Partition nachträglich vergrößern..

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Partition nachträglich vergrößern..

Beitrag von Neo_Lectro »

Kann man an seinen partitionen nachträglich größenveränderungen vornehmen???????

hab gehört dass datt bei vista gehen soll.... aber was ist mit xp... gehts das da ohne dass man vorher format c: anwendet...??
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

ja das geht gibt da nen schönes programm namens partition magic hab es bei mir auch schon gemacht
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jup :good: partition magic is nur zu empfehlen!!
hatte glaub ich damals version 8.0
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

jup die version hab ich auch
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

ebenfalls schon durchgeführt, ging wunderbar mit partition magic :)
... es war einmal.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

es gibt auch eine open source live-cd, mit gparted. hier.
hat zumindest bei mir noch nie versagt, ich würd sicherheitshalber trotzdem ein backup machen
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

kaos hat geschrieben:es gibt auch eine open source live-cd, mit gparted.
danke für den open source tip, sieht sogar recht komfortabel aus. werd ich bei gelegenheit mal testen.


ich hab bisher immer den Acronis Disk Director benutzt.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

partition magic 8 - läuft ohne probleme...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Acronis Disk Director Suite 10
http://www.acronis.de/enterprise/produc ... ctorsuite/
http://www.acronis.de/enterprise/produc ... oning.html

finde es besser. PM hatte mich schon einmal verlassen! direkt als bootbare cd ist das programm echt ne wonne!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten