Die Ludolfs

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Die Ludolfs

Beitrag von Haffa »

Schaut hier noch jemand die Serie? Im Moment DAS Sahnestück im deutschen TV... bin absoluter Fan und stelle mir den Wecker danach.

Jeden Mittwoch 20:15 Uhr und Sonntag um 19:15 Uhr auf Dmax.

Ich lieg jedesmal auf dem Boden, wenn Günther mit einem Kunden telefoniert und Peter im Halbschlaf den Lagerbestand durchgeht und sagt, ob das Teil da ist oder nicht :lol:

Und nebenbei gibt es geile Karren zu sehen. Vom Ford Capri über den Opel Commodore bis hin zum Manta A.

Gibt es hier Gleichgesinnte?

http://www.dieludolfs.de/
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:lol: die sind so durch :lol:
sprache, allgemeinwissen usw aLLes fürn garten :lol:

kann ich mir nich länger als ne halbe stunde ansehen......
würde mich also nich als gleichgesinnter bezeichnen ;)
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

schade dmax habsch nich, aber wenn ich mir die gesellen so angucke

würdsch mir das auch gerne ma reinziehen!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

Die sind zwar total verkeimt aber cool :-)
speedex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 07.09.03 - 18:20

Beitrag von speedex »

metham hat geschrieben:schade dmax habsch nich, aber wenn ich mir die gesellen so angucke

würdsch mir das auch gerne ma reinziehen!
nimm doch onlinetvrecorder.com , da kannste die folgen aufnehmen und runterladen.... danach kannste dir so ne folge ma angucken ;)

ich persönlich find es erschreckend und lustig zugleich... wie man sooo geistig langsam sein aknn versteh ich nicht
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

haa ich ba zwar kein dmax @ home aber die ludolfs rockenwie sau :lol: ... vorallem dem einen typ sein hoch wirksames haufenprinzip :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

:roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Disko
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 - 08:45
Wohnort: NVP

Beitrag von Disko »

Das krasse is der weiß scheinbar bei jedem kleinen Teil wo das liegt und findet das dann in seinem Haufen auch noch wieder.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hab mich schon gefragt was diese "coole neue leute" rubrik mit den ludolfs bei myspace is :?

was machen die so?
Benutzeravatar
Disko
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 - 08:45
Wohnort: NVP

Beitrag von Disko »

Schrott handeln..
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

das zirkuskind hat geschrieben:was machen die so?
mich zum kopfschütteln bringen, weil es tatsache leute gibt, die sowas schauen...hab mich immer gefragt, wer denen´ne daseinsberechtigung für´s TV erteilt hat




(wahrscheinlich die selben, die das auch für alle anderen völlig überflüssigen, sinnbefreiten TV-formate getan ham...)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

"in schweden essen se elche" ^^
die folge mit den volvos war ma wieder spitze
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
püppjet
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.06 - 11:33
Wohnort: Köthen

Beitrag von püppjet »

total fähig die Sendung! Ich muss jedes mal staunen über die Aktionen der Brüder. Alle immer im gleichen Dress - Peter immer barfuß und mit Schlappen - egal welches Wetter/Aktion, Günther - traumatisiert, weil seine Freundin ihn verlassen hat :-D, Uwe & seine Frau- das Traumpaar :lol: und Manni - mit prägendem "Akzent". Gehe jedes mal krachen bei dieser Sendung!

>>> http://www.dieludolfs.de/
~Schlafen kannste wenn de tot bist!!!~
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Ja die Typen sind geil.Muss auch immer wieder staunen wenn ich das Lager sehe und das der Lagerrist voll den Überblick da hat.


Frage an die Kenner:Was ist das Lieblingsessen von den Ludolfs?
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

kleine kinder
Benutzeravatar
SchraSk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 673
Registriert: 25.08.06 - 18:23
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SchraSk »

ich wollt da jetzt die woche mal anrufen, da ich einen motorblock für einen renault 19 16 v suche. vllt. hab ich ja glück und die haben da einen über ;)
zur serie: die guck ich auch schon ewig. und ist immer wieder sehr anschaulich und lustig...

war einer von euch im april beim tag der offenen tür :?
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

finds auch lustig.. was mir aufgefallen ist, dass die wirklich nach fast jeden satz den vornamen des gesprächspartners ne ala´"mannI? ja peter? was ist heut für ein tag manni? dienstag peter! danke manni! bitter peter" :lol:

...aber hauptsache ich geb mei gartenzwergen namen un beschimpf sie, um mich abzureagieren :roll: :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

finds auch lustig.. was mir aufgefallen ist, dass die wirklich nach fast jeden satz den vornamen des gesprächspartners ne ala´"mannI? ja peter? was ist heut für ein tag manni? dienstag peter! danke manni! bitter peter" :lol:

...aber hauptsache ich geb mei gartenzwergen namen un beschimpf sie, um mich abzureagieren :roll: :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

A.Urban hat geschrieben:kleine kinder
Naja fasst aber so wie die aussehen glaube ich das schon. :roll:
Benutzeravatar
Herr osten
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.07 - 16:02
Wohnort: nähe salzwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr osten »

die sind uafjedenfall mal ein paar total durche leute
[url=http://www.bongspiel.de/20602]http://www.bongspiel.de/20602sig.gif[/url]
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

finalstraw hat geschrieben:
A.Urban hat geschrieben:kleine kinder
Naja fasst aber so wie die aussehen glaube ich das schon. :roll:
:lol:
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Ich find die sowas von zum kot.... Warum schauen sich das manche an, die verdienen dadurch nur noch mehr Geld. Die sind nicht nur durch, die sind völligst durch. Alter, die Eltern und Großeltern will ich mal sehen. :weglol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ein kollege von mir war letztens bei den und hat die besucht und bilder gemacht. sehen echt ziemlich krank aus.
empfange leider kein Dmax
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ein kollege von mir war letztens bei den und hat die besucht und bilder gemacht. sehen echt ziemlich krank aus.
empfange leider kein Dmax
Benutzeravatar
kretsche
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 28.10.06 - 16:24
Wohnort: Babylon

Beitrag von kretsche »

für ein wenig hintergrundwissen :

http://www.youtube.com/watch?v=MvygHrg8-q0

alle 8 teile ansehen!
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

saugeil die 4...so richtig durch
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

kann mich irgendwie nicht mit denen anfreunden :?
... es war einmal.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

wenn günter telefoniert, kann das schon mal ne weile dauern :lol:
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

echte marken halt
Antworten