[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

assasins creed, <--- durch, geil... Kotor II , I folgt wieder . gelegentlich NFS Undercover... Pennergame <--- :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Pennergame fetzt, vorallem die neue 3.1
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

auf jeden pennergame rules!!! :good:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

c&c - alarmstufe rot 2
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

dead zone...einfach nur rumballern
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Bjørn de Baal hat geschrieben:c&c - alarmstufe rot 2
hast du das aus dem netz??? hab mir nämlich mal diese kostenlose version gezogen und das war irgendwie nur ne DOS :? :? :?
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

c&c - alarmstufe rot 3
hardcore for ever
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

zerrum hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:c&c - alarmstufe rot 2
hast du das aus dem netz??? hab mir nämlich mal diese kostenlose version gezogen und das war irgendwie nur ne DOS :? :? :?
ne, original aus der mottenkiste gekramt! ;)
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

kennt jemand ne schöne alternative zu shadow of colossus?für 360 :)
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Detroit Ressistance
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.09 - 14:57
Wohnort: Aken / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Detroit Ressistance »

zocke grade en bissl Fear 2 jeht eigtl. sehr gut das game vor allem willer die juten effecte :P
[size=167][b][color=firebrick]Hi-Tech Dreams[/color] [color=silver]/[/color] [color=darkblue] Lo-Tech Reality[/color] [/b] [/size]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

mirror´s edge durch, sehr schönes spiel, nicht zu kurz, genau richtig für mich! ein besseres feeling habe ich bisher noch nie erlebt. dieser flow im spiel, top!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild

neben skate immer noch das beste skateboardgame! 8)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

zock call of duty world at war

hauptsächlich im internet


macht sau laune
Zuletzt geändert von schizophren am 15.02.09 - 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bonzo0 hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://images.buch.de/images-adb/ae/3c/ ... 13cfeb.jpg

neben skate immer noch das beste skateboardgame! 8)
omg ich fand das damals so schlecht ausser den bail modus!!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Frontlines - Fuel Of War

Schwer zu beurteilen...
Technisch eigentlich sehr gut gemacht, mit simplem Gameplay, ordentlichen Sounds und regenerativem Health-System (auch für Fahrzeuge). Für einen derartigen Shooter schonmal nicht verkehrt.

Man merkt jedoch sehr deutlich, dass es für den Multiplayer-Einsatz programmiert wurde. Die Single-Player-Kampagne lahmt enorm. Weder Schauplätze, noch Missionsdesign können begeistern. Der schwachen Story gelingt es zu keiner Zeit, dem Spieler irgendwie ein Mitwirkungs-Gefühl zu vermitteln ... man lässt das Ganze über sich ergehen und entwickelt weder zum Einsatzteam, noch zum geschichtlichen Hintergrund irgendeinen Bezug.

Die aus 13 GB Installationsdateien resultierenden Erwartungen werden leider nicht erfüllt - auch weil das Spiel recht kurz ausfällt. Den Endkampf in Moskau hat man hinter sich, noch bevor man realisiert, dass er es überhaupt war.

Einen ganz großen Minuspunkt stellen zudem die je Mission vordefinierten Waffen dar. Wer zudem die Präzission und Durchschlagskraft einer Barret M99 kennt, der kommt mächtig ins Grübeln, wenn man damit bei Frontlines mehrfach auf einen Gegner schießen muss bzw. im schlimmsten Fall nichtmal trifft. Cool sind natürlich die sehr effektiven Drohnen, unlogisch hingegen, dass man eine bereits mitgeführte Drohne bei Aufnahme einer Neuen unwiederbringlich verliert.

Die Gegner sind dümmlich und entstammen gestalterisch einer Klon-Fabrik, Boss-Kämpfe fehlen gänzlich und JEDES Missionsziel besteht im Einnehmen einer Gegend, woraufhin dort alle Gegner den Widerstand einstellen und wegrennen.

Kritik am Rande: es gibt keinen kumulativen Patch, so dass man sich in Summe 4 Patches mit 2,12 GB herunterladen muss ... Wahnsinn!

Fazit: eher mau!
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

schizophren hat geschrieben:zock call of duty world at war

hauptsächlich im internet


macht sau laune
he ich auch sehr oft welcher server ?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Tronicqlb hat geschrieben:
schizophren hat geschrieben:zock call of duty world at war

hauptsächlich im internet


macht sau laune
he ich auch sehr oft welcher server ?
seit dem 1.2er auch wieder
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

wollen wir en thema auf machen und noch willige leute finden, bißel rumballern ?

Bild
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

Tronicqlb hat geschrieben:wollen wir en thema auf machen und noch willige leute finden, bißel rumballern ?

Bild durch URL ersetzt: http://i40.tinypic.com/9qfryu.jpg
das wer doch mal was


du kannst mich suchen bei call of duty

meine name lautet schizophren lade mich ein
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Tronicqlb hat geschrieben:wollen wir en thema auf machen und noch willige leute finden, bißel rumballern ?

Bild durch URL ersetzt: http://i40.tinypic.com/9qfryu.jpg
das ist doch modern warfare
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

und lappenstats... ttztztztzztzztztztzzzzzzzzzzzzz :P
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

hey aber wenn wer bock hat mich einfach adden
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

elias hat geschrieben:und lappenstats... ttztztztzztzztztztzzzzzzzzzzzzz :P
schlimmer ist die 1.0er version^^ ...
scopen völlig sinnfrei xD
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

exzez hat geschrieben:
Tronicqlb hat geschrieben:wollen wir en thema auf machen und noch willige leute finden, bißel rumballern ?

Bild durch URL ersetzt: http://i40.tinypic.com/9qfryu.jpg
das ist doch modern warfare

da hab ich mich doch glatt verschaut fuck aber das besagte game habe ich auch finde es aber nicht so prall .
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

elias hat geschrieben:und lappenstats... ttztztztzztzztztztzzzzzzzzzzzzz :P
na dann zeig deine habe ja nicht so viel zeit aber spiele erst seid 3/4 jahr :twisted:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Tronicqlb hat geschrieben:
elias hat geschrieben:und lappenstats... ttztztztzztzztztztzzzzzzzzzzzzz :P
na dann zeig deine habe ja nicht so viel zeit aber spiele erst seid 3/4 jahr :twisted:
sinnloser schwanzvergleich
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Tronicqlb hat geschrieben:
elias hat geschrieben:und lappenstats... ttztztztzztzztztztzzzzzzzzzzzzz :P
na dann zeig deine habe ja nicht so viel zeit aber spiele erst seid 3/4 jahr :twisted:
Bild

2t profil, das erste war deutlich besser, is aber leider flöten gegangen als ich's system ma neu aufgesetzt hab ^^
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

seit 2 wochen vermehrt titan quest immortal throne :D
Bild

der vierte akt "hades" ist echt zu geil gemacht...
macht richtig laune :D
Antworten