[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S » 20.08.10 - 16:43

am alpa protocl... ist eig ziemlich cool
Bild

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 21.08.10 - 12:09

alien swarm
gibts kostenlos bei steam und sieht cool aus. oldschool-draufsicht-geballer mit 4-player-coop und netter grafik. erinnert n bissl an "loaded!" für die ps1, falls das noch jemand kennt. gleich mal anzocken...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 21.08.10 - 13:53

Hab mir in den letzten Tagen Metro 2033 und Bad Company 2 geholt, beides nach langer Pause mal wieder für den PC und schon machen Shooter auch wieder Spass - keine Ahnung aber an der PS3 mit Controller geht das einfach ma garnich ^^
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7956
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 21.08.10 - 13:57

Ich finds auf console besser , also bc 2 :D Gut, über grafik brauchen wir nicht zu reden, aber vom händling macht es mehr spaß als mit der maus. schon alleine das größere bild vom Tv macht viel aus beim zokkn :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric » 21.08.10 - 14:00

nen ego shooter an ner konsole is doch fürn garten...
war da nicht mal ne übergreifende onlinespieleplattform von MS, die wieder eigestellt wurde, weil die PC-spieler die konsoleros immer abgezockt haben?^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7956
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 21.08.10 - 14:01

console = Zokken , so seh ich das , halte nich all zu viel von Pc zokkn, brauch nen TV , Console un nen controller :D:D:D:D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 21.08.10 - 14:24

shooter auf der Konsole ist zwar möglich aber dennoch mistig da es einfach keinen richtigen Spaß macht. Zum perfeckten aimen musses ne maus sein!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 21.08.10 - 17:41

muss ich auch gestehen. ich habe hier knapp 2 monate ne ps3, aber ego shooter habe ich getestet und ich ärgere mich immer mehr das es nur billigrotze an einer maus für die ps3 gibt die mit shooter gut geht.

schade! will aber auch meinen pc nicht weiter aufrüsten. ich hoffe die lösen das bald mal anständig.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 22.08.10 - 01:38

EpheDrin hat geschrieben:Ich finds auf console besser , also bc 2 :D Gut, über grafik brauchen wir nicht zu reden, aber vom händling macht es mehr spaß als mit der maus. schon alleine das größere bild vom Tv macht viel aus beim zokkn :D
Größeres Bild vom TV? Also wenn du 3m von einem 32" TV entfernt sitzt, ist das Bild kleiner als wenn man z.B. 1m vor einem 22" oder von mir aus 27" (jaaaaaaa bald^^) Monitor sitzt.
Des Weiteren sitzt man in einem schönen Lederchefsessel mit gepolsterten Armlehnen so bequem (wenn nicht bequemer) wie auf einem Sofa.
Ausserdem gibt es für PC kein League of Legends und daher sind Konsolen eh bescheuert. :lol: :D

Btw werden durch euch Konsolenspieler viele gute Spielserien einfach ver"casualisiert". Hauptsache die Spiele werden so angepasst, dass selbst der letzte boon mit seinem Controller damit umgehen kann. Schämt euch! :D
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 22.08.10 - 04:31

shooter werden leider nicht angepasst. jedenfalls nicht die, welche ich angezockt habe. es liegt hier noch killzone 2 rum, aiming ist ok, aber kommt nicht an einer maus ran. da wünscht man sich direkt nen kleines knöpchen zum anvisieren (auto) ohne dabei die lust am spiel zu verlieren.

auf der anderen seite machen games wie assasins creed mehr laune.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer » 23.08.10 - 19:12

kane and lynch 2 ( Videotest)

ist bis jetzt nicht so
man rennt die ganze zeit nur rum und knallt immer die gleichen leute ab
die wackelnde kamera und hässlichen lichteffekte gibt dem spiel schon fast den rest

aber es gibt ja jetzt mafia 2
4% fortschritt
Wir sind die Guten

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 23.08.10 - 19:41

ich habe auf der ps3 die demo gezockt, ich liebte teil 1, aber teil 2 ist wegen der komischen perspektive schon komisch. kann man das in der full deaktieren? ich habe darüber was gelesen, bin mir aber nicht sicher.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S » 23.08.10 - 19:43

der mutiplayer is dafür in der demo schonmal sau geil :D

mike ib ma diene psn id pls...via pm ^^
Bild

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 23.08.10 - 20:03

Bush Killer hat geschrieben:kane and lynch 2 ( Videotest)

ist bis jetzt nicht so
man rennt die ganze zeit nur rum und knallt immer die gleichen leute ab
die wackelnde kamera und hässlichen lichteffekte gibt dem spiel schon fast den rest

aber es gibt ja jetzt mafia 2
4% fortschritt
naja ist denke ich geschmackssache und die entwickler sagten deutlich das dieser teil in der art einer doku dargestellt wird daher die kameraführung, ne art freecam was finde ich sehr cool rüber kommt! lichteffekte sowie grafische details harmonieren 1A und versprühen ne schicke atmosphäre.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 23.08.10 - 21:06

plattengeist hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:kane and lynch 2 ( Videotest)

ist bis jetzt nicht so
man rennt die ganze zeit nur rum und knallt immer die gleichen leute ab
die wackelnde kamera und hässlichen lichteffekte gibt dem spiel schon fast den rest

aber es gibt ja jetzt mafia 2
4% fortschritt
naja ist denke ich geschmackssache und die entwickler sagten deutlich das dieser teil in der art einer doku dargestellt wird daher die kameraführung, ne art freecam was finde ich sehr cool rüber kommt! lichteffekte sowie grafische details harmonieren 1A und versprühen ne schicke atmosphäre.
"youtube"-look nennen die das...
abgesehen davon...hab die demo gezockt und war derb enttäuscht. schade
Bush Killer hat geschrieben:
aber es gibt ja jetzt mafia 2
4% fortschritt
"jetzt" ?? Du meinst am 27.8. :roll:

Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer » 23.08.10 - 22:45

^^
der release in amerika ist morgen

als gta fan wurde ich bis jetzt doch ganz schön enttäuscht
da hab ich mir nach der demo mehr versprochen

die testberichte von pcgames und gamepro bring es aufn punkt
pcgames
gamepro

besonders vermiss ich eine offene welt und ein multiplayer
nachdem ich die erstklassige story in ca.13std abgeschlossen haben werde seh ich bis jetzt kein grund das nochmal anzuwerfen
Wir sind die Guten

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 24.08.10 - 03:48

C&C First Decade: Red Alert 2 :)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 24.08.10 - 06:20

ich habe AC2 mal kurz zur seite gelegt da bei uns diese woche split&second in der werbung ist für 29€. direkt gekauft und feuer gefangen. schöne strecken, coole action, gute steuerung, schön verpacktes spiel.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 24.08.10 - 07:14

msilver hat geschrieben:ich habe AC2 mal kurz zur seite gelegt
assasins creed 2 ?
spiel ich auch gerade.voll geil.bin gerade dabei alle schätze und so zu finden...
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 24.08.10 - 07:25

Bjørn de Baal hat geschrieben:"youtube"-look nennen die das...
abgesehen davon...hab die demo gezockt und war derb enttäuscht. schade
hmm also ich konnte da keine enttäuschung erkennen da zumal die Verbesserungen zum ersten teil recht deutlich waren, hab beide durchgezockt! Naja ist scheinbar geschmackssache!
msilver hat geschrieben:ich habe AC2 mal kurz zur seite gelegt
habs mal wieder angefangen könnte mich ärgern war damals so weit aber irgendwie gabs da nen problem was jetzt behoben ist, alles nochmal von vorn aber das schmerzt nicht da das Game einfach nurn Brett ist. Das einzige was da für mich drüber kommen wird ist Mafia 2 da hat mich ja schon die Demo vom hocker gerissen :D naja diese woche isses endlich soweit!!!
k0rx hat geschrieben:assasins creed 2 ?
spiel ich auch gerade.voll geil.bin gerade dabei alle schätze und so zu finden...
son ärger ich war im letzten assassinengrab glaube und hätte fast altairs rüstung bekommen man sieht die geil aus :D, naja wird wiederholt ^^
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 24.08.10 - 07:32

plattengeist hat geschrieben:
son ärger ich war im letzten assassinengrab glaube und hätte fast altairs rüstung bekommen man sieht die geil aus :D, naja wird wiederholt ^^
ich hab bisher noch keins gefunden.aber ich halt die augen auf^^
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 24.08.10 - 07:41

die gräber/gedenkstätten gefallen mir sehr. ich möchte ebenfalls die rüstung von altair. die gefällt mir mehr als die von eizo.

das dass spiel geil gemacht kann ich so unterstreichen. teil 1 war im ansatz für mich ebenfalls schon geil, auch wenn die abwechslung gefehlt hat, war ich animiert es durchzuzocken, dank der hammer atmosphäre der welt und den "boss"gegnern, die immer noch genug spaß gebracht haben um weiter zu spielen. ich mochte die dreckige und raue welt in teil 1 sowie den düsten helden. teil 2 ist runder, abwechslungsreicher,stealthvoller, aber dafür sauberer und beim helden kommt feeling rüber, keine frage, doch so düster wie altair isser nicht. beide spiele sind daher für mich geil.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 24.08.10 - 07:42

k0rx hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:
son ärger ich war im letzten assassinengrab glaube und hätte fast altairs rüstung bekommen man sieht die geil aus :D, naja wird wiederholt ^^
ich hab bisher noch keins gefunden.aber ich halt die augen auf^^
Tip: Adlerauge ;)
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 24.08.10 - 07:45

adlerauge um die gräber zu finden? bei mir sind bisher 2 auf der map sichtbar gewesen. oder verstehe ich gerade was falsch?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 24.08.10 - 07:47

jo ist klar^^
such gerade diese ganzen glyphen.und diese drehrätzel dazu sind zum teil echt schwierig :roll:
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 24.08.10 - 07:51

msilver hat geschrieben:adlerauge um die gräber zu finden? bei mir sind bisher 2 auf der map sichtbar gewesen. oder verstehe ich gerade was falsch?
ach sry ja auf den Maps siehste die auch das Assassins Creed Symbol! sry :roll: . mike du adlerauge ^^

ich meinte mit adlerauge auch wenn man den schalter sucht um das grab zu öffnen, da kanns hilfreich sein aber hab die auch immer so gefunden.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S » 24.08.10 - 12:30

hab mir mal death spank gekauft... also für 12,99 is es echt ein lustiges spiel! kann man nicht viel falsch machen
Bild

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 24.08.10 - 14:29

gleich mafia2 Bild
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 24.08.10 - 21:08

Flekk hat geschrieben:gleich mafia2 Bild durch URL ersetzt: http://vb.gamez4ever.de/images/smilies/000012.gif
kaufs dir lieber. :?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 25.08.10 - 01:45

msilver hat geschrieben:
Flekk hat geschrieben:gleich mafia2 Bild durch URL ersetzt: http://vb.gamez4ever.de/images/smilies/000012.gif
kaufs dir lieber. :?
hab ich. Aber warum erklär ich mich hier überhaupt.
kümmere dich um deinen eigenen mist.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste