erinnere mich noch daran als ich in Thekla von Bus auf Zug umsteigen musste.
Die ganzn Menschenmassen, wie sie einfach total hektisch zum Zug rannten. :O
Das alles erinnerte mich irgendwie an DDAY - französische Normandie
als die Aliierten am Strand ankamen und aus ihren Booten stürmten.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten