Best Player ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Best Player ?

Beitrag von mansen »

was benutzt ihr so zum mp3's dudeln lassn?

hab ne ganze weile mediaplayer benutzt aber naja is halt microsoft-mist :lol:
mittlerweile hab ich steinberg my mp3 pro 5... is nen feines teil, kann man so ziemlich alles mit machen... hat sogar nen kleines dj tool drinne ( ehr spielerei ) aber passt schon...

was gibts denn noch so für gute player, die man sich mal angucken könnte ?
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

vlc oder winamp ;)
marcusmono
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.08 - 14:47

Beitrag von marcusmono »

only windows media player^^
und wenns nen format nicht kennt vlc :lol:
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

hm joah vlc is echt nich schlecht... der würde am ende sogar was auf ner salamischeibe erkennen, wennde die einlegst... :P
marcusmono
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.08 - 14:47

Beitrag von marcusmono »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Winamp - vorher Rhapsody Player
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

winamp, vlc player und den bs player
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

mp3 mit winamp
alles annere macht vlc, da is bloß die playlist scheiße, daher für mp3tracks eher unkuhl
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

momentan winamp.. für videowiedergabe bevorzuge icih vlc

wmp, rhapsody, quicktime, realplayer alles schon hinter mir, bis auf rhapsody totaly shit :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

deine mutti hat geschrieben:mp3 mit winamp
alles annere macht vlc, da is bloß die playlist scheiße, daher für mp3tracks eher unkuhl
dito! same here
Bild
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

foobar für meine mp3´s bzw alles was audio ist:

hier der download der version die ich nutze, da ich die neue schon wieder zu überladen finde, wobei die immer noch sauber ist gegen andere player.
http://www.elitekoepfe.de/foobar2000_lite083.rar

foobar ist eine entwicklung des winamp erfinders, der sein eigenes winamp am ende zu überladen empfand und sich darauf hin auf foobar gestürzt hat.

Bild

http://www.foobar2000.org/

für alles andere media player classic oder vlc.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

nutz ebenfalls primär foobar...(vorteil von foobar is auch die im vgl. zu winamp kurze zeit zum indexen der mp3s..mit spielzeit der mp3s ... und in der version 0.9.4.2 (ka seit wann es die schon gibt aber bei 0.8.3 scheints ja noch nich so..) kann man z.b. auch mehrere playlists gleichzeitig geladen haben und dann mittels tabs zwischen denen switchen)
..
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

ne ahnung wie man das rumzapen oder weiter spulen im vcl nicht so ruckhaft machen kann? weil der springt ja viel zu weit jedenfalls nicht dort hin wo man will.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

musst den cursor per hand ziehen.

@T

Winamp und vlc
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

toll... und die die kein ruhiges händchen haben? :lol:
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

natürlich VLC Player
hardcore for ever
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

foobar für mp3s, was schnelleres und funktionaleres muss noch erfunden werden.


für alles andere mpc bzw vlc je nach dem.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

für mp3's iTunes und für videos qicktime oder vlc (der frisst alles)...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten