[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

fette
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nachdem sacred 2 auf win7 x64 doch irgendwie immer wieder probleme gemacht hat, fliegts nun runter und fallout 3 wird wieder rausgeholt :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Siebenschlaefer hat geschrieben: fallout 3 wird wieder rausgeholt :D
:good:
deutsche version?
Music on. World off.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

deutsche version mit at patch... damits auch richtig spass macht ^^
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

du kannst es gut haben. das gibt es leider für die ps3 nicht :/
Music on. World off.
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

so endlich mal duke nukem forever angetestet....... *lach* was ist denn das... ich glaube, das ist bis jetzt das erste spiel, welches ich nach 10 min. aus dem fenster schmeißen wollte

die grafik ist wirklich unter aller sau, da hilft auch kein duke kultfaktor... levels sehen einfach nur öde und verpixelt aus und zum gameplay sag ich mal lieber nix… :wallbash:

http://www.youtube.com/watch?v=LNmyvnPbcII" onclick="window.open(this.href);return false;
www.myspace.com/axelsohns
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

zogg auch den duke und die easter-eggs sind echt witzig. die anspielungen auf viele andere spiele und ihre panne-rätsel.
grafik is alt. gameplay ist duke. wer das vorher wusste, der wird nicht enttäuscht. und wie gesagt: die details machen es aus..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:zogg auch den duke und die easter-eggs sind echt witzig. die anspielungen auf viele andere spiele und ihre panne-rätsel.
grafik is alt. gameplay ist duke. wer das vorher wusste, der wird nicht enttäuscht. und wie gesagt: die details machen es aus..
dem ist nichts hinzuzufügen! es geht um duke und alles was ihn ausmacht. Wir sind hier schließlich nicht bei Crysis.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

hab bisher nur die Duke Demo gezoggt aber die war schon ok!
spiele grad Formel 1 2010
hardcore for ever
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

geschmäcker sind verschieden ;) und da wirds wohl geteilte meinungen geben ....

naja spiel ich lieber das neue alice... bis jetzt ein solides jump'n'run
www.myspace.com/axelsohns
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

KCR hat geschrieben:geschmäcker sind verschieden ;) und da wirds wohl geteilte meinungen geben ....

naja spiel ich lieber das neue alice... bis jetzt ein solides jump'n'run
ich hoffe ich auch bald.........
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Bild

bwahahahaha...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

:lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

mortal kombat :twisted:
Music on. World off.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

dirt3 im multiplayer
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild

btw. gibts hier eigentlich terraria-spieler an board?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

L.A. Noire
hardcore for ever
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

FEAR 3, aber kommt leider lange nicht an die beiden Vorgänger ran, vor allem in Sachen Atmosphäre.

Ich will endlich mal wieder reine PC Titel spielen :( Witcher 2, Duke, Fear 3, Bulletstorm,Dragon Age 2 alle nervige Konsolenelemente enthalten.. :|
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

beim duke? ah, ok zwei-waffen-konsolenspieler-begrenzung. die sind wohl zu dämlich mit mehreren umzugehen. :lol:

bf3 soll wohl fürn pc entwickelt sein, jedenfalls optisch sowie bei der mp-spieleranzahl...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

me11ow hat geschrieben:beim duke? ah, ok zwei-waffen-konsolenspieler-begrenzung.
Und halt der Quatsch wie..press E rapidly to the door.

Bei Witcher ists aber noch schlimmer, bei den Faustkämpfen erscheinen dann immer iwelche WSAD Tastenkombis, die man in ps3 manier in der Zeit drücken muss à la God of war. Für epische endkämpfe vs Zeus usw fetzt das auf ps3 jo, aber auf pc is das bei nem läppischen boxkampf öde, wo man doch viel besser mit maus+tasta selber kämpf könnte.
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

bei CHIP gibts heut einiges umsonst, unter anderem auch GTA und GTA2, gleich mal wieder anzögeln :D

http://www.chip.de/artikel/Vollversione ... 87820.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

oSwooD hat geschrieben:FEAR 3, aber kommt leider lange nicht an die beiden Vorgänger ran, vor allem in Sachen Atmosphäre.

Ich will endlich mal wieder reine PC Titel spielen :( Witcher 2, Duke, Fear 3, Bulletstorm,Dragon Age 2 alle nervige Konsolenelemente enthalten.. :|
genau DAS habe ich gestern auch schon gedacht und angesprochen.

zum kotzen, was sich die entwickler einbilden. scheiß konsolenkacke. für manche spiele ist ja echt cool, aber jetzt jedes gottverdamte game auf konsole zu portieren und dafür den pcmarkt (mit den wesentlich besseren entwicklungsmöglichkeiten) ausser acht zu lassen ist nicht nur dumm sondern auch, wenn es so weitergeht, absolut nicht mehr rentabel!
wer kauft sich denn spiele, die nach 8h durch sind und den wiederspielreiz einer angeknabberten barbie haben?
:nonono:

btw.
egoshooter auf der konsole ist ein absolutes NO_GO!
da behaupten doch einige, dass sie mit pad keinen unterschied merken bzw genauso gut sind. pahaha..das ich nicht lache.
lass mal ein konsolero gegen ein ein maus/tasta spieler antreten.
man kann schon fast erahnen, wer als erste mit heulen anfängt!

edit.
ich verteufel konsolen nicht, finds nur kacke was sich 90% der entwickler dabei denken!
Valve ist wohl eine der schmieden die sich treu bleiben/ geblieben sind.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

a-cid hat geschrieben:da behaupten doch einige, dass sie mit pad keinen unterschied merken bzw genauso gut sind. pahaha..das ich nicht lache.
autoaim machts halt möglich :/
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Bild

Erste Mission beendet und muss sagen geht gut ab. Kein Überflieger aber schon geil gemacht und grafisch brauchs sich auch vor keinem verstecken. Schöne Gefechte, düstere Stimmung allerdings fehlte mir bei FEAR schon immer der Nervenkitzel wie ihn zum Bsp. ein Silent Hill 1-2 versprüht. Dennoch ne Empfehlung wert und ich werds weiter zocken. Vor allem fiel mir positiv auf das es trotz des guten Aussehens keinewegs Hardwarehungrig ist! Hab 2.8 Core 2 Duo, 4GB RAM und ne GTX 260M mit 1GB GPU und läuft tadellos!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Team Fortress 2 ist doch jetzt kostenlos.

Aber wo gibts das zum download? :/

http://www.hlportal.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

??
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

boahr... manchmal frag ich mich wirklich, wie du dir morgens allein die hosen anziehst? :lol:


http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/" onclick="window.open(this.href);return false;

... und dann ganz runter scrollen, du alter informatik-pro. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

mortal combat 9...online matches klappen so gut wie gar nicht -_-
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Darksiders und immer mal wieder Gears of War2,bin schon gespannt auf Teil 3 :twisted:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

grade mal MGS 4 durch gerockt...
geiles spiel und eigentlich wärs der perfeckte abschluss...
bin grad nur verwundert das es angeblich noch nen 5ten teil gibt...

warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen da raus nen film zumachen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

grad 'alice: madness returns' fertig gezockt.
war spaßig.
so hätte tim burtons film aussehen müssen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Antworten