AOL-Browser

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

AOL-Browser

Beitrag von Kaysen » 22.07.06 - 13:57

Hab mir gerade den AOL-Browser runtergeladen und finde er schlägt den schnellen Fuchs um längen.Wer ihn mal Ausprobieren möchte hier der der Link---> http://www.aol.de/index.jsp?sg=AOLBrowser

s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. » 23.07.06 - 06:30

Kaysen hat geschrieben:Hab mir gerade den AOL-Browser runtergeladen und finde er schlägt den schnellen Fuchs um längen.Wer ihn mal Ausprobieren möchte hier der der Link---> http://www.aol.de/index.jsp?sg=AOLBrowser
du weißt schon, dass das auch nur der internet explorer 6 ist? in der presse gibt es nur das echo: "schlechter als ie6".

typisch aol bietet ein aol browser bestimmt viel werbung und wenig datenschutz. ganz abgesehen von den IE sicherheitslücken.

ich frag mich, wie du auf dein urteil kommst. bist du aol user?

Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen » 24.07.06 - 19:52

Ich nutze AOL im seltesten Falle.Wenn ich mal meine E-Mail´s abfrage Beispielsweise...Der Pressespiegel lag mir nicht vor...sorry :roll: Ich finde ihn nicht schlecht.Basta.Da kann einer sagen was er will!!!
Ich stehe zu meinem Urteil... :wink:
Und wie jede Sicherheitslücke,kann diese auch geschlossen werden... :P

Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid » 27.07.06 - 00:41

Benutz Opera oda Mozilla...

Ja sogar der Ie is besser als drecks AOL Browser
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie » 27.07.06 - 15:31

Kaysen hat geschrieben: Und wie jede Sicherheitslücke,kann diese auch geschlossen werden... :P
Nur microsoft machts weil es allseits bekannt ist und der IE ein bekanntes produkt von ihnen ist. Für AOL ist das nur nen werbeträger, folglich denke ich das support oder sicherheitsvorsorge eher minimal betrieben werden...
Heiratet am 20. Dezember 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste