[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

warum auch immer....ich hab final fantasy wieder rausgekramt
Music on. World off.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Bild

ja es macht spaß, ja es ist schwieriger als lol aber nein es wird lol nicht vom markt verdrängen.

:P

btw skeleton king ist langweilig, 3 passive fähigkeiten come on?! und der cc im allgemeinen geht mir aufn sack, ich sehe keinen gegner bin aber 5 sekunden gestunnt!

btw2 ich hasse earthshaker!
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

Mass Effect 3
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

starcraft 2
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

falling fruitz hat geschrieben:Mass Effect 3

und wie isses?
hardcore for ever
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Action-Rollenspiel, das in der offenen Welt von Amalur spielt – einem neuen Fantasy-Universum voller Mysterien und Magie, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde. Reckoning wird durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, dem Schöpfer von Spawn, zum Leben erweckt und führt nicht nur einen neuen visuellen Stil, sondern auch eine neue Dimension fesselnder Action-Kämpfe ins Rollenspiel-Genre ein. Entwickelt wird das Spiel unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der von der Kritik gefeierten Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.

Level 20 oder so
ist ganz cool

Zitat Gamestar: "Skyrim auf Speed"

:lol:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

Mr.Thateus hat geschrieben:
falling fruitz hat geschrieben:Mass Effect 3

und wie isses?

kann ich noch nicht viel sagen hab erst ne stunde gespielt ist noch nicht viel passiert bis dahin
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ist es normal dass man im dota 2 gegen bots verliert? sobald der schwierigkeitsgrad auf mittel steht hat man als noob (wobei ich jetzt schon so einige stunden spielzeit aufm buckel habe) echt keine chance. :wallbash:
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

exzez hat geschrieben:ist es normal dass man im dota 2 gegen bots verliert? sobald der schwierigkeitsgrad auf mittel steht hat man als noob (wobei ich jetzt schon so einige stunden spielzeit aufm buckel habe) echt keine chance. :wallbash:
naja, wenn man vorher kein dota gezockt hat, ist die lernkurve schon recht flach. erst, wenn man die ganzen items kennt und weiß, wie die helden ticken, kann man etwas mit taktik und geschick reißen. kannst ja mal mitm bonzo und mir ne runde machen.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:ist es normal dass man im dota 2 gegen bots verliert? sobald der schwierigkeitsgrad auf mittel steht hat man als noob (wobei ich jetzt schon so einige stunden spielzeit aufm buckel habe) echt keine chance. :wallbash:
naja, wenn man vorher kein dota gezockt hat, ist die lernkurve schon recht flach. erst, wenn man die ganzen items kennt und weiß, wie die helden ticken, kann man etwas mit taktik und geschick reißen. kannst ja mal mitm bonzo und mir ne runde machen.
übertreib mal nicht, dota ist nicht sonderlich schwerer als lol. nur eben unnötig aufgebläht und fummelig, hab mir erstmal per cfg rechtsklick deny und so zeugs eingestellt. ausserdem gibt es viele gute deutsche tuts auf youtube, die ich mir alle fein angeschaut habe.

die leaverrate scheint mir auch extreme hoch, jedes bot game verliere ich dadurch und naja "richtige" spiele traue ich mir noch nicht zu.

ausserdem will ich meine minimap rechts und diese nuztlosen kästchen zwischen map und attributen bzw inventar müssn verschwinden!
das wort "unnötig" ist bei keinem spiel so oft gefallen wie bei dota, für meinen teil zumindest. :lol:
Zuletzt geändert von exzez am 20.03.12 - 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

naja lol ist schon ziemlich beschränkt in dem was man machen kann. hat trotzdem spaß gemacht. tutorials schauen und gegen bots spielen finde ich n bissl übertrieben. aufgebläht ist es nicht. die dota 2 umsetzung ist ja noch ne beta und hat durchaus sinnloses sachen. die minimap finde ich links unten auch schwachsinnig. irgendwas mit cfg zu machen, ist meiner meinung nach unnötigt. mit a + mausklick geht auch alles ;) spiel doch einfach mal ne runde mit.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

eben mein erstes richtiges dota 2 spiel gegen menschen gewonnen, kann man es glauben? yeah!

beastmaster ftw! :twisted:

btw will ich erst richtig in dota einsteigen wenn meine leute mal nen invite bekommen würden, ansonsten steht halt mehr lol auf der speisekarte.

edit: hat vllt noch jemand einen oder zwei invites übrig für meine kumpels? xD
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Bild

Collectors Edition Vorbestellt! tierische Freude drauf! :D
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

schönes spielchen mit windrunner (dota2) gehabt, nerf q skill! :D
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

der neue patch für bf3, auf der ps3, is draußen. allem anschein nach, kann man jetzt server mieten, coole idee leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer ):
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Resident Evil - Operation Racoon City ( Limited Uncut Edition )
hardcore for ever
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Gears of War 3 - Force of Nature DLC :twisted:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Mr.Thateus hat geschrieben:Resident Evil - Operation Racoon City ( Limited Uncut Edition )
und wie ist es so das schlechteste resident evil zu spielen? hoffentlich schämst du dich auch!

was wurde nur aus dieser einzigartigen survival-horror-reihe... :shakehead:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fe6srxp1-9I[/youtube]

edit: hat jemand zufällig noch ein oder zwei dota 2 invites übrig?
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

exzez hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Resident Evil - Operation Racoon City ( Limited Uncut Edition )
und wie ist es so das schlechteste resident evil zu spielen?

Hast auch die Berichte gelesen...? Wobei das game da so schlecht gemacht wird das man es schon garnicht glauben kann ^^....also Feedback ?

Hat jemand PayDay The Heist mal angezockt? klingt nach nem coolen Coop Shooter für zwischendurch...oder wenn einen BF3 mal zu sehr abfuckt ^^
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

??Hakkts?? hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Resident Evil - Operation Racoon City ( Limited Uncut Edition )
und wie ist es so das schlechteste resident evil zu spielen?

Hast auch die Berichte gelesen...? Wobei das game da so schlecht gemacht wird das man es schon garnicht glauben kann ^^....also Feedback ?

Hat jemand PayDay The Heist mal angezockt? klingt nach nem coolen Coop Shooter für zwischendurch...oder wenn einen BF3 mal zu sehr abfuckt ^^

also mir gefällts,ich wusste von anfang an das es kein übliches Resident Evil wird deswegen hab ich mich darauf auch nich versteift wie das warscheinlich die anderen leute alle gemacht haben,stand überall das es shooter lastig wird und das es ne überbrückung zum 6 teil sein wird darauf hab ich mich eingestellt hab also nich so hohe erwartungen gehabt,wurde aber positiv überrascht.
man hat jetzt richtig viele zombies die auf einen zu kommen,man kämpft gegen Birkin,Nemesis,Mr. X und den tyrant und sehr vielen lickern, man hat also ne menge zum rumballern!
grafisch isses aufm stand von teil 5 würd ich sagen also nich die schlechteste grafik,ich würde jeden raten der es sich holen möchte vorher erstma aus zu leihen um sich einen eindruck zu verschaffen
hardcore for ever
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

also wer auf call of duty steht dem gefällt auch "resident evil" racoon city.
wo führt das noch alles hin? wo bleibt bonzo und gibt seinen senf dazu?

@t: dota 2, mal invoker näher testen
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Silent Hill Downpour :good:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

exzez hat geschrieben:wo bleibt bonzo und gibt seinen senf dazu?
Bild

was ziehst du mich da mit rein?^^

oder gehts um dota? da hätt ichn paar comics anzubieten:
Bild

Bild

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

bonzo0 hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:wo bleibt bonzo und gibt seinen senf dazu?
Bild

was ziehst du mich da mit rein?^^
du bist doch ein verfechter des "guten alten", oder nicht? =P
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ohar naja, stimmt schon das mich heutige blockbuster spiele von großen spieleschmieden nur noch selten vom hocker reißen und ich eher die renaissance von indie-games schätze.
aber das sollte noch lange nicht bedeuten jedes neue format in das sich ein game vielleicht entwickelt hat schlecht zu reden.
allerdings kann ich persönlich z.b. die zunehmende rpg-sierung manchmal nicht nachvollziehn. warum muss ich in autorennspielen auf einmal erfahrungspunkte sammeln und bekomm levelups? so'n gas.

was resident evil angeht da hab ich nur den ersten und den fünften teil gespielt. allerdings war es doch schon immer so dasses immer mal ableger gab die mehr coop-shooter sein sollten, erinner mich da sogar an nen reinen railgunshooter für die ps2.
ansonsten jo, CoD war nachm 2. teil schmutz...und damit mein ich nicht mw2.
armyshooter sind aber auch generell nicht so meins.

@t: mal age of empires online auf steam angezockt. free2play und fetzt eigentlich.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

call of duty 2 da sagst du was, habe ich erst wieder installiert und liebe es.
einfach der beste teil!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich brauch noch jemanden für den coop in bf3 (pc) ....wenn du: jung, hübsch und gepflegt, zeit und lust hast ....bitte melde dich :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

die leaver anzahl bei dota 2 haut mich immer wieder um, ebend bei mir 4! leaver im team und vorhin hatten die gegner 3!.
sowas habe ich selbst im league of legends noch nicht erlebt.

:lol:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

dota 2 fuck you, wieder 2 afk/leaver in meinem team.
wer sagt die com von league of legends sei schund der soll dota 2 spielen und sich eines besseren belehren lassen.
und russen, überall russen und ihre unfähigkeit englisch zu schreiben...
:roll:

edit: im nächsten spiel hatten meine gegner 3 leaver! :nonono:
Zuletzt geändert von exzez am 02.04.12 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten