[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

:weglol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

mein spielstand ist weg!!! gibs nen savegame im netz? habe ehrlich gesagt nicht die zeit noch mal die ganzen level zu zocken. fuck!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Modern Wafare 2
Assassins Creed Directors Cut
GTA 4

Wii: Madworld xDD sehr geil, das Teil


warte auf Gothic 4 und Max Payne 3!!
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

cod6 durch...man ist der schluss geil gemacht! also wenn ich das spiel heiraten könnte ge.......heute gleich nochmal......
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

msilver hat geschrieben:mein spielstand ist weg!!! gibs nen savegame im netz? habe ehrlich gesagt nicht die zeit noch mal die ganzen level zu zocken. fuck!
Probier einfach mal das hier -> http://www.code5.de/downloads-id1605-ca ... egame.html

Wenn es geklappt hat, bitte mal melden. :)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

zocke zur zeit ab und an mal cod 5 online... naja also irgendwie komm ich an den wwII kram nich so richtig ran... macht nur spass weil ichs mit nem kollegen spiel und ich nehme es mal als vorbereitung auf mw2 ^^
Bild
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

beim kumpel heute tony hawk ride (xbox) angezockt
muss sagen bin ganz schön enttäuscht von dem game
die menüführung ,grafik, möglichkeiten im spiel, kamera und die steuerung sind komplett unfertig

aber egal

board aktiviert und draufgestellt
dann brauch man trotzdem noch ein controller weil die tasten an der seite des boards sind und damit zu navigieren ist schrecklich
man kann mit einem olli bestätigen und mit einem nolli abbrechen das wars auch

nach der abfrage mit welcher fußstellung man fahren will und des schwierigkeitsgrads (bei jedem start) gehts dann langsam los
die ladezeiten für die "viel" zu kleinen level die nichts bieten sind viel zu lang

irgendwann ging es dann los
wenn man mit dem fuß an der rechten oder linken seite vorbeifährt tritt der spieler an
durch gewichtsverlagerung fährt man nach links oder rechts
aber nur im hardcore-modus
auf leicht kann man nicht lenken den der spieler fährt von allein einer linie nach und man muss nurnoch zur richtigen zeit abspringen (schnell das board vorne oder hinten durch gewichtsverlagerung nach oben ziehen)
zum grinden muss man nichts mehr machen und dann läuft es wie jeder tony teil ab
grind-springen-grind-springen-manual-springen-grind......

das lenken fällt sehr schwer weil das board sehr ungenau ist und der spieler oft sachen macht die man garnicht wollte
dadurch fährt man oft gegen etwas und fliegt sofort hin
man wird nach einem sturz sofort an einen checkpoint zurückgesetzt und es fängt von vorne an

xbox live wollten wir mal testen
war aber nicht möglich weil wir kein spiel gefunden haben und auch keine spieler
in der rangliste warn auch gerade mal 40 gamer aufgelistet (99% amis)

2 spielermodus geht nur abwechselnd
zur auswahl stehen
herausforderung (vorgegebene aufgaben lösen mit festen punkten)
trick (punkte battle)
und ein zeitrennen

ich werd es die tage bestimmt nochmal testen und hoffe euch dann was positives berichten zu können

bis jetzt ist das spiel ein absoluter flop und die 100€ nicht wert

2/10
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

scheint ja recht viel spaß zu machen :P
spiele seit underground 2 kein Tony hawks mehr :lol:

--> Endlich nen MW2 key geschenkt bekommen
wer will zoggn?
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Noimie hat geschrieben:wer will zoggn?
zock in letzter zeit au immer ma mw2 im multi

kannst mich ja ma im steam adden: bonzo002
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

passiert ;)
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ouh bin ja garnet im steam on...glei ma wieder anschmeißn^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

aber ZZ :)
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Noimie hat geschrieben:scheint ja recht viel spaß zu machen :P
spiele seit underground 2 kein Tony hawks mehr :lol:

--> Endlich nen MW2 key geschenkt bekommen
wer will zoggn?
ich habe nach teil 4 aufgehört- für mich waren beireits die undergrounds nur noch mist.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kaneas
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 28.04.09 - 22:12
Wohnort: Drüben
Kontaktdaten:

Beitrag von kaneas »

auch wenn ich hier bestimmt gleich gesteinigt werde: ich zocke ab und an "no limits", einen echt coolen achterbahn simulator/editor.
call of duty ist natürlich auch cool


:lol: :lol: :lol:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

left4dead2 multiplayer und für den single action spaß manhunt 2 :)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Cod6 langweilig, schöne Grafik etc aber das macht kein Spiel aus!

Heute gehts mit Fallout los :D
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Cod6 mp :shock: sau geil :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Gulaschkanone hat geschrieben:Cod6 langweilig, schöne Grafik etc aber das macht kein Spiel aus!

Heute gehts mit Fallout los :D
langweilig? also ich habe bereits sehr viele shooter gezockt und durch die erzählweise in diesem spiel wird man doch direkt rein gezogen. auch ist das handling perfekt. es wirkt alles butterweich und voll unter kontrolle. durch die modernen ansichten, die symbiose von gameplay und grafik... na egal, geschmäcker sind verschieden.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

-->Left 4 Dead 2 installieren ...
sagen ja viele das es net läuft , na ma schauen :)

edit: läuft ohne probs , frag mich was die alle haben :lol:
Razor rulz
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Also kann nur jedem Fallout 3 empfehlen... der wirklich auf Anspruch und individuelle Sachen steht.

Ist der Wahnsinn zieht ein so in sein Bann! Denke die 92% Spielbewertung sind gerechtfertigt :wink:

@Maik hast schon Recht fande es für einem Shooter schon Top, bloß geben mir solche Spiele nix.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Gulaschkanone hat geschrieben:Also kann nur jedem Fallout 3 empfehlen... der wirklich auf Anspruch und individuelle Sachen steht.

Ist der Wahnsinn zieht ein so in sein Bann! Denke die 92% Spielbewertung sind gerechtfertigt :wink:
nur irgendwie isses nx für zwischendurch, was ich immer sehr schade finde weil gerne mal weiter machen möchte, aber die zeit immer fehlt...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

grad am modern warefare2 instalieren
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

helix hat geschrieben:grad am modern warefare2 instalieren
:D :D :D :D

grade das zweite mal durch...ist irgendwie etwas zu kurz gehalten...aber sau geil
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

zerrum hat geschrieben:
helix hat geschrieben:grad am modern warefare2 instalieren
:D :D :D :D

grade das zweite mal durch...ist irgendwie etwas zu kurz gehalten...aber sau geil
mal schaun bin gespannt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

brazilien is heftig man man man.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

helix hat geschrieben:brazilien is heftig man man man.
am geilsten find ich weißes haus! so kass gemacht...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich habe diese level brereits hinter mir, bin bei 70% oder so. ich finde das spiel schon geil, aber ich empfand teil 1 als stimmiger. liegt vielleicht an dem level in tschernobyl, aber das teil hat mich echt verzaubert im ersten.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

mal gucken ob ich mich mit Runaway anfreunden kann.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Zock zZ Dragon Age:Origin

.. finds zwar saudämlich, dass man ned allein rumrennen kann.. aber hm bisher ganz cool.. auch wenn mir immer iwelche Hansels hinterherdackeln und in kämpfen sich dämlich anstellen.

Muss ich die selbst noch befehligen oder kann man die machen lassen?
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

msilver hat geschrieben:ich habe diese level brereits hinter mir, bin bei 70% oder so. ich finde das spiel schon geil, aber ich empfand teil 1 als stimmiger. liegt vielleicht an dem level in tschernobyl, aber das teil hat mich echt verzaubert im ersten.
finde ich zurzeit auch noch. obwohl ich ja das flugahfenlevel(hab englishe version) doch schon heftig inzieniert wurde.

vorallem die blöde frage zum anfang ob man die möglichkeit haben möchte diesen level zu scippen. :roll:

aber stimmt schon das tschnernobyl level hatte mich damals auch gefesselt.

mal schaun wie es noch wird, aber jetze erstemal ne runde coop ARMA 2. weil irgentwie geht heut nix besseres. also ist onlinegamen angesagt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten