unerklärbares "meeres-rauschen" *help*

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

unerklärbares "meeres-rauschen" *help*

Beitrag von neroes »

der hammer.....

kann mir jemand das erklären ???

habe auf einmal ein rauschen auf meinen lautsprechern....hört sich an wie die brandung vom meer ...wie in echt !!!.... in intervallen

is das irgend son xp-ding (habs erst seit 2wochen drauf)

habe keine weiteren prog. laufen....auch keine webseiten kann auch offline gehen..... immer noch da

:shock:

habe vorsichtshalber auch schon virenscanner ad-aware u.Ä. durchlaufen lassen.....nix

help !!!!
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

meeresrauschen?? nimm das ma off will das höre klingt ja krass :lol:

ein schulkollege hatte mal nen radiosender auf der box wo die polnisch gelabert haben wenn der den pc anhatte :lol:
hot traxx!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

auch wenn der rechner aus ist und die boxen an :?:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

es is vieleicht das "weiße rauschen" ... Bild ... :lol: :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

ich hab sowas auch, aber nur wenn ich winxp oder win2k laufen hab, wenn ich linux oder win98 laufen hab rauschen die minimal (musste ganz laut machen dassmans hört) aber bei winxp oder win2k ist immer wie ne störung, mit fiepen, surren (das hoch und runter geht) werden wir überwacht durch microsoft???? :uuh:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

also wenn ich die boxen gaaaaaaaaanz laut habe und dann die maus bewege rauscht das auch immer ssssss links ssss rechts

aber meeresruschen? wie meinste das wird mal leiser und mal lauter? :P
hot traxx!
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

@all ...also das is kein scherz !!! habe keinen geraucht oda sooo...!!!

@ritze....na i werds mal versuchen aufzunehmen..... und das ist original das rauschen vom meer !!! als ob man bei nacht am strand liegt ...wie gesagt auch nicht ständig...kommt in unterschiedlichen intervallen !!!

*echt kein scheiß*

gibt ja auch son´ne scherzprogramme (hatte auch schon mal rülpser drauf :lol: ....des war aber mit absicht wo runter geladen)...und das programm konnte ich auch lokalisieren ....im task-manager findet sich nix ungewöhnliches !!!
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ich kenn des aber auch!
Wenn ich meine Headphones aufhab und Mixer an dann hör auch irgendwelche Radiosender im Hintergrun :shock:

Mein Mixer entwickelt ein Eigenleben und wär lieber ein Radio geworden :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

Wenn ich meine Headphones aufhab.....
hast mich auf´ne idee gebracht....

hab im steurungssystem meiner soundkarte mal nachgeschaut.... da waren alle eingänge auf "on" ....habe den pegel vom micro jetz runter gestellt bzw. ganz aus gemacht.... jetz is´ses wech !!!

*habe aber im mic. eingang nix angeschlossen*

....nur über "aux" die lautsprecher
....und üba "line in" mein mp3 player

dann hat doch meine sounkarte einen wech.....
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

s

Beitrag von neroes »

qssssss
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Also ich weiß net woran das liegen könnte, aber es kommt mir auf irgendwie bekannt vor.
Ich hab ab und zu ma´ne extreme Störung - das liegt aber am definitiv PC
Wenn ich mit Winamp Mucke hör kommt es vor, dass plötzlich aus heiterem Himmel nur noch ein total krasses Rauschen und Quitschen ertönt. :shock:
Einen Grund dafür konnt ich auch noch net ausmachen - hat weder was mit der CPU Auslastung zu tun, noch gibts andere Anzeichen dafür warum das passiert :?

Seltsam seltsam :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten