der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.

Moderatoren: besseres morgen, kullerauge, Ritze

Beitragvon PHILIPP* » 29.10.09 - 13:35 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

coffein hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:jason maverik den jason maverik aus leipzig?

richtig
:lol:
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke

Bilder: 7
RIP Dreister Doc

Beitragvon Jason Maverik » 29.10.09 - 13:38 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

zusammenriss billi, du bist doch mein größter groupie :-D
Jason Maverik
Wessi
Wessi

Beitragvon coffein » 29.10.09 - 13:45 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

+ russel :P
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier

"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "

Beitragvon Rssll » 09.01.10 - 20:48 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Bin schon ein weilchen angemeldet nun ist es Zeit für ne kleene Vorstellung

Richtig heese ich Tom & bin vor kurzen 18 geworden , komme aus Leipzig & hobbiemäßig produzier ich gerne Musik unter dem Name " Tommy Tricker "
da ich ein ständigen Stilwechsel hatte kam es nie zu wirklich fertigen Tracks oder Gigs . War auch durch die Realschule + Nebensachen nicht immer möglich ( zeitlich)

Mein Equipment besteht zurzeit aus einen Novation remote midicontroller , Roland Sh201 & einem joar... guten Mikro . software ist bei mir Reason 4.0
Alles zusammgespart von Zeitung austragen bis hinzu mieser Ferienarbeit.

Werd in den nächsten Wochen mal was vorstellen an fertigen Tracks und hoffe da die ene oder andere konstruktive antwort zubekommen wie ihr meine programmierten Synths bzw Tracks findet .

Lg tom =)
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitragvon Zappelphillip » 08.02.10 - 20:57 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Hi-Ho Freunde des guten Geschmacks...........

nun....nach einige "Dekaden" :lol: meines daseins hier im Ostcode-Forum wirds auch für mich Zeit mich kurz und knapp vorzustellen.......

Neiiiiiiin, ich heiße nicht Phillip in Bezug auf meinen Nickname, mein Richtiger Name ist David......was soviel wie "der Geliebte" oder "Liebling" heißt....aber das nur mal so nebenbei 8)

Ich stamme aus nem "kleinem" verträumten Ort , zirka 20 Kilometer nordöstlich der Universitäts- und Messestadt Leipzig.
In meiner Freizeit gibt`s 4 wesentliche Dinge: Freunde, (Freiwillige) Feuerwehr, Ruderclub (Sport allgemein), Party(s)

Wer noch Fragen hat.....ich beantworte sie gern....:lol:
Zappelphillip
Wessi
Wessi

Beitragvon The Trash Brothers » 12.02.10 - 22:57 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

...
Zuletzt geändert von The Trash Brothers am 26.07.11 - 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
The Trash Brothers
Jungpionier
Jungpionier

Beitragvon GenoXAD » 13.02.10 - 13:28 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

schönen guten Tag!

Ich will mich mal nicht auf ein schlichtes "Hallo" beschränken.
Also ich bin GenoXAD komme aus Weimar/Thüringen und im wahren Leben trage ich den alten klassischen Namen Hans.

Das erste mal aufs OCB aufmerksam geworden bin ich zum SMS 2007, wo ich in diesem kleineren Zelt wahrscheinlich meine besten Stunden hatte :D
dementsprechend enttäuscht war ich dann 2009 als ich auf das OCB-Tent verzichten musste!!!

Ja ich würde Musik als meine Leidenschaft bezeichnen - wobei ich mich nicht auf Elektronische beschränke, aber tendenziell eher die härteren Genres :)
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier

Beitragvon Rizzard » 15.02.10 - 17:47 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Ahoi bin neu =)
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier

Beitragvon Rssll » 16.02.10 - 19:33 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

da man hier nicht begrüßt wird :P übernehme ich das mal

High 5 an alle Neulinge !
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitragvon .::Pappenheimer::. » 17.03.10 - 22:49 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

uppps total übersehen :P
.::Pappenheimer::.
Wessi
Wessi

Beitragvon murx » 22.03.10 - 17:59 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

hi, wollt hier auch ma hallo sagen, leß schon ne weile mit und finds ganz unterhaltsam :-D
bin immer gerne auf den feinen hardtek parties anzutreffen, wenn nich dann auch mal techno ohne K und drum & bass bis dubstep...
murx
Wessi
Wessi

Beitragvon Robotik! » 22.03.10 - 21:41 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Guten Abend liebe Freunde der ostdeutschen Tanzkultur ;)
Robotik!
Jungpionier
Jungpionier

Bilder: 0

Beitragvon Mr.Garrison » 24.03.10 - 12:24 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Moin..:)
Bin schon viele Jahre stiller Mitleser und nun hab ich mich auch mal angemeldet...
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitragvon EpheDrin » 24.03.10 - 14:06 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Hehe na hoden :lol:

Schöne ;)
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!

Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Beitragvon Mr.Garrison » 24.03.10 - 14:25 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Selber Schlepphoden:-P
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitragvon EpheDrin » 24.03.10 - 14:29 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Mr.Garrison hat geschrieben:Selber Schlepphoden:-P

AN ALLE........ DAS IS EIN ZWEITER BARKLEY :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink:
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:

Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Beitragvon Mr.Garrison » 24.03.10 - 14:33 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

JOOO.....reiß dich atze....das glaubt hier nachher noch irgendwer :lol:
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitragvon EpheDrin » 24.03.10 - 14:33 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

edit: sorry :lol: :lol:
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:

Beitragvon Anthrax » 24.03.10 - 17:27 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

EpheDrin hat geschrieben:AN ALLE........ DAS IS EIN ZWEITER BARKLEY

nee der dritte du hast ja rang zwei schon fest in der hand... und kratzt sogar langsam an barkleys spitzenplatz....
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Bilder: 77
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen

"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Beitragvon EpheDrin » 24.03.10 - 17:46 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

oorr jaaa wirklich, ich freu mich so für dich :lol:
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:

Beitragvon offsprang » 07.04.10 - 21:59 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Hey,
Ich bin offsprang, im richtigen Leben Benjamin und mache derzeit mein Abitur. Ich wohne in Aken und bin Fotograf bei erwischt.org... :D

Alles weitere könnt ihr gerne erfragen :P
offsprang
Jungpionier
Jungpionier

Beitragvon Metavybz » 26.04.10 - 20:28 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Hallo Freunde der Sonne. ich bin die Abteilung ´Besenrein, weil weil ich bin durchgefegt... Bin gerade nach Le. gezogen und ich finde zu diese Stadt keine Worte! MEINE NEUE HEIMAT!!!
I ♥ L.E.
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitragvon chosen^ » 26.04.10 - 21:08 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

wo hast du denn vorher gewohnt?
chosen^
Genosse
Genosse

Bilder: 9
euphorie im lichtertunnel.

Beitragvon Zwerg » 22.05.10 - 17:45 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Soo nach 3Stündigem Suchen habe ich den Vorstellungs-Fred schon ohne Fremde hilfe gefunden 8)

Ja ich bin der Zwerg, wohne nicht im Osten :P sondern in NRW

Ich Liebe schnelle Musik & solche spiele rein. :wink:

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, falls Fragen bestehen einfach auf'n Faulen Zahn fühlen.

:arrow: http://www.myspace.com/psychozwerg15
Zwerg
Wessi
Wessi

Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!!

Beitragvon Tom91 » 22.05.10 - 21:52 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

schielst du ?
Tom91
Rote Socke
Rote Socke

Bilder: 15
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com

http://ohnefarbe.tumblr.com/

Beitragvon TomHatSturmfrei » 22.05.10 - 22:32 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

ganz direkt und unverblümt. :lol:
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke

Bilder: 8

Beitragvon EpheDrin » 22.05.10 - 22:57 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

leichten schwenker drinne :lol:
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:

Beitragvon Deeto » 22.05.10 - 23:02 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

vor allem diese gezwungene Komik, herlich nech
Deeto
Genosse
Genosse

Bilder: 3
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Beitragvon Tom91 » 22.05.10 - 23:04 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

EpheDrin hat geschrieben:leichten schwenker drinne :lol:

Tom91
Rote Socke
Rote Socke

Bilder: 15
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com

http://ohnefarbe.tumblr.com/

Beitragvon EpheDrin » 22.05.10 - 23:06 | der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Tom91 hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:leichten schwenker drinne :lol:

TIM ! HeRRlich mit doppel Z :lol:
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Nomade hat geschrieben:

VorherigeNächste

Zurück zu Kabinettrunde