der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Guten Abend,

mein Name ist Georg aka K@rzinom, Ich bin 19 Jahre alt, und Komme aus der Lutherstadt Wittenberg. Ich bin 178cm groß und wiege 78kg!!!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

na dann ma herzlich willkommen ;)
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Vielen Dank, für dieses Herzliches Willkommen ich bin gerührt
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

danköööö =)
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
MarioE.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 16.06.08 - 11:18
Wohnort: Stuttgart/Leipzig

Beitrag von MarioE. »

Servus,ich bin der MarioE.(ich steh nich so auf pseudonyme) bin mal lockere 26 jahre alt:-/ und komm aus stuttgart,ich bin ein exil-sachse und verbreite auch die vorliebe für elektronische musik hier unter den bzw.meinen leuten.

was für mich maßgeben ist: Schranz,Hardtekk-+style,minimal breakbeat usw,alles worauf sich richtig geil abspacken lässt:-)))

Ein grosses: HALLO AN ALLE
xxelexis69xx
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.08 - 10:53

Beitrag von xxelexis69xx »

hab da ma ne frage...wie bekomm ick das wort "Wessi" unter meinem Namen weg? ick find dit nich wa....
und...wat mir grad so auffällt...wo sind die smilies?

danke schonma für antowrt :)
xxelexis69xx
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.08 - 10:53

Beitrag von xxelexis69xx »

ok...dit mit dem wessi hat sich jetzt geklärt lool^^
CLARK.R.E.
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.08 - 19:04
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von CLARK.R.E. »

hi bin neu hier :D
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Hey ich bin der Benny...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Berotech
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.08 - 22:58
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Berotech »

Tach erstma :!:

also ich bin der Neue hier. Naja nicht ganz neu, hab schon seit ein paar Tagen meinen Account.
Ich war auch schon recht fleißig und hab mal unter Altstoffsammlung Mixe u. Tracks zwei LINKS gepostet, unter denen man sich meine eigenen Tracks anhören kann, und hab einen Promo Mix von mir zum Download bereitgestellt.

also check it out. have fun and enjoy it :wink:

Berotech @ Trennkost-Records 8)

-feedback erwünscht-
www.myspace.com/djfunkassassin
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Juhuuuu...Ick bin MAD! :lol:


Jahrgang: 1982

Stimmung: Techno

Wohnort: Stuttgart / Berlin


Bin schon ne ganze Weile hier aber habs heute endlich mal geschafft mich anzumelden... :oops:


*und weg issa...* 8)
fluffi
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.08 - 14:48
Wohnort: Rhön

Beitrag von fluffi »

Hallöle und grüße an alle Aktivisten!!

Bin der Oliver und au neu hier!
Komme aus der hohen Rhön und reise dadurch au viel...
Finde es schade wie es mit dem besetzten grad so steht aber ich bin ganz guter Hoffnung das eine Lösung gefunden wird!!
Royy und Co. ich werde zur demo da sein!!
GRÜßE
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

kullerauge hat geschrieben:kriegst ein bienchen :good:

haben deine eltern zufällig "schlafes bruder" gelesen als sie sich gedanken über nen namen gemacht haben? :D
Aaaaa!!!! :shock:

Das f*****g Buch hatt ich in meiner abi-prüfg.dran!!
da gings doch um inzest :poppen: im bergdorf... *wuah*
hab davor leider nur ne inhaltsangabe im i-net überflogen und ausgerechnet der mist wurde abgefragt...

achso... bin auch "neu" - leicht angestaubt...
und irgendwie immer noch überrascht, dass jmd. so´n hohles buch auch kennt.

--> naböhhnd :)
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

peace bin neu hier wollt mich nur vorstellen
bin mighty aus wittenberg
und höre lieber etwas härteres aber abwechlung reich !
gruss
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

k1 fan?^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

vllt ist er auch nur so dick wie moe. ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

MightyMoe hat geschrieben:peace bin neu hier wollt mich nur vorstellen
bin mighty aus wittenberg
und höre lieber etwas härteres aber abwechlung reich !
gruss
na gott sei dank hast du nicht geschrieben, "hab es lieber etwas härteres aber abwechlung reich !" :lol: :P

welcome on board!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

edit
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
planlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.08 - 11:42
Wohnort: Haus Nr. 8
Kontaktdaten:

Beitrag von planlos »

hach ich bin ja auch neu hier (naja so fast ) :lol:
wie unhöflich von mir :oops:

naja dann mal hi 8)
Bin nicht der von kurz & planlos !!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

nach den >300 posts kann ich mich ja eigtl och ma vorstellen:

name: chris
jahrgang: zwounachtzsch
stimmung: forumsüchtig

rest siehe profil ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

les seit über zwei jahren hier rum, hab aber nie die lust gehabt mich anzumelden, da ich eh nix schreibe.
nun bin ich doch hier, schreib aber trotzdem nix!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hallo
Ich bin der Tino und hör minimal

Kommt mir vor als wär es gestern, als ich mich angemeldet hab
Zuletzt geändert von Dobe am 30.10.08 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bambi hat geschrieben:les seit über zwei jahren hier rum, hab aber nie die lust gehabt mich anzumelden, da ich eh nix schreibe.
nun bin ich doch hier, schreib aber trotzdem nix!

nur keine scheu, junges reh :lol:
die meisten tun nur so, als könnten sie beissen :P
Benutzeravatar
Andy1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 16.03.08 - 15:05
Wohnort: LE

Beitrag von Andy1040 »

Bin zwar schon seit dem 16.03.2008 hier, aber habe jetzt erst diesen thread gefunden.

ALSO SAG ICH JATZT ERST HALLLLLLLLO!!!!!!!
[b][size=150]Bei HaKKe party´s muss es richtig scheppern!!![/size][/b]
Muuuhn
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.08 - 16:43

Beitrag von Muuuhn »

huhu
ich bin der/die/das muhn und habe wohl nur ein problem - ich bin wessi :( dh arrogant, ordinär, rechthaberisch und engstirnig. wir wessis konnten das ja lange genug kultivieren. (bin übrigens P.A.R.T.E.I mitglied und hab auch ein titanic abo. über ossis kann man immer noch die besten witze machen)
zu meinem musikgeschmack möchte ich mich besser nich äussern. könnte wohl eher die frage beantworten was ich NICHT höre. alles andere wäre zu mühseelig^^
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

hallo ich bin der arsch vom dienst!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Hallo - ich bin der : Freddy


Und ich komme aus: LE


für alle, die `s noch nicht wussten..............
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Hallo ich bin Gregor Samsa und erwachte heute Morgen als etwas Käferähnliches. Nun muss ich immer Warten, bis meine Schwester nicht da ist, damit ich mich mal an den Rechner setzen kann.

Versuch mich alsbald wieder zu verwandeln. Mal sehen was das bringt.

Ach ja, ich höre Elektrolore.


@Kopp_zu
Dein Wohnort stimmt wirklich? Oder eher nicht?
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

also, ich stell mich jetzt mal vor ..... meine boxenwand :rocker:
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

Hallo,ich bin seit gestern neu bei euch,find euer board echt gut gemacht,nur leider ein bissl unübersichtlich für neueinsteiger.
Ich heiße Nicole,bin 20,komme aus dem schönen Merseburg und teste zur Zeit die Münchner Clubszene,leider wird dort meiner Meinung nach zuviel Minimal gespielt,aber hier ein geheimtipp für alle Techno-Heads...falls ihr mal in München seid testet den "Strobe"-Club im Kunstpark,Grafinger Str...=))
Gesperrt