GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !

Beitrag von der Onkel »

Produktbeschreibung des Herstellers

Das von Fans auf der ganzen Welt mit Hochspannung erwartete Grand Theft Auto IV wird die Spielewelt revolutionieren. Im neuesten Kapitel der berühmten Actionspiel-Reihe schlüpft der Spieler in die Rolle von Niko Bellic, einem osteuropäischen Einwanderer, der nach Liberty City kommt, um seiner dunklen, von Gewalt geprägten Vergangenheit zu entfliehen und in Amerika ein neues, besseres Leben zu beginnen. Die Grand Theft Auto-Reihe gehört mit weltweit über 60 Millionen verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Spiele-Franchises aller Zeiten. Dank der von Rockstar Games selbst entwickelten RAGE-Technologie (Rockstar Advanced Game Engine) wird Grand Theft Auto IV diesen Erfolg auf den Konsolen der neuen Generation weiter ausbauen. Mit ihrem überaus ambitionierten Projekt kreiert Rockstar Games ein "High Defintion"-Erlebnis, das nicht nur graphisch, sondern auch in Sachen Gameplay, Spielgefühl, Handlung und Interaktion mit der Spielwelt neue Maßstäbe setzen wird. Obwohl es über nahezu jedes nur erdenkliche Feature verfügt, ist Grand Theft Auto IV weit mehr als nur eine Ansammlung von Features. Es ist das erste echte Next-Generation-Spielerlebnis.

Die Spielefachpresse begleitet Grand Theft Auto IV seit vielen Wochen und Monaten und sammelte dabei vielfältige Eindrücke:

"Liberty City wirkt unheimlich lebendig. Die Straßen und Gehwege sind belebt, Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren und so weiter. Der Hot-Dog-Verkäufer versucht lautstark, Niko an seinen Stand zu locken. Rempelt man versehentlich einen Mülleimer, rollt dieser physikalisch korrekt berechnet davon. Ständig wird irgendwo gehupt, was wir nach drei Tagen New-York-Aufenthalt nur als "sehr realistisch" bewerten können…"


"Mit gezielten Verbesserungen und famoser HD-Grafik ist "GTA IV" auf dem Weg zum perfekten Spiel."

- Games aktuell, August 07
"Der neue Teil der beliebten und erfolgreichen Serie "Grand Theft Auto" führt Sie in der Rolle von Niko durch die riesige Stadt Liberty City, die New York bis ins kleinste Detail nachempfunden ist. Schon nach den ersten Spielminuten merken Kenner, dass es sich um ein GTA-Spiel handelt. Doch viele interessante Neuerungen machen - abgesehen von der generalüberholten Grafik - das Spiel besser, als es die Vorgänger waren. Bewegen Sie Niko, spüren sie regelrecht die Schwere seiner Schritte, fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher - da tut schon das Zusehen weh."


"Der erste Spieleindruck […] ist grandios: Ein sympathischer Hauptcharakter, feiner und intelligenter Humor, gepaart mit bombastischer Optik und genialer Physik - GTA IV hat das Zeug zum besten Grand Theft Auto aller Zeiten."

- COMPUTER BILD SPIELE, 03/2008


"Vor allem während der Actionparts und Schießereien lässt das Euphoria-System seine Muskeln spielen - beides wirkt nun wesentlich dynamischer und spannender, als noch vor sechs Monaten. Bei einer brachialen Auseinandersetzung auf einer Baustelle sorgen die Explosionen von Granaten nicht nur für tolle Sound- und Partikeleffekte sondern auch schleudern die Gegner auch physikalisch korrekt durch die Lüfte. Nach all dem Krach gönnen uns die Entwickler zum Abschluss der Präsentation noch eine beschauliche Stadtrundfahrt durch Liberty City. Und hier wird überdeutlich, mit wie viel Liebe zum Detail die Rockstars das echte New York nachgebildet haben. Eine Fahrt über den GTA IV-Time Square wirkt etwa als wären wir tatsächlich in der Weltmetropole: Überall flackern Neonleuchten, riesige Werbetafeln laden zum Einkauf, jeder Gullydeckel erinnert an das Vorbild - ganz großes Kino."


"Grafisch ein Traum, spielerisch eine Offenbarung: Das wird das beste GTA aller Zeiten."

- gamona.de, Januar 2008


"Und weil wir schon beim realen Eindruck sind den GTA IV hinterlässt, müssen wir natürlich auch auf den grafischen Part eingehen. Denn in dieser Hinsicht hat GTA IV vielleicht den größten Evolutionsschritt seit Bestehen der Serie hinter sich gebracht. […] Schon die Spielwelt selbst bietet uns eine herrlich gestaltete Stadt in der sich kein Haus zu wiederholen scheint, welche voller Plätze ist, die es zu erkunden gibt und die, was ein wichtiges Gameplay-Element des Spiels sein wird, auch ganz schön in die Höhe geht."


- gamezone.de, Februar 2008




"[Die] Story-Cutscenes sprühen wieder vor Charme und Witz - gerade die skurrilen Charaktere werden Fans der Reihe sofort in ihr Herz schließen."

- gamona.de, Januar 2008


Einer dieser Charaktere ist Brucie. Jeder, der glaubt, der moderne Mann würde eine Identitätskrise durchlaufen, sollte sich einmal mit Brucie unterhalten. Brucie ist ein absoluter Fitnessfanatiker, Autoliebhaber und selbsternannter VIP. Er ist auch der lebendige Beweis dafür, dass es abgedrehte weiße Idioten mit der Hip-Hop-Masche manchmal ein wenig übertreiben. Er ist laut, er ist stolz und er sorgt auf jeden Fall dafür, dass jeder weiß, wie viel Geld er hat. Brucie lebt auf großem Fuß, genau wie die Männer in den Magazinen, die er liest. Er umgibtsich nur mit den schönsten Frauen und den schnellsten Autos, mit Lifestyle-Produkten und Anabolika. Das ist Brucies Style.



http://www.rockstargames.com/IV/#?page= ... content=78
Zuletzt geändert von der Onkel am 02.04.08 - 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

copy&paste machtn möglich
is halt so bei digital-djs
müsstest in der ersten zeile nochma den sync-button drücken, da fehlt ein P
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Marshall hat geschrieben:copy&paste machtn möglich
is halt so bei digital-djs
müsstest in der ersten zeile nochma den sync-button drücken, da fehlt ein P
:weglol: :weglol: :weglol: :weglol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

trotzdem ein spiel auf das ich mich freue :D
Schon die Spielwelt selbst bietet uns eine herrlich gestaltete Stadt in der sich kein Haus zu wiederholen scheint, welche voller Plätze ist, die es zu erkunden gibt und die, was ein wichtiges Gameplay-Element des Spiels sein wird, auch ganz schön in die Höhe geht."
kann mir schon vorstellen was damit gemeint is ^^

ach ja... gta :)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

bin ma gespannt wann es fürn PC kommt... will mir nich extra ne konsole kaufen :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Ich hol mir dann die konsole^^kommt billiger^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

DerGoettLiche hat geschrieben:bin ma gespannt wann es fürn PC kommt... will mir nich extra ne konsole kaufen :lol:
hab oktober 08 gelesen.
will noch garnichts über das spiel wissen. da kotz ich nur ab, dass ich es nich zocken kann. scheisse....
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

mir gehts genauso... das is echt zum kacken.... das die das nich gleich von vornherein fürn pc mitbasteln -.- zum kotzen !!
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Marshall hat geschrieben:copy&paste machtn möglich
is halt so bei digital-djs
müsstest in der ersten zeile nochma den sync-button drücken, da fehlt ein P
tja so is das halt. lieber sync button drücken und leute erfreun wie 1000 platten stehen zu haben und immer noch nichts auf die reihe zu kriegen!

hab aber ordnungsgemäß den sync button gedrück. nur wollte das P partu nicht gleichmäßig mitlaufen. musste es dann manuell angleichen und siehe da es hat doch noch geklappt :lol:

:roll:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Marshall hat geschrieben:copy&paste machtn möglich
is halt so bei digital-djs
müsstest in der ersten zeile nochma den sync-button drücken, da fehlt ein P
duuu freak, du freak... du freak
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

cool endlci hne deutsche 18er version da freu ich mich drauf :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

christinson hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:copy&paste machtn möglich
is halt so bei digital-djs
müsstest in der ersten zeile nochma den sync-button drücken, da fehlt ein P
tja so is das halt. lieber sync button drücken und leute erfreun wie 1000 platten stehen zu haben und immer noch nichts auf die reihe zu kriegen!
...

:roll:
lol :lol:
cable corps
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja dumme aussagen fordern dumme antworten :roll:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

um mal den ganzen pc'lern hier den mund noch wässriger zu machen:
rob taylor (chefredakteur "Xbox World 360 magazine") hat das spiel nun als erster komplett durchgespielt...auf die frage welches gta er aus der reihe am besten findet, antwortet er:
GTA IV. By a country mile. It craps on all the others – even the mighty Vice City – from a height equivalent to the Statue of Happiness.
Believe me, GTA IV is even better than the hype suggests!
:mrgreen:

das komplette (spoilerfreie) interview lässt sich hier nachlesen


ich bin mehr als gespannt auf das game^^
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hab mir heute de ps3 geholt....gta kann kommen :)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
der frank
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.07 - 14:31

Beitrag von der frank »

bäääh, noch bis 29. warten :( dreck
und endlich mal ab 18 :!: kettensäge raus
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

ES IST DA!!!!!!!!!!!11[/b]
cable corps
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Glaube kaum, dass die USK eine PC Version ab 18 durchgehen lässt.
Wenn selbst die Amis das Spiel für zu brutal halten und am liebsten verbieten würden.
Dann kauf ich es doch lieber bei gut sortierten Internetportalen, die die Originale US-Version (uncut) vertreiben.
Die Deutsche Version ist doch eh nur mit deutschen Untertiteln, und da gibt es sicher ein paar gewiefte (schreibt man das so pd?) Cracker,
die die deutschen Untertitel - für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind - mit einem kleinen feinen Patch nachliefern können. :)
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

is das schon wieder nur mit subtitles ? is doch zum kotzen ey.... jedes verkackte billig spiel wird heut zu tage schon synchronisiert ! -.-
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

DerGoettLiche hat geschrieben:is das schon wieder nur mit subtitles ? is doch zum kotzen ey.... jedes verkackte billig spiel wird heut zu tage schon synchronisiert ! -.-
das hat nen guten grund. kannst doch das spiel nicht mit ner, um mal deine wortwahl zu nehmen, verkackten billigen deutschen Synchronisation kaputt machen! :roll:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

.......................................
ick will dat denn schon jut synchronisiert haben ich mein damit nur das jedes spiel synchronisiert wird (fast!!)
und die von rockstar games oder take2 (ka von wem GTA jetz is... oder beide? oO :lol: )
können sich das bestimmt leisten mal ne geile synchronisation machen zu lassen ..... kane & lynch war auch geil vonner synchronisation her!
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Tradition verpflichtet vielleicht! ;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

die spieler sind ja eh alle schon 18 und können daher englisch. oder sollten englisch können. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

boa..also ich finds fett 8)
cable corps
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

wer hats denn ehrenvoll sich unter den nagel gerissen hier ? :)

also find untertitel is pflicht, übersetzung würde den sinn mancher phrasen zerstören ! war bei dem film Borat auch so, in englisch gab es wortspiele die im deutschen keinen sinn ergaben :wink:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

DerGoettLiche hat geschrieben:is das schon wieder nur mit subtitles ? is doch zum kotzen ey.... jedes verkackte billig spiel wird heut zu tage schon synchronisiert ! -.-
vllt mal sprachkurs besuchen ^^
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

[DJ Fandango] hat geschrieben:wer hats denn ehrenvoll sich unter den nagel gerissen hier ? :)

also find untertitel is pflicht, übersetzung würde den sinn mancher phrasen zerstören ! war bei dem film Borat auch so, in englisch gab es wortspiele die im deutschen keinen sinn ergaben :wink:
eben... un ich find ein spiel wie GTA in der originalsprache einfach besser..
zu mal dem einiges auch sehr gut verständlich ist und für mich jedenfalls keine probleme darstellt etwas zu verstehen. ich könnt mich jedesmal erneut über kommentare und aussagen der charaktere im spiel, selbst noch bei gta3, vice city und san andreas zerhaun.. auf deutsch würde das einfach total scheiße klingen :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

yo CJ wanna roll with me :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

[DJ Fandango] hat geschrieben:wer hats denn ehrenvoll sich unter den nagel gerissen hier ? :)
hab keine ps3.
sobald die pc version angekündigt wird, wird bei amazon vorbestellt! :D
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

dito

hoffentlich bald ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten