erste Probs mit XP

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

erste Probs mit XP

Beitrag von Siebenschlaefer »

von wegen ads stabilste Windows aller Zeiten *gg* also erstma konnte ich WinOnCD nich installieren - nagut installieren schon aber nicht nutzen - und jetzt funzzt auf einmal der Standby Modus nicht mehr - da hängt er sich immer auf wenn er den StandBy vorbereitet :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Da gibs nur ein totsicheres Mittel! format C: und dann Win2k drauff :lol:
naja, ich hab kein plan vom XP, habs noch nie draufgehabt... aus gute und auch Dir jetzt bekannte gründe....
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

ja das prob mit winon bei xp. haus runter dat winon. is halt net kompatibel.
naja ick hab mich damit abgefunden und nutze nero. naja und clonecd.
da läuft allet glatt. und funzt einwandfrei. und naja nix gegen xp ist dat beste wat se bisher rausgebracht haben. man muss nur den umgang damit lernen und solchen probs vorbeugen und ausm weg gehen. gibt immer ne lösung und die muss net immer format heisen.
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

HAKKI hat geschrieben:...und naja nix gegen xp ist dat beste wat se bisher rausgebracht haben. man muss nur den umgang damit lernen und solchen probs vorbeugen und ausm weg gehen. gibt immer ne lösung und die muss net immer format heisen.
War ja auch nur nen spass. Ich bin anscheint mit win2k zufrieden genug um nicht das OS zu wechseln. Obwohl es beim zocken nicht so flott sein soll wie XP...
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

war schon klar mit dem scherz.
aber hast recht dat läuft flüssiger es flutscht geradezu. :D
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

standby braucht man auch nich wirklich .. also abschalten das ganze!

liegt meist an irgendwelchen karten die da nich mitspielen (meist machen z.B. netzwerkkarten mit schlechten treibern bzw. tv-karten probs)
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

na nee. das beist sich allgemein.
kenne eigentlich niemanden der winon auf xp laufen hat.
habe dat prob jetzt auch schon mitm zweiten rechner also. ...
liegts glaub net anne karten.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ne also so hat das der emrox auch nich gemeint - er ment das in bezug auf den standby modus - naja er hat ja funktioniert der standby aber auf einmal gings nicht mehr - eigentlich nachdem ich versucht habe winoncd zu installieren wenn ich recht überlege............

norton utilities 2002 funzzt übrigens auch nicht richtig :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Mhm,haste auch die neuste vers. von winoncd genommen und schonma windowsupdate gemacht ? Gibt nämlich mittlerweile schon wieder patches ohne ende für xp,da war auch einer für probs im standbymodus dabei,wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

winoncd greift auch ziemlich ins system ein und installiert eigene z.t. treiber (das is der hauptgrund warum ich das progi nich mag)
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

Meta hat geschrieben:Da gibs nur ein totsicheres Mittel! format C: und dann Win2k drauff :lol:
naja, ich hab kein plan vom XP, habs noch nie draufgehabt... aus gute und auch Dir jetzt bekannte gründe....
du hast versprochen du meinst linux gell :-)))))))))
www.technolist.4ugo.de
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

das mit den neusten versionen und treibern funzt auch net das proggy will net.
ach man nimm einfach nero und das läuft super.
und emrox hat recht dat greift ganz schön ins system ein. wollts eimal deintallieren und da hats mir allet durcheinandergehauen. ständig fehlermeldung und so.
also scheisst auf winon bei xp.
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

mellbull21 hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:Da gibs nur ein totsicheres Mittel! format C: und dann Win2k drauff :lol:
naja, ich hab kein plan vom XP, habs noch nie draufgehabt... aus gute und auch Dir jetzt bekannte gründe....
du hast versprochen du meinst linux gell :-)))))))))
öhm... ja, natürlich! Linux ruhlß und rogs :rocker: :mrgreen: ...
Kennt jemand zufällig "Lindows" :?: zieh mir das grad ma.
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

Meta hat geschrieben:[
du hast versprochen du meinst linux gell :-)))))))))
öhm... ja, natürlich! Linux ruhlß und rogs :rocker: :mrgreen: ...
Kennt jemand zufällig "Lindows" :?: zieh mir das grad ma.[/quote]

schäm dich, so einen dreck zu saugen...

@Siebenschlaefer: wieso erzählen alle XP wäre stabil?!? mir scheinst du da ja ne ganze latte an problemen zu haben... aber das ist die natur von wintendo... läuft nur auf ganz bestimmter hardware halbwegs ordentlich. sobald man mal an irgend ner komponente spart ranzt die scheisse nur ab... schau dir mal linux an, da hast du mal nen os was paar monate durchläuft ohne abzukacken...
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Naja,also die ganze windows vs. linux geschichte is doch einfach nur hohl. Klar is die firmenpolitik von M$ ganz schön daneben,aber die wenigsten von den privatwindowsusern haben doch dafür bezahlt und seit nt5 isses wohl nen recht stabiles und anständiges os. Na und vonner hardware her würd ich ma sagen hatt momentan linux noch die schlechteren karten (sag nur ältere graka & usb). Klar haben beide systeme ihre vor- und nachteile,aber grad für leute wie 7 als angehende mediengestalter,is wohl linux nich unbedingt 1.wahl und die probleme die er mit xp hatt,sind eig gar keine :wink:
Noch dazu haben nich alle leute soviel zeit,lust,interesse,fachwissen oder was auch immer um sich mit linux zu befassen.
Am sinnvollsten isses meiner meinung nach wenn man beide systeme nutzt mit 2 rechnern oder halt dualboot,aber sagen das eine is scheiße und das andere isses beste,kann ich irgendwie nich so recht verstehn.
Soll halt jeder so handhaben wie er´s möchte,aber die ganzen "mach windoof platt und nimm linux" kommentare sind doch echt fürn arsch :!:

Gruß
Fuxxer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also mich reizt an linux garnichts - denn es kann auch nix anderes als mein win, und hier läuft wenigstens sogut wie alles drauf
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

Meta hat geschrieben:
mellbull21 hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:Da gibs nur ein totsicheres Mittel! format C: und dann Win2k drauff :lol:
naja, ich hab kein plan vom XP, habs noch nie draufgehabt... aus gute und auch Dir jetzt bekannte gründe....
du hast versprochen du meinst linux gell :-)))))))))
öhm... ja, natürlich! Linux ruhlß und rogs :rocker: :mrgreen: ...
Kennt jemand zufällig "Lindows" :?: zieh mir das grad ma.
du willst dir doch net das darauf hauen ???
das ist der letzte scheiß habe mir auch mal mit vmware angeschaut
und ich konnte nicht mehr vorlachen
inst. konnte man nix selber aus wählen etc vergiß das BS
www.technolist.4ugo.de
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

mellbull21 hat geschrieben: du willst dir doch net das darauf hauen ???
das ist der letzte scheiß habe mir auch mal mit vmware angeschaut
und ich konnte nicht mehr vorlachen
inst. konnte man nix selber aus wählen etc vergiß das BS
hm... nee. der serwer loift ja grad recht ok und ich will jetzt keine experimente machen. Aber nen Kumpel wird das bekomm und der darf sich dann den scheiss draufhaun. :wink:
Antworten