Was sind eure Lieblingsfilme ??

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Was sind eure Lieblingsfilme ??

Beitrag von Daniel »

würde mich mal interessieren !!!

meine:

1. Fight Club
2. American Beauty
3. Shrek
4. Monster AG


welche findet ihr gut bzw. sehenswert ???
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ich hab eigentlich n'haufen Lieblingsfilme. Werde hier mal n'paar aufzählen (ohne bestimmte Reihenfolge).

Big Lebowski
Fear and Loathing in Las Vegas
Herr der Ringe
Blairwitch
Final Destination
American Beauty
Sonnenallee
Das Experiment
Road Trip

Na ja das waren n'paar die mir gleich mal so eingefallen sind.
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

könnte hier auch ein haufen aufzählen. filme von Regisseur Quentin Tarantino gehen mir richtig gut rein. er hat schon ein haufen kracher gedreht muß ich mal sagen (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, und, und, und).
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

hab ich mit "Big Lebowski" irgendwas verpasst @ Kirnel
...der film sagt mit garnix :roll:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

00Schneider (einfach nur kult :D )
Abuzze
Bube,Dame,König,Grass
Dobermann
Fight Club
Matrix
Pulp Fiction
Trainspotting
Futurama (zwar kein film,aber ganz lustig eig)
....
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

also uff eins steht bei mir 'leon der profi'

naja .. und dann noch ne ganze menge anderer .. kommt auch immer auf meine stimmung drauf an
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

@ Daniel

Du kennst Big Lebowski nich? Da der absolute Kultfilm für mich. Also den mußt du dir auf jeden Fall mal reinziehen. Aber ich finde du mußt ihn dir n'paar mal angucken um wirklich alles zu verstehen. Aber das ist er wert.
Kannst ja mal gucken

http://www.kinoweb.de/film98/BigLebowski/
http://www.dem.de/entertainment/kino/110/110089.html
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Ja der is auf jeden fall sehenswert,sag nur "Der hatt mir auf meinen verkackten teppich gepisst" :weglol:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

AI - Künstliche Inteligenz
Star Wars 4 ; 5 ; und Teil 6
Trainspotting
Schindler´s Liste

waren jetzt die die mir auf die schnelle eingefallen sind ... würd bestimmt nen Tag kommen wo mir ne :idea: kommt :" ...den Film hättste auch noch reischreiben können " ...
Aktion > Reaktion
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

ReDDEvIL hat geschrieben: waren jetzt die die mir auf die schnelle eingefallen sind ... würd bestimmt nen Tag kommen wo mir ne :idea: kommt :" ...den Film hättste auch noch reischreiben können " ...
gut das es hier so'n edit dingens gibt...
mir fällt momentan nix viel ein zu diesem thema, ausser vielleicht:
Star Trek(alle, Bin ich hier etwa der einzige? :shock: )
The Big Lebowski(is echt krazz)
dann fällt mir doch grad noch der titel von den kifferfilm nicht ein :wallbash: :oops: :shock:
und dann gibs da noch Terminator 1,2 (logisch, nee)
und wenn ich hier der einzige bin der the MATRIX erwähnt dann bau ich mir mein eigenes board! :lol: :mrgreen:
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

American Beauty
Fear and Loathing in Las Vegas
The Cell ( erinnert mich irgendwie an einen Trip)


und viele viele mehr
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

am besten fand ich in letzter zeit weil extrem lustig lammbock
desweitern Fear and Loathing in Las Vegas, Bube,Dame,König,Grass, Fight Club und viele andere
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also bei mir isses sicher
Matrix
Pulp Fiction
und From Dusk Till Dawn

Alles Kultfilme!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

boah, es gibt so viele filme die ich gut finde, so viele die ich sicher gut finden würde aber noch nicht gesehn hab, udn auch so viele, die ich völlig fürn arsch finde.
und da ich mich kaum für filme interessiere kann ich schlecht viel aufzählen.

trainspottting
fear and loathing in las vegas
herr der ringe
unendliche geschichte 1 (lacht ruhig *g*)
cube
lammbock


the big lebowski hab ich bis jetzt auch nur von gehört, aber noch nich gesehn. irgendwie macht der titel mir überhaupt keinen appetit auf den film....
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also mein absoluter favorit ist 12 monkeys.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Fear and Loathing in Las Vegas
Blow
23
die verurteilten
schindlers liste
chech and chonk alle filme
half backed
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
nicogrubert
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 31.07.02 - 14:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicogrubert »

- cube (der film, über den ich mir am häufigsten den kopf zerbrochen habe)
- the cell (kommt aber nur im kino richtig gut)
- herr der ringe
- der soldat james ryan
- alle alten schimanski streifen :-)
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hi...
hmm mal überlegen...
- Alle Jackie Chan Filme ;D (jackie fan)
- Alien 1,2,3,4 (obwohl 3 net so toll is)
- Mr.Bean (die guten alten teile)
- PayBack
- Leon der Profi
- Predator 1 (uncut *G*)
- Terminator 1,2
hmm..jo und noch paar andere...

mfg
djPhil

ps. hab Fear and Loathing in Las Vegas hier als DVD rumliegen..einfach nur zum ablachen ;D
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ja Cube is wirklich n'Film über den man sich den Kopf zerbrechen kann.(is aber auch n'geiler Film)
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

mhhh... "The Cube" hab ich mir nur einmal angesehen und fand ihn irgendwie sch..., vielleicht hab ich aber auch net richtig aufgepasst.

werd ihn nochmal ansehen, mal gucken ob´s was bringt *g*
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Daniel1982 hat geschrieben:mhhh... "The Cube" hab ich mir nur einmal angesehen und fand ihn irgendwie sch..., vielleicht hab ich aber auch net richtig aufgepasst.

werd ihn nochmal ansehen, mal gucken ob´s was bringt *g*
The Cube war schon nich schlecht! Ich fand ihn zwar nich den Oberburner, aber sehenswert!
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Movies

Beitrag von Der Essener »

Da ich fast alles an Filme at Home besitze ist es schwer zusagen welcher der beste ist...aber ich werde es einmal probieren...
1.DER ANSCHLAG
2.Spy Game
3.Bube Dame König Graß
4.In CHina essen sie Hunde
5.Allein unter Nachbarn
6.White Lines
7.Staatsfeind Nummer Eins
8.Traffic das Kartell
9.Blow
10.Für eine Hand voll Graß

Gruß der Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
Marcore
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.02 - 23:19
Wohnort: Brändenbörg - FW - LOS
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcore »

Hm meine Lieblingsfilme sind:
1.23
2.Fear and Loathing in Las Vegas
3.Wasted
naja und auch noch andere aber dit reicht ja erstmal!
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ich kann nur sagen was ich momentan korrekt finde und das ist Roadhome ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

also auch wenn ich gleich buuh rufe ohne Ende bekommen werde, aber mein lieblingsfilm ist "Dirty Dancing". nein bitte nicht schlagen.

From Dusk till Dawn ist natürlich auch geil. Ebenso find ich die MATRIX und The green mile auch jut. aber ich bin ein mensch mit sinn für gefühle. Tja am geilsten sind jedoch filme wo man richtig ablachen kann. wie schrek!!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

hmm ... soviele filme kenne ich gar nicht, schaffs ja fast nie ins kino.
aber ich als zivi mag ja besonders kriegsfilme ... da sind meine liebsten: 1. "Die Brücke von Arnheim" 2. "Die Brücke" 3. "Der Soldat J.Ryen" 4. Der komische Film, wo JFK noch Kapitän von so'nem Torpedoboot war (kein Plan wie der heißt) und zu guter letzt, das Ubootdrama schlechthin: "Das Boot". Achso, sehr gut fand ich auch "Jagt auf Roter Oktober"
soviel zu meiner Verweigerung :wink:

... shit, glatt einen vergessen: Full Metal Jacket
... und nicht aussem Kriegssektor: Leon - Der Profi (Directors Cut!!!)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Re: Movies

Beitrag von Fu Manchu »

Der Essener hat geschrieben: 10.Für eine Hand voll Graß
wie alt ist denn der film und worum geht es da (nur mal ne kurzfassung) - eigentlich hab ich gedacht - das ich alle filme die vom juten dope handeln kenn
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

kennste chech und chonk bestimmt oder zu emphehelen ist auch blow mit jonny deep
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

anscheinend hab ich doch noch mehr nachhohl bedarf als ich dachte - denn von chech und chonk hab ich auch noch nie was gehört - lohnt es sich diesen namen zumerken und iventuell das nächstemal in der videothek mit zunehmen
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

Fu Manchu hat geschrieben:anscheinend hab ich doch noch mehr nachhohl bedarf als ich dachte - denn von chech und chonk hab ich auch noch nie was gehört - lohnt es sich diesen namen zumerken und iventuell das nächstemal in der videothek mit zunehmen
die sind schon so alt+gut das du die in vielen videotheken gar nicht mehr stehen hast. aber falls du doch wat finden solltest, dann auf jeden fall mal gucken :!: ist echt geil
Antworten