[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

falling fruitz hat geschrieben:ja ich denke es weil wo soll das release vorher herkommen zumindest wie sollen die cracker an das release kommen wenn es erst dann erscheint du kannst dir ja paar sinnlose cracks aus dem netz laden die hier so rum rennen aber wenn du lust auf viren hast die deine passwörter ausspähen dann kannst das gerne machen aber warte lieber noch bis dahin bis das richtige release kommt oder kauf es dir einfach ;)

Vorbestellt ist es schon meiner wollte nur mal nachgefragt haben weil ich mich mit den crack sachen nich wirklich aus kenne...weiß was ein crack is und wo man sich welche lädt aber da hörts auch schon auf....hätte ja sein können das du da meinen horizont ein wenig hättest erweitern können ^^.....und auf viren stehe ich in der edv sowie beim geschlechtsverkehr garnich :lol:
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

haha der war gut ne am 25.10.11 erscheint das ja in amerika schon 2 tage eher als bei uns deswegen kann es gut möglich sein das es dann auch schon einen crack geben wird aber abwarten und tee trinken ;)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Anthrax hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:FIFA 12 Beliebter als Pro Evolution Soccer 2012

Nach jahrelangem Konkurrenzkampf ist es Publisher Electronic Arts in diesem Jahr anscheinend gelungen, den japanischen Konkurrenten Konami um Längen zu schlagen. So bestätigte Keith Ramsdale, EA-Chef in Nordeuropa, dass FIFA 12 Pro Evolution Soccer 2012 bei den Verkaufszahlen im Verhältnis 25:1 abgehängt habe.
Ramsdale bezieht sich dabei Großbritannien, wo FIFA 12 zwei Wochen in Folge auf Platz eins der Software-Verkaufscharts landete. Pro Evolution Soccer 2012 konnte in der Release-Woche lediglich einen undankbaren fünften Rang ergattern.
Electronic Arts durchbrach eigenen Angaben zufolge in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von FIFA 12 bereits die Rekordmarke von 3,2 Millionen verkauften Einheiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Konkurrenten auf lange Sicht in den Händlerregalen schlagen werden.

SO SIEHTS AUS!!! FUCK PES!!!
und wie bei partys gehts du hier nach dem motto was die masse will ist gut.... dummkopf...
und wie immer nur für dich: FICK DICH!! :couto:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

wenn du deine platten beschimpfungen noch mit eigenen argumenten untermauern wuerdest, koennte man dir ja fast abnehmen, dass du kein dummkopf bist. aber so sieht das eher schlecht aus...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hab mir samstag stalker call of pripyat gekauft, wird jetzt gespielt, da ich die anderen beiden games schon gezockt hatte und immer für gut empfand, hab ich mir diesen auch geholt, der wohl von allen am besten sein soll (ohne bugs) habe mir gleich noch die complete mod installiert, mal gucken was mich erwartet in der zone ^^
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

deus ex 3 missing link
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ma eben 10 monate nicht da und dann einfach hier bedeutungslos rein posten.. :lol:

wb exzez! :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

grad am battlefield 3 spielen ;)
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

me11ow hat geschrieben:ma eben 10 monate nicht da und dann einfach hier bedeutungslos rein posten.. :lol:

wb exzez! :D

wenigstens einer hat meine inaktivität mitbekommen. :P
werde jetzt aber wieder des öfteren vorbeischauen!

@t: league of legends, habe mir mal graves gegönnt -> böse!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

na siehe da, Bim Bam... äh exzez ^^

Schön das Du wieder dabei bist. :o
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Nach ca 13 Stunden Rage durchgespielt.
Das Ende war irgendwie recht unspektakulär aber sonst ein echt guter Shooter :good:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

might and magic heroes 6, auf der graka vom intel core i5.
mittlere einstellungen und es ist noch luft nach oben. respekt für die leistung. selbst fifa12 oder pes12 laufen in hohen einstellungen flüssig.

btw. ich warte noch auf meine neue gtx570 8)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Enttäuschung des Jahres: Battlefield 3 :x
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Tobüüü hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres: Battlefield 3 :x
warum?haste es schon durch gespielt :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

geduld. hab nen kumpel bei dem läufts schon. der sagt das ist die obersahne!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Spielt es einfach...es sieht gut aus, aber es kommt kein Spass auf, wirkt alles übest aufgesetzt und sowas von liniar das man kotzen könnte. Singleplayer hat 11 Missionen...davon habe ich 7 durch und nicht eine hat gerockt bisher...
Naja vll wird es noch. :( :(
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Tobüüü hat geschrieben:Spielt es einfach...es sieht gut aus, aber es kommt kein Spass auf, wirkt alles übest aufgesetzt und sowas von liniar das man kotzen könnte. Singleplayer hat 11 Missionen...davon habe ich 7 durch und nicht eine hat gerockt bisher...
Naja vll wird es noch. :( :(
seit wann spielt man battlefield wegen dem singleplayer? :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

die Frage ist für mich eher, warum haben Shooter überhaupt noch Singleplayer!? KI-Gegner sind einfach langweilig. Ich hab übrigens neulich mal COD5 durch Zufall im COOP gespielt. Ist nicht ganz aktuell, aber spielen sich alle modernen Kriegsshooter so? Fands irgendwie dämlich, dass die Action gefühlt via Trigger entsteht. In einem guten Shooter erzeuge ich die Action, aber anscheinend ist die Branche nur noch für erweitertes Casual zuständig. Oder gibt es noch klassische Shooter, wo ich Können an Tastatur und Maus beweisen muss? Merkwürdige Entwicklung. Zum Glück gibts QL. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

diE Entwickler entwickeln für Märkte, in denen sie die meiste kohle verdienen. Das wäre zum einen die Konsole und zum anderen sinds casualgamer ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Über zehn Millionen Versionen von Battlefield 3 und rund acht Millionen Exemplare von Fifa 12 hat Electronic Arts bislang weltweit an den Handel geliefert, wie Unternehmenschef John Riccitiello bei der Vorstellung aktueller Zahlen erklärte. Angeblich verkauft sich derzeit insbesondere die PC-Version von Battlefield 3 erstklassig - was gut für die Bilanzen ist, schließlich erhält der Publisher eine deutlich höhere Marge als bei der Konsolenfassung, an der auch Microsoft und Sony mitverdienen.
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Rage !!! Trotz grafischer Schwächen. spielerisch wieder nen echter Leckerbissen. Macht derbst laune!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Tobüüü hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres: Battlefield 3 :x

ich hole es mir erst garnicht

:arrow: http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar" onclick="window.open(this.href);return false;
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres: Battlefield 3 :x

ich hole es mir erst garnicht

:arrow: http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ploek.blogspot.com/2011/10/ea-or ... ieren.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

L4m3 hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres: Battlefield 3 :x

ich hole es mir erst garnicht

:arrow: http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ploek.blogspot.com/2011/10/ea-or ... ieren.html" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt wird man als ehrlicher kunde zu solche taten gezwungen um ungestört spielen zu können.
iwie komisch?!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

also ich warte auf COD3 :roll: !!! Ich hoffe, es gibt viele die es ähnlich machen und Battefield einfach ignorieren, denn nur so kann sich für die zukunft was ändern !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

http://ploek.blogspot.com/2011/10/ea-or ... ieren.html" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]

jetzt wird man als ehrlicher kunde zu solche taten gezwungen um ungestört spielen zu können.
iwie komisch?![/quote]


es ist wirklich traurig das es so ist...aber ich denke die entwickler dieser plattform (origin) wussten genau warum sie dice angeboten haben das ganze spiel darüber laufen zu lassen. ich meine die verkaufszahlen sprechen trotzdem für sich...schade.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Evil_Concussion hat geschrieben:also ich warte auf COD3 :roll: !!! Ich hoffe, es gibt viele die es ähnlich machen und Battefield einfach ignorieren, denn nur so kann sich für die zukunft was ändern !
naja...dsa ist absolut überhaupt kein argument COD MW3 zu kaufen. zumal, das seit jahren auch immer gleich vom prinzip her ist. billiger aufguss und dafür 50€ zahlen, bei 5h spielspaß? naja...fragwürdig
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

da bleibe ich doch lieber bei meinem guten, alten und ehrlichen league of legends! ich hoffe aber wenigstens skyrim wird positiv überzeugen, sonst falle ich wirklich noch vom glauben ab. :|
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

a-cid hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:also ich warte auf COD3 :roll: !!! Ich hoffe, es gibt viele die es ähnlich machen und Battefield einfach ignorieren, denn nur so kann sich für die zukunft was ändern !
naja...dsa ist absolut überhaupt kein argument COD MW3 zu kaufen. zumal, das seit jahren auch immer gleich vom prinzip her ist. billiger aufguss und dafür 50€ zahlen, bei 5h spielspaß? naja...fragwürdig
simglemodus war bei solchen spielen immer zwischen 5-6 stunde ! Das passt schon- mehrspieler modus macht am meisten spaß !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Evil_Concussion hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:also ich warte auf COD3 :roll: !!! Ich hoffe, es gibt viele die es ähnlich machen und Battefield einfach ignorieren, denn nur so kann sich für die zukunft was ändern !
naja...dsa ist absolut überhaupt kein argument COD MW3 zu kaufen. zumal, das seit jahren auch immer gleich vom prinzip her ist. billiger aufguss und dafür 50€ zahlen, bei 5h spielspaß? naja...fragwürdig
simglemodus war bei solchen spielen immer zwischen 5-6 stunde ! Das passt schon- mehrspieler modus macht am meisten spaß !

dito
ich freu mich auch auf mw 3
in der zeit bis dahin zogge ich battlefield 3
discoschrottplatz.de
Antworten