was ist denn das?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

was ist denn das?

Beitrag von Gabba-Nation » 18.07.07 - 10:44

ich hab zu meinem handy eine 512mb speicherkarte dazugekauft, das wird sicherlich die kleinere karte auf dem bild sein... aber was ist die große für eine karte? weiß das zufällig jemand? :P
BILD:
Bild

PS: habe gerade festgestellt das die 512mb karte schon im handy drin ist. der schlitz wäre allerdings viel zu klein für die beiden karten auf dem bild... gehören die karten überhaupt zu dem handy oder verwechsel ich jetzt irgendwas?! :oops: :lol:

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 18.07.07 - 10:59

das sind (meist sd-)pc-adapter für mini-sd, wie du sie wohl im handy hast! pauschal jetzt
catch me if you can

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 18.07.07 - 11:03

ja das steht hinten auch drauf... bei der kleineren sieht es so aus als ob man etwas rausbrechen könnte/sollte
Bild

dennoch erschließt sich mir nicht was ich damit machen kann :-?

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 18.07.07 - 11:13

uffz...ok

Du nimmst die Karte, die in deinem Handy steckt (oft Mini-SD, aber auch andere Formate) und flanscht die in den Adapter.
Diesen kannst du dann in den SD-Schalitz deines Rechners stecken und hast Zugriff auf deine Handydateien...et voilà

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 18.07.07 - 11:17

achso. na so ein schwachsinn... für sowas hat man doch das usb kabel vom rechner zum handy
aber trotzdem danke für die auflösung :)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro » 18.07.07 - 11:41

nur gut dass von sony memorysticks hergestellt werden... die in einen sd-schlitz garnich reinpassen...

Antworten