[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 27.11.12 - 17:50

Deeto hat geschrieben:Hitman Absolution

ich schieb hier eine hassattacke nach der nächsten.. kommste dort mal problemlos durch kommt dort auf einmal einer an der dich ertappt... ich findes nur schade man manche levls halt nicht "säubern" kann weil immer neue gegner kommen^^ (jaja nicht sinn des spiels, aber wenns nicht anders geht muss halt mal die brechstange herhalten) aber auf grund der länge und der tausend möglichkeiten alles abzuschliessen plus die herausfordernung eines der besten spiele seit langem... (habs aber noch nicht durch...)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4280
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 27.11.12 - 18:11

Anthrax hat geschrieben:...aber auf grund der länge und der tausend möglichkeiten alles abzuschliessen plus die herausfordernung...

Das hab ich mir bei deiner Interpunktion auch gerade so gedacht. :P :mrgreen:

Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 » 29.11.12 - 17:07

Baldur's Gate: Enhanced

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 29.11.12 - 22:58



das video ist toll :lol:
nicht nur aufgrund der paint-einlage, sondern auch wegen des dnb-tracks ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 30.11.12 - 00:13

me11ow hat geschrieben:

das video ist toll :lol:
nicht nur aufgrund der paint-einlage, sondern auch wegen des dnb-tracks ;)
wie geil, den nachfolger hab ich vor langer zeit auf windows98 gezockt.
man müsste sich glatt mal wieder die alten cd's rauskramen :lol:

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 30.11.12 - 00:27

Mathias_ hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:

das video ist toll :lol:
nicht nur aufgrund der paint-einlage, sondern auch wegen des dnb-tracks ;)
wie geil, den nachfolger hab ich vor langer zeit auf windows98 gezockt.
man müsste sich glatt mal wieder die alten cd's rauskramen :lol:
oder sich alternativ einfach nur mal hier anmelden: http://www.quakelive.com/#!welcome" onclick="window.open(this.href);return false;

vid is echt nich schlecht
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 30.11.12 - 18:49

so leute,

heute wird dayz gezockt. vorgestern wurde unsere kolonne von schnitzelmanns banditencrew und seinem heli angegriffen.
unnötig zu erwähnen, dass das maßnahmen erfordert, sprich: der ihr heli gehört jetzt uns.
wer will, kann sich unserer jagd anschließen. treffpunkt ist der flughafentower von balota, 22.00 Uhr, Server: DayZ DE 100 #3.
Ihr werdet dann dort von uns mit fahrzeugen abgeholt.
ts3 server steht auch zur verfügung.

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 30.11.12 - 19:08

bonzo0 hat geschrieben:so leute,

Ihr werdet dann dort von uns mit fahrzeugen abgeholt.


:lol: :x

Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz » 30.11.12 - 22:36

BAsti - MaV hat geschrieben:
falling fruitz hat geschrieben:Assassin´s Creed 3

ich hoffentlich auch bald :twisted:
jetzt haste es doch :good:

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 05.12.12 - 15:01

Far Cry 3

Bild



uff Takedown-Flash :couto: . So also hier mal nen Review.

Es durfte bis zum Release mit recht skepsis an den Tag gelegt werden was Far Cry 3 anging, waren doch die beiden teile davor schon echte Tiefflieger gerade Teil zwei welcher als erster Teil der Serie von Ubisoft entwickelt wurde, als erinnerung Far Cry 1 kam aus der deutschen Entwicklerschmiede Crytek. Das allgemeine Fazit lautet aus meiner Sicht das Ubisoft sämtliche Fehler einsah und sich energisch dahinterklemmte einen wirklich über sehr lange Zeit fesselnden Shooter zu kreieren. Die Story ist makellos, genial und absolut durchdacht, man durchlebt mit dem Helden Jason Brody (deutsche Stimme von Leo Di Caprio/Jeremy Renner) eine Gratwanderung wie selten in einem Spiel zuvor. Zum Anfang springen wir mit unseren Freunden blindlings aus einem Flieger ohne bestimmtes Ziel auf eine bis dahin unbekannte Insel (Rook Island) dies sollte aber böse Konsequenzen nach sich ziehen findet man sich nach anfänglichen Heiterkeiten gefesselt und geknebelt mit unserem älterem Bruder in einem Schweinekäfig wieder angelächelt vom wohl besten und coolsten Bösewicht (aus Film/Spiel) seit dem Joker: Vaas - The Definition of Insanity höchselbst "...weißt du das Ding ist, da oben, im verfickten Himmel dachtest du, du hättest eine Chance .. aber hermano hier unten .... ist das vorbei!". Dem einen oder anderen Fan von der "The Dark Knight" Joker-Darstellung wird sofort sehr positiv auffallen das für die deutsche Synchronstimme von Vaas kein geringerer als "Simon Jäger" verpflichtet wurde der u.a. Heath Ledger und Matt Damon seine Stimme leiht. Nachdem man dann auch endlich die Steuerung von Jason übernimmt steht als erstes die Flucht aus dem Lager an, fortan geht es dann richtig zur Sache und man bekommt nach und nach sehr eindringlich veranschaulicht wie sich Jason vom ängstlichen Jungen zum eiskalten Soldaten entwickelt der von Vaas so oft es nur geht in den Wahnsinn der Insel hineingezogen wird.


Es steht einem nach erfolgreicher Flucht eine beeindruckende und riesige Open-World-Kulisse ins Haus. Neben den Hauptmissionen gibt es sehr viele Nebenmissionen und Entdeckungen auf der Insel zu machen und wie selten zuvor bei einem Spiel macht das mordsmäßig Spaß. Funktürme befreien (um die Karte und den Einfluss auf der Insel zu vergrößern), Außenposten befreien um Schnellreisepunkte freizuschalten und gleichzeitig die Präsenz der Piraten zu verringern (was sehr wichtig ist wie man selbst rausfinden wird), Jagen gehen um aus Tierhäuten wichtige Items herzustellen (um mehr Waffen, Granaten und Beute mit sich führen zu können), Auftragskiller spielen (kranke Piraten und Soldaten killen für gutes Geld) und wie gesagt die Insel auf eigene Faust erkunden (was ungelogen sehr viel Spaß macht). Eine Sache die sich aber erst nach und nach bemerkbar macht ist das alle zuvor genannten Dinge perfekt in einander laufen und einen Sinn ergeben, nichts dabei das irgendwie unwichtig oder unnütz wäre.

Die Steuerung geht perfekt von der Hand was das Kampfsystem nochmal ziemlich aufpoliert (gerade mit Referenz zum bescheidenen Far Cry 2). Ausgeklügelte RPG Elemente, wie etwa das Ausbauen der Fähigkeiten durch Erhalt von XP-Punkten und der Entdeckerdrang rundet das Gesammtbild sehr schön ab. Nicht selten erwischte ich mich dabei wie ich doch kurz stehenblieb um einfach das schöne Panorama zu bewundern, gerade das weite Field of View ist sehr beeindruckend und paradiesisch in Szene gesetzt.

Die Storykampagne im einzelnen beträgt laut Ubisoft ca. 20h (dies unterscheidet sich je nach Schwierigkeitsgrad) durch die Nebentätigkeiten aller Art streckt sich das aber nochmal um einiges, auf Spielspaß und Langzeitmotivation wurde offensichtlich sehr viel Wert gelegt.

Fazit: Definitiv Game of the Year (imo)

10/10
Zuletzt geändert von Deeto am 12.12.12 - 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker » 05.12.12 - 20:22

stimm ich voll und ganz zu :good:

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 08.12.12 - 17:37

Counter-Strike: Global Offensive


gibts noch bis montag für 7 euronen auf steam

http://store.steampowered.com/app/730/" onclick="window.open(this.href);return false;
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 09.12.12 - 18:20

far cry 3 spiel des jahres für mich (wobei ich assassins creed 3 noch nicht gespielt habe)
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 09.12.12 - 22:28

exzez hat geschrieben:far cry 3 spiel des jahres für mich (wobei ich assassins creed 3 noch nicht gespielt habe)
AC3 ist gut aber hat für mich an flair verloren, die indianergeschichte zündet einfach bei mir nicht.

Far Cry 3 definitiv Game of the Year!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 11.12.12 - 16:22

THQ gibt Anlässlich des baldigen Release von Metro Last Light, ne kostenlosen Download von metro 2033 über Steam raus. :good:

https://www.facebook.com/MetroVideoGame ... 0630491782" onclick="window.open(this.href);return false;
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 11.12.12 - 22:31

Deeto hat geschrieben:THQ gibt Anlässlich des baldigen Release von Metro Last Light, ne kostenlosen Download von metro 2033 über Steam raus. :good:

https://www.facebook.com/MetroVideoGame ... 0630491782" onclick="window.open(this.href);return false;
wann? hab kein facebook.
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 12.12.12 - 10:59

Ohne facebook gehts aber nicht. Du bekommst den key nur fürn like, aber thq hat derzeit auchn kracher humblebundle mit 9 spielen für ca 6€. Da ist metro2033 auch mit dabei. Und ua noch companie of heros, titan quest usw lohnt sich ;)

edith hat noch nen link mitgebracht... https://www.humblebundle.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 12.12.12 - 14:10

Metro kostenlos, musst ich einfach im Steam Acc mitnehmen. :D
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 12.12.12 - 19:55

cool, hab ich mir auch grad mal mitgenommen. jetzt brauch ich nur noch ne neue festplatte, damit ich auch mal platz zum installieren hab. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 12.12.12 - 23:45

habs mal angeteast vor nem halben jahr kommt aber stimmungsmässig mmn nicht ans buch ran...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 13.12.12 - 20:10

assassins creed 3 angefangen. macht bis jetzt einen sehr stimmigen eindruck.

edit: auf good old games gibts momentan viele sonderangebote
http://www.gog.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 18.12.12 - 00:18

Metro 2033 durch und gleich nochmal Anfangen, das "Good Ending" zu erreichen ist schon ne tricki Sache wenn mans nicht vorher weiß, aber das "Bad Ending" fetzt ebenfalls auch wenn ichs nun schon zum zweiten mal gesehen habe ^^. Buch liegt auch endlich bereit und wird nebenbei gewälzt sehr gut bis jetzt!

Daneben steht natürlich immernoch Far Cry 3 <3 .
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 18.12.12 - 10:21

Bild

das zogg ich gerade manchmal zwischendurch.
netcode könnte besser sein, aber sonst macht es ganz gut laune

ist schon witzig wenn du ne ganze brücke mit 20 spielern abreisst, indem du die letzte verbliebene stütze wegschießt :lol:

gibts bei steam für 7.99 aktuell..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 18.12.12 - 12:52

Hab letzte Woche wieder mit Back Mesa angefangen... is ja so langweilig hier...

nebenbei noch Heroes of Company :D

Metro2033 läuft bei mir leider nicht flüssig :oops:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1217
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 » 19.12.12 - 10:16

bei steam gibt es jetzt the war z für 13,49 €

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 19.12.12 - 13:33

L4m3 hat geschrieben:bei steam gibt es jetzt the war z für 13,49 €
mal sehen wie lange
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 19.12.12 - 14:51

heute morgen 1x gekauft und 1x verschenkt. ich bin gespannt obs was taugt im vgl zu dayz
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 19.12.12 - 15:26

me11ow hat geschrieben:heute morgen 1x gekauft und 1x verschenkt. ich bin gespannt obs was taugt im vgl zu dayz
gib nach ausgiebigen testen mal ein review ab.
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 19.12.12 - 20:33

haha...im steamforum ist wohl ein shitstorm über warz ausgebrochen.
da sollen ja böse bedingungen in der EULA, versprochene inhalte auf steam nicht enthalten und eine art p2w verbaut sein. das spiel ist auch eher betaphase, denn final. eklatant hoher hackanteil und mehr pvp als survival.
und dann wurden auch noch zu allem überfluss kritische kommentare, von eine mitarbeiter von hammerpoint mit modrechten, gelöscht. :lol:

naja...für 13€ sind es mir echt zuviele negative kritikpunkte und dayz hab ich echt gerne gespielt.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 19.12.12 - 21:06

a-cid hat geschrieben:eklatant hoher hackanteil und mehr pvp als survival.

is aber leider bei dayz genauso. find ich ziemlich schade, dass da nich langsam mal ne art strafsystem implementiert wird oder sowas. scheint wohl ne schwierige aufgabe zu sein. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste