TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (16.05. - 27.06.)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (16.05. - 27.06.)

Beitrag von ZehnVierzig »

Bild

16.05.2008

Bild

Yami / MySpace / Smaragdmusik / Dessau

Yami ist seit Jahren in Dessau und Umgebung ein Begriff für Elektro-House und Techno. Begonnen hat alles Ende der 90er im Global Village wo es ihn völlig erwischt hat und seitdem versucht er sich stetig weiterzuentwickeln. Er ist Resident bei der BBN und blu.fm. Als Organisator von größeren Events versucht er immer die elektronische Landschaft zu vervielfältigen unter anderem mit dem Klasse(n)treffen in der alten Brauerei und seinem mitwirken an dem Tanz der Maschinen.


____________________________________________________________



30.05.2008

Bild

Natalie and the minded rebels / MySpace / Esolate / Halle - Leipzig

Hinter den Namen Natalie and the minded rebels verbergen sich die beiden Geschwister Natalie und Stefan Noack aus Halle und Leipzig. Natalie die ihre jahrelange Erfahrung am Klavier und am produzieren in das gemeinsame Projekt bringt, ist immer wieder ein Garant für neue frische elektronische Sounds, mit ihren nur 17 Jahren verschlägt sie so manchen männlichen Berufskollegen den Atem. Stefan Noack der auch besser gesagt unter den Dj Namen Lonestar bekannt geworden ist, bringt seine nun fast 5 Jahre Erfahrung als Dj mit in das Projekt und hat durch viele Bookings in Ostdeutschland in den letzten Jahren bewiesen das er den Beat im Blut hat. Mit seinen sehr abwechslungsreichen und treibenden Sets ist er ein oft gebuchter Garant für einen schweißtreibende, durchtanzte Nacht.


____________________________________________________________



13.06.2008

Bild

Roc S.T. / MySpace / Beatfighter / Borna

Sein Style...Electro-minimal-electrohouse. In seinen Sets geht es richtig nach vorn. Als Teil der Beatfighter, ein kleines 3 Mann Project mit Sitz südlich von Leipzig, ist er nicht nur als Act sondern auch als Mitveranstalter anzutreffen. "Summerinspiration" heißt da das Stichwort! An dem Open Air hängt sein ganzes Herz! Er wird uns diesen Abend erzählen was uns dieses Jahr erwartet...



____________________________________________________________



27.06.2008

Bild

FleXer / MySpace / Kontrastmusik / Wolfen

Diesmal ist FleXer aus Wolfen zu Gast. Er legt erst seit letzten Sommer Scheiben aus dem Bereich HardTekk und progressive Techno auf. Nachdem der 17-Jährige die härtere Gangart für sich entdeckte, versuchte er alles über die Geschichte und Einflüsse von HardTeKK zu erfahren. Er selber möchte das Gefühl dieser Musik in seinen Sets an die Hörer weitergeben. Im Raum Bitterfeld / Wolfen und Köthen konnte er zuletzt schon einiges an Publikumserfahrungen sammeln.

4x2 FREIKARTEN FÜR DIE SUMMERINSPIRATION AM 26.07.2008 AN DIESEM ABEND ZU GEWINNEN




____________________________________________________________

Coming Next



Nait Chris

Hoax

EXLEPÄNG Spezial

Ingo Baumann

Spunky Monkey Records

uvm.


Sendezeit 00:00-02:00 auf UKW 95.9 oder im Netz unter www.radiocorax.de
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 27.06.08 - 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

na denn kanns ja balde losgehn
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Viel Spass @Flexer 8)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

DJ-Killwave hat geschrieben:Viel Spass @Flexer 8)
den werden wir haben :wink: kannst ja denn auch mal reinlauschen
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

FleXer hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:Viel Spass @Flexer 8)
den werden wir haben :wink: kannst ja denn auch mal reinlauschen
werde ich mal tun :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

4x2 FREIKARTEN FÜR DIE SUMMERINSPIRATION AM 26.07.2008 AN DIESEM ABEND ZU GEWINNEN

Bild
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Antworten