[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Choleric hat geschrieben:grad wiederentdeckt:


Bild durch URL ersetzt: http://www.cnc-inside.de/pages/9/standa ... cncgen.jpg
ich hab noch die deluxe edition da xD ... leider unterstützt das spiel keine widescreen auflösung und spielt sich somit grausam

btw ist die kameraperspektive viel zu nah am boden
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich fands cool
Bild
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Martin S hat geschrieben:also ich fands cool
is auch verdammt cool... paar optische sachen nerven aber
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jedenfalls insgesamt besser als red alert 3 :lol:

wohl das erste c&c was ich nicht durchgespielt hab...! von renegade abgesehen
Bild
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Frequenzkiller hat geschrieben:Gears of War 2


stehe eigentlich nicht auf so ballereien..aber GoW2 ist einfach das genialste Actiongame des Jahres und überhaupt für die 360 :!:
Absolut abwechslungsreiches leveldesign, spannend erzählte story mit zwischensequenzen in spielgrafik. von der technik hervorragend und die grafik das beste was man auf der 360 zu sehen bekommt..naja Epic Games eben und mit aufgebohrter Unreal Engine 3.5 kein wunder..ein absoluter Pflichtkauf für Xbox 360 Gamer :!: :!:
Ich zocke GoW2 seit dem Release und bin von der Grafik schon sehr begeistert. Doch allem Hype zum Trotz muss das Game auch Federn lassen. Stellenweise sind schon Bugs dabei, wo ich mir denke das man g'schlampert gearbeitet hat. So kleine fiese Fehler, die zwar net tragisch sind aber dem eingefleischten Zocker schon nerven.

Bsp. wenn man mit dem Centaur durch die Höhle fährt, fährt man zum Teil in der Erde
die Gorgon Pistole zittert beim Zielen
und ne synchrone Audiowiedergabe ist nur stellenweise gewährleistet

Am Ende bleiben soviele Fragen noch ungeklärt das Epic es wohl beim Teil 3 wahrscheinlich besser machen kann.

Nichts desto trotz isses n klasse Game, jedoch mit Abstrichen hier und da. Da war der erste Teil schon irgendwie stimmiger.

Btw wie weit bis du beim Erfolg Serious 2.0 ??
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

bissel fifa 08 online
Benutzeravatar
Gumsock
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.10.08 - 14:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumsock »

Brothers in Arms - Hell's Highway

is nich schlecht, hab es mir aber besser vorgestellt...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Gumsock hat geschrieben:Brothers in Arms - Hell's Highway

is nich schlecht, hab es mir aber besser vorgestellt...
jo finde der großteil der misson is langweilig und öde.
...und die missionen wo man panzer fährt nerven auch^^
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

need for speed - undercover
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

Dead Space
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

werd gleich mal zelda zuende durchspielen ... ich brauch geld ^^
Bild
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Tobsucht hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:Gears of War 2


stehe eigentlich nicht auf so ballereien..aber GoW2 ist einfach das genialste Actiongame des Jahres und überhaupt für die 360 :!:
Absolut abwechslungsreiches leveldesign, spannend erzählte story mit zwischensequenzen in spielgrafik. von der technik hervorragend und die grafik das beste was man auf der 360 zu sehen bekommt..naja Epic Games eben und mit aufgebohrter Unreal Engine 3.5 kein wunder..ein absoluter Pflichtkauf für Xbox 360 Gamer :!: :!:
Ich zocke GoW2 seit dem Release und bin von der Grafik schon sehr begeistert. Doch allem Hype zum Trotz muss das Game auch Federn lassen. Stellenweise sind schon Bugs dabei, wo ich mir denke das man g'schlampert gearbeitet hat. So kleine fiese Fehler, die zwar net tragisch sind aber dem eingefleischten Zocker schon nerven.

Bsp. wenn man mit dem Centaur durch die Höhle fährt, fährt man zum Teil in der Erde
die Gorgon Pistole zittert beim Zielen
und ne synchrone Audiowiedergabe ist nur stellenweise gewährleistet

Am Ende bleiben soviele Fragen noch ungeklärt das Epic es wohl beim Teil 3 wahrscheinlich besser machen kann.

Nichts desto trotz isses n klasse Game, jedoch mit Abstrichen hier und da. Da war der erste Teil schon irgendwie stimmiger.

Btw wie weit bis du beim Erfolg Serious 2.0 ??
hm...Bugs..habe ich bisher kein einzigen festgestellt.hardcore/eingefleischter Gamer bin ich zum glück nicht, von daher würden mich kleine bugs net stören, aber wie erwähnt keine gefunden und nix bemerkt.ich achte auf sowas auch kein bißchen,außer wenn man es wirklich merkt.von dem hype habe ich nie was mitbekommen weil ich erst seit august ne 360 habe und vor oktober noch nie was von GoW gehört habe.

hier gerücht über Gears of War 3
http://www.4players.de/4players.php/spi ... War_2.html


Erfolg Serious 2.0, kA was du meinst oder was das sein soll.
wenns die erfolgspunkte sind die immer mal angezeigt werden..die interessieren mich nicht,da achte ich nie drauf.

ich bin da in der locusthöhle auf dem weg die locust königin zu finden.
bin da mit panzer unterwegs und komme da nicht weiter.
da wo man herabstürzt,und der strom am panzer unterbrochen ist.dann repariert einer und licht geht an..dann sind da 3 große Spinnen oder riesenhände... keine chance die abzuknallen.

@topic

immer noch Fallout 3, ca. 31 Spielstunden rum..
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Dead Space
hardcore for ever
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Mr.Thateus hat geschrieben:Dead Space
zogge ich auch grade ^^
ziemlich finster :/ ... brauch erstmal ne pause
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Frequenzkiller hat geschrieben:
Tobsucht hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:Gears of War 2


stehe eigentlich nicht auf so ballereien..aber GoW2 ist einfach das genialste Actiongame des Jahres und überhaupt für die 360 :!:
Absolut abwechslungsreiches leveldesign, spannend erzählte story mit zwischensequenzen in spielgrafik. von der technik hervorragend und die grafik das beste was man auf der 360 zu sehen bekommt..naja Epic Games eben und mit aufgebohrter Unreal Engine 3.5 kein wunder..ein absoluter Pflichtkauf für Xbox 360 Gamer :!: :!:
Ich zocke GoW2 seit dem Release und bin von der Grafik schon sehr begeistert. Doch allem Hype zum Trotz muss das Game auch Federn lassen. Stellenweise sind schon Bugs dabei, wo ich mir denke das man g'schlampert gearbeitet hat. So kleine fiese Fehler, die zwar net tragisch sind aber dem eingefleischten Zocker schon nerven.

Bsp. wenn man mit dem Centaur durch die Höhle fährt, fährt man zum Teil in der Erde
die Gorgon Pistole zittert beim Zielen
und ne synchrone Audiowiedergabe ist nur stellenweise gewährleistet

Am Ende bleiben soviele Fragen noch ungeklärt das Epic es wohl beim Teil 3 wahrscheinlich besser machen kann.

Nichts desto trotz isses n klasse Game, jedoch mit Abstrichen hier und da. Da war der erste Teil schon irgendwie stimmiger.

Btw wie weit bis du beim Erfolg Serious 2.0 ??
hm...Bugs..habe ich bisher kein einzigen festgestellt.hardcore/eingefleischter Gamer bin ich zum glück nicht, von daher würden mich kleine bugs net stören, aber wie erwähnt keine gefunden und nix bemerkt.ich achte auf sowas auch kein bißchen,außer wenn man es wirklich merkt.von dem hype habe ich nie was mitbekommen weil ich erst seit august ne 360 habe und vor oktober noch nie was von GoW gehört habe.

hier gerücht über Gears of War 3
http://www.4players.de/4players.php/spi ... War_2.html


Erfolg Serious 2.0, kA was du meinst oder was das sein soll.
wenns die erfolgspunkte sind die immer mal angezeigt werden..die interessieren mich nicht,da achte ich nie drauf.

ich bin da in der locusthöhle auf dem weg die locust königin zu finden.
bin da mit panzer unterwegs und komme da nicht weiter.
da wo man herabstürzt,und der strom am panzer unterbrochen ist.dann repariert einer und licht geht an..dann sind da 3 große Spinnen oder riesenhände... keine chance die abzuknallen.

@topic

immer noch Fallout 3, ca. 31 Spielstunden rum..
Spinnen = "Corpser"
Die Corpser kannst du nur vernichten, wenn er sich aufrichtet und normalerweise ist es der Rechte, der dies als Erstes macht. Wenn nicht, isses zwangsläufig einer der anderen beiden nach Adam Riese. Und dann einfach draufhalten. Ein Hit reicht, dann is er fini.

Der Erfolg "Mal im Ernst" oder "Serious" bedeutet im ersten Teil von GoW, das man in MP 10.000 Gegner killt. Bei Serious 2.0 liegt der Score bei 100.000 Kills. Gezählt wird SP und MP.

Beim ersten Durchspielen der Kampange hatte ich 1200 Kills. War mal reine Neugier.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

k0rx hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Dead Space
zogge ich auch grade ^^
ziemlich finster :/ ... brauch erstmal ne pause
jo die pause musst ich auch öfters mal nehmen,an manchen stellen doch ziemlich heftig :shock: :shock:
hardcore for ever
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

k0rx hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Dead Space
zogge ich auch grade ^^
ziemlich finster :/ ... brauch erstmal ne pause
die pause hält bei mir schon mehrere wochen an,, ich trau mich nich mehr weiter zu gehen :? :?
zu finster das ganze :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

mir macht es einfach kein spass.... shockt zwar gut aber gameplay und inhalt derb langweilig...dauerspass 0,5 ...
Bild
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

nuja finds cool...
nur plöd is das ich von der story kein stück mit bekomme . zwecks us version.alles auf englisch. son scheiss :/ blos gut das man die richtung wo man lang muss angezeigt bekommt^^ sonst hätsch garkein plan was ich machen muss. aber schön brutal is es^^
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

die story is schnell erzählt...kommt einer ...killt paar aliens ...happy end....

mehr muss man nicht wissen ^^

nee naja also mit dem shop un so is ganz okay...aber den dauerspass bringt es mir irgendwie nicht...ich finde einfach bei dem spiel ist alles vorherbestimmt... man kann nicht durch fleiß irgendwas bekommen oder so... die aliens die da sind muss man killen...die munition und packs die da sind...findet man...fertig... ich brauch irgendwie immer ne art rollenspiel-elemente... wenigstens das man lvl aufsteigen kann oder die gegner random droppen oder sowas... mirs das alles zu festgelegt
Bild
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ach wenn man vorher die comics liest, dann den film guggt und zuletzt das game spielt fetzt das alles irwie auch mehr....das spiel alleine kommt ja sonst schon wie 0815 schocker daher
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

king.com
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

pro evolution soccer 2009 auf playsi 3 :D
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

pandemic2
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

cee oh day 4
Bild
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

technotrauma hat geschrieben:pandemic2
uuuh schönes ding...au glei mal rauskramen 8)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

welche version hast du? (hier 1.18)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

im moment noch keine gugg grad noch obs des irwo gibt
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Martin S hat geschrieben:die story is schnell erzählt...kommt einer ...killt paar aliens ...happy end....

mehr muss man nicht wissen ^^

nee naja also mit dem shop un so is ganz okay...aber den dauerspass bringt es mir irgendwie nicht...ich finde einfach bei dem spiel ist alles vorherbestimmt... man kann nicht durch fleiß irgendwas bekommen oder so... die aliens die da sind muss man killen...die munition und packs die da sind...findet man...fertig... ich brauch irgendwie immer ne art rollenspiel-elemente... wenigstens das man lvl aufsteigen kann oder die gegner random droppen oder sowas... mirs das alles zu festgelegt
dann kann ich dir mal empfehlen den Anime Film davon zu guggen,da wird dann die ganze vorgeschichte erzählt,warum und wieso!
ist auch ein ziemlich heftiger Anime steht dem spiel in Punkto blut und alles andere in nichts nach :D :D
Anime Film heist Dead Space Downfall
hardcore for ever
Antworten