Filmtipps abseits der Kinoleinwand

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

Flikkering Lights eine sehr amüsantes Dänisches Spektakel...ich sag nur

"...du musst deine Tiefe finden..."
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Wrong Turn 2:Dead End
Fand ihn manchmal besser und manchmal schlechter als den Vorgänger.
Zum Glück ist er blutiger ausgefallen und ab 18.
Sicherlich folgt auch noch Teil 3,weil man wieder am Ende Platz für eine weitere Fortsetzung gefunden hat.

Videothekentermin:Anfang Oktober
Kauftermin:25.10.2007
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ja der ist gut kann man echt weiter empfehlen
hardcore for ever
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

http://www.filmz.de/film_2006/entgleist/

habe mir letztens zimmer 1408 angesehen, fand ich ok, aber nicht umwerfend, wollte aber wissen, welche filme der regisseur noch so gemacht hat. neben evil, der auch sehr gut ist:

entgleist ist entgegen der schlechten kritiken für meine süsse und mich ein sehr guter film gewesen! eine jennifer aniston abseits des "witzigseins" die ihre rolle perfekt eingespielt hat und ein sympatischer clive owen.

schöner thriller!

8 von 10
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

msilver hat geschrieben:http://www.filmz.de/film_2006/entgleist/

habe mir letztens zimmer 1408 angesehen, fand ich ok, aber nicht umwerfend, wollte aber wissen, welche filme der regisseur noch so gemacht hat. neben evil, der auch sehr gut ist:

entgleist ist entgegen der schlechten kritiken für meine süsse und mich ein sehr guter film gewesen! eine jennifer aniston abseits des "witzigseins" die ihre rolle perfekt eingespielt hat und ein sympatischer clive owen.

schöner thriller!

8 von 10
entgleist kann ich zu meinen lieblingsfilmen zähln, einfach nur ein geiler film !
sehr sehr geil sogar ;)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

da sieht man mal das kritiken im netz und print nicht immer stimmen... meist passt es ja, hier aber nicht!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

21 Gramm
Der absolut talentierte, mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu liefert nach AMORES PERROS, erneut in Zusammenarbeit mit Autor Guillermo Arriaga, sein nächstes Meisterwerk ab. 21 GRAMM gehört zu den Filmen, die man nicht so einfach abschütteln kann. 21 GRAMM - der Titel bezieht sich nicht etwa auf irgendwelche Drogen, sondern auf die Theorie, dass der Körper eines Verstorbenen nach Eintritt des Todes exakt 21 Gramm leichter ist. Wiegt die Seele etwa so viel wie ein Kolibri, ein Schokoriegel oder 5 Fünfcentstücke? Folgen Sie den drei Protagonisten in ihre kleine, große und komplizierte Welt - und stellen Sie sich mit ihnen die Frage, ob unser Leben vom Schicksal geleitet wird oder alles nur purer Zufall ist. FAZIT: Trauen Sie sich also zu, intellektuelles und emotionales Kino "at its best" weit ab vom Mainstream zu genießen. Wir versprechen Ihnen: Sie werden es nicht bereuen! 21 GRAMM hat das Zeug dazu, etwas zu verändern ... etwas in Ihnen zu verändern ... Sie müssen es nur zulassen ...

Der Film ging mir echt unter die Haut!!!! :oops:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja ist ein super film!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

msilver hat geschrieben:ja ist ein super film!
Was mich wirklich hart getroffen hat, war die scene im Krankenhaus der Mutter und den "Rest der Familie".
Die haben nicht hauptsächlich die Aufmerksamkeit auf die Hauptdarstellerin gelegt sondern auf die Freundin von ihr. Die ebenso trauert wie sie.....Das fand ich einfach nur ergreifend...
wie allgemein die komplette sceneBild
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja da hast du recht!

der ganze film war für mich richtig gute unterhaltung mit viel tiefen sinn! hat mir echt gefallen! gute darsteller, gute idee, sehr gute umsetzung. mehr gibs nicht dazu zu sagen!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Amphe
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.07 - 15:18
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Amphe »

kennt jemand den Pusher 1-3 der is cool........
oder Requiem for a dream der is auch sehr empfelenswert
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Amphe hat geschrieben:kennt jemand den Pusher 1-3 der is cool........
Jup hab Teil 2 auf dvd..
Ist wirklich mal eine etwas andere Darstellung der "pusher-scene" und wie schnell etwas schief laufen kann, wird auch sehr gut rüber gebracht.

"Pusher"

Dealer Frank arbeitet für den Gangster Milo und hat das Pech, durch das Erscheinen der Polizei bei einem Großdeal Ware und Geld zu verlieren. Milo findet das nur mäßig lustig. "Pusher II - Respect": Nachdem sein Gangstervater nichts vom Ex-Knacki Tonny wissen will, versucht der, auf eigene Faust einen Drogendeal durchzuziehen - der natürlich prompt schief geht. "Pusher 3 - I'm the Angel of Death": Der alternde Drogenzar Milo erhält statt Heroin Ecstasypillen und muss deshalb mit einer Bande junger Türken zusammen arbeiten. Außerdem gilt es anläßlich von Töchterchens Geburtstag für 60 Gäste zu kochen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

verschwörung im berlin-express

einfach herrlich. die thematische idee, die dem film zugrunde liegt, ist nicht mal so der knaller, aber dieser mix von verschiedenen genres (thriller, satire....) macht ihn absolut sehenswert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Trash, Trash, Trash

Hab gerade seit Ewigkeiten ein Meisterwerk gesehen :lol:

Als die Frauen noch Schwänze hatten... ist ein Italienischer Film von 1970 und allein der Titel verrät schon halbwegs, was auf einen zukommt.

Nachdem eine Gruppe von Steinzeitmännern durch ein Feuer ihre Insel verloren hat, machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Dabei stoßen sie auf ein seltsames „Tier“, das ihnen ähnlich sieht, nur mit weicheren Gesichtszügen, längeren Haaren und mit einem Schwanz versehen.

Die Männer haben noch nie ein „Weibchen“ gesehen und, statt Filli, wie es sich nennt, zu „schmackofatzen“ (aufzuessen), genießt der Anführer Ulli lieber ein neues „Spiel“, das sie ihm beibringt.

Natürlich wollen auch die Anderen wissen was es mit diesem Spiel auf sich hat...

Traumhafte Dialoge, super Spezialeffekte (unvergessen ist der Kampf mit einem Bär) und eine Story die nur so ihres gleichen sucht machen diesen Film zu einem"kindischen Steinzeit-Sexklamauk, stellenweise geschmacklos und ordinär"

Wer sich hier nen Porn erhofft denn kann ich Enttäuschen da es hier nur ein paar Brüste zusehen gibt.

Wer allerdings einen Trashfilm im Stile Russ Mayers und ähnliches sehen möchte... Viel Spaß

:lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Die letzten Glühwürmchen


„Fernab aller Disney-Sentimentalität, doch ohne die Hektik von Japan-Hits wie Akira schildert der Trickfilm Krieg aus der Sicht der schwächsten Opfer. In seiner emotionalen Wucht reicht das Werk an Schindlers Liste heran. Fazit: Genial, aber nichts für die Kleinsten.“ (TV CINEMA)

Auch Roger Ebert sieht in dem Film einen der bedeutendsten Antikriegsfilme aller Zeiten, der Zeichentrickexperte Ernest Rister nannte ihn einmal "the most profoundly human animated film I've ever seen" („der zutiefst menschlichste Animationsfilm, den ich je gesehen habe“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte ... 3%BCrmchen

Absolut Sehenswert.

Mehr morgen...
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

hab mir letztens Pans Labyrinth angeschaut, guter film, aber nicht ganz das was ich erwartet habe
ich persönlich habe auf ein paar mehr fantasy-elemente gehofft, aber im mittelpunkt steht doch mehr der Spanische bürgerkrieg (70 %), den rest macht dann ein fantasy-horror-märchen-mix, was sich allerdings harmloser anhört als es ist, denn an ein paar stellen ist der film schon recht brutal und grausam
insgesamt ein guter film abseits des mainstream-kinos, am ende leider zu durchschaubar: 7/10

http://www.filmstarts.de/produkt/40107, ... rinth.html
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Kaisen hat geschrieben:Die letzten Glühwürmchen


„Fernab aller Disney-Sentimentalität, doch ohne die Hektik von Japan-Hits wie Akira schildert der Trickfilm Krieg aus der Sicht der schwächsten Opfer. In seiner emotionalen Wucht reicht das Werk an Schindlers Liste heran. Fazit: Genial, aber nichts für die Kleinsten.“ (TV CINEMA)

Auch Roger Ebert sieht in dem Film einen der bedeutendsten Antikriegsfilme aller Zeiten, der Zeichentrickexperte Ernest Rister nannte ihn einmal "the most profoundly human animated film I've ever seen" („der zutiefst menschlichste Animationsfilm, den ich je gesehen habe“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte ... 3%BCrmchen

Absolut Sehenswert.

Mehr morgen...
:lol: hab ich mir letzte nacht auch ma reingezogen, ohne scheiss jetzt, wasn zufall
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

der film is echt geil... hab den vor 4-5 jahren oder so, mal zufällig auf arte nachts gesehen und hatte sogar pipi in den augen :cry:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

Little Children ist zu empfehlen.Serh interessanter Film.
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1276662890

zeitgeist part I/III -> 37min -> deutsche version


Zeitgeist Part1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat.

ganzer film (english) -> 1:56:23

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Penetration Angst - Fick mich und du bist tot http://de.wikipedia.org/wiki/Penetration_Angst

Die schüchterne Helen wird von ihrem Freund im Auto vergewaltigt. Nach der Misshandlung ist dieser jedoch verschwunden - nur seine Kleidung bleibt zurück. Als sie einen Gynäkologen aufsucht, wird sie von ihm nicht untersucht, sondern bekommt eine Betäubungsspritze und wird wiederum vergewaltigt. Als sie aufwacht ist von dem Arzt nur noch die Kleidung und ein Kondom zurückgeblieben. Helen erkennt sofort, dass ihre Vagina die Männer mit Haut und Haaren verschluckt, wenn sie Sex mit ihnen hat. Um den immer größer werdenden Hunger ihrer Vagina zu stillen, reist sie nach London. Dort prostituiert sie sich und verschlingt einen Freier nach dem anderen.
Trash Trash Trash und Wahnsinnige Dialoge :lol:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Kaisen hat geschrieben:Penetration Angst - Fick mich und du bist tot http://de.wikipedia.org/wiki/Penetration_Angst

Die schüchterne Helen wird von ihrem Freund im Auto vergewaltigt. Nach der Misshandlung ist dieser jedoch verschwunden - nur seine Kleidung bleibt zurück. Als sie einen Gynäkologen aufsucht, wird sie von ihm nicht untersucht, sondern bekommt eine Betäubungsspritze und wird wiederum vergewaltigt. Als sie aufwacht ist von dem Arzt nur noch die Kleidung und ein Kondom zurückgeblieben. Helen erkennt sofort, dass ihre Vagina die Männer mit Haut und Haaren verschluckt, wenn sie Sex mit ihnen hat. Um den immer größer werdenden Hunger ihrer Vagina zu stillen, reist sie nach London. Dort prostituiert sie sich und verschlingt einen Freier nach dem anderen.
Trash Trash Trash und Wahnsinnige Dialoge :lol:
Hab ich auch vor längerer Zeit ma gesehn.
Voll der Schwachsinn :wallbash:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

den hab ich hier, muss ich ma anschaun glaub ich :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

me11ow hat geschrieben:den hab ich hier, muss ich ma anschaun glaub ich :lol:
Die Zeit kannste sinnvoller anlegen,glaub mir.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Hallam Foe - This is my story

Nachdem ich gestern mal wieder die tolle Aufgabe hatte, den Film auszusuchen den sich 6 extrem Unterschiedliche Menschen ink. mir anschauen sollten, viel die Wahl eher aus Zufall auf Hallam Foe.

Der Film kam Ende August ins Deutsche Kino und hatte hier wohl nicht ein so großes Publikum (deswegen das ganze auch hier ^^).

Hallam ist 17, lebt bei seinem Vater und seiner Stiefmutter und verbringt seit dem Tot seiner Mutter den ganzen Tag damit von seinem Baumhaus aus Leute zu beobachten.
Der Verdacht und die Anschuldigungen gegen seine Stiefmutter, der er die Schuld für den Tot seiner Mutter gibt, verhärten sich und nach einem Streit verlässt Hallam den Ort und geht nach Edinburgh.
Dort angekommen entdeckt er eine Frau die er gar nicht mehr nicht anschauen kann und die Geschichte beginnt.

Irgendwo zwischen Psychoanalyse und Roadmovie bewegt sich Hallam Foe ohne dabei zu trocken oder anstrengend zu wirken.
Der Brit-Pop und Rock lastige Soundtrack fügt sich gut in die Bilder ein und die jungen Schauspieler bringen frischen Wind in das Filmchen.

Vorallem Jamie Bell als Hallam Foe und Sophia Myles (ziemlich süß ^^) als Kate wissen zu begeistern.
Nebenbei sieht man auch Ewen Bremner (Spud aus Trainspotting) mal wieder.


Am Ende hat der Film trotz anfänglicher Skepsis allen Gefallen und ist def. zu empfehlen.

4,5 von 5 *
Zuletzt geändert von besseres morgen am 17.11.07 - 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Schwarze Schafe
Eine Liebeserklärung an Berlin mal ein wenig anders.
Schwarze Schafe ist eine Komödie, welche in 5 eigenständige Episoden aufgeteilt ist, welche alle auf teilweise sehr merkwürdige Weise zeigen was Berlin so hat. (wasn Satz)

Da gibts zwei Satanisten, die unbedingt eine nackte Frau brauchen um ein Ritual abzuhalten, 3 Türken die einfach endlich mal zum Stoß kommen wollen und am Ende auf einer Goa Party im Ketaminrausch landen oder auch einfach 2 schwule Studenten (Robert Stadlober & Tom Schilling) die einfach gar keine Lust mehr auf Geld haben und mal was ganz anderes probieren wollen.

Dabei kommt es dann zu teilweise sehr idiotischen Szenen die aber doch irgendwie Spaß machen.
Dies liegt vor allem an der Low Budget Produktion in S/W die nur einige wenige Elemente farbig einfärbt (z.B. einen Hosenträger, Eistee oder eine Büroklammer).

Nebenbei überschreitet "Schwarze Schafe" immer wieder bewusst die Grenze zum "Geschmacklosen" und wird so sicher auch in einigen Kritiken schwer zu schlucken haben.
Am Ende könnte man "Schwarzen Schafe" noch eine sozialkritische Haltung nachsagen, da hier jedes Klischee aufgegriffen wird. Dies wäre dann aber allerdings ein wenig zuviel des guten und so rennt der Film von einem Lacher zum nächsten "ihgit" ohne groß Spuren zu hinterlassen.
Dies ist aber immer noch viel besser als die typische deutsche Komödie (Traumschiff Manitu trifft zum wiederholten male Axel Stein) und so gibt es:

3,5 von 5 *
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Dirty

Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins, Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität.
Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität beim LAPD bringt er seine Erfahrungen in eine Polizeitruppe ein, die er zu schützen gelobt hat.
Gemeinsam mit seinem Partner Salim Adel (Cuba Gooding, Jr.) patroulliert er auf den Straßen von L.A. auf seine Art - mit Gewalt.
Doch es gibt nichts Gefährlicheres als einen Gangster mit einer Polizeimarke.
Klingt erstmal net besonders spektakulär, aber das täuscht.
Der Film ist vollgepackt mit unerwarteten Handlungsentwicklungen, genialen Dialogen, guter und passender Musik usw.
Der Filmtitel trifft den Nagel absolut auf den Kopf - vorallem das Ende verdient das Attribut "dreckig".

Dass diese DVD-Produktion zu einem meiner Lieblingsfilmen zählt, ist zweifelsohne zu´nem großen Teil Cuba Gooding Jr. in seiner Rolle zuzuschreiben -
So noch nie gesehen.

5 von 5

Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Au ja. Den hab ich auch schon gesehen!
War echt richtig gut! :good:
Antworten