Audiospur von videos verschoben

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Audiospur von videos verschoben

Beitrag von Tonverschieber »

hab mir diverse comic videos gezogen mit torrent und überall das gleiche.
die audiospur ist immer ein sprung vorraus! das ist aber bei jeden video was mit comics zutun hat was ich besitz!

kann man da was machen?
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Tonverschieber hat geschrieben:hab mir diverse comic videos gezogen mit torrent und überall das gleiche.
die audiospur ist immer ein sprung vorraus! das ist aber bei jeden video was mit comics zutun hat was ich besitz!

kann man da was machen?

mit was spielst du die videos ab nimm mal vlc damit geht es bei mir fast immer wenn die spuren async sind
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

na meist spiel ich die mit dem win.media player
Antworten