pc spiele

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so, hab gerade serious sam 2 durch ... wie schon die ersten beiden teile hochgradig turbulent mit oftmals scheinbar ausweglosen, unfairen schlachten. dafür aber auch jede menge nette ideen und slapstick ohne ende.
Benutzeravatar
Dj_Mindblower
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1406
Registriert: 20.07.05 - 20:02
Wohnort: in der Nähe von L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj_Mindblower »

ICh zocke Spiderman is zar alt macht aber immer wiedr spass.
Online zocken funzt bei cs einwandfrei.
Die Realität ist nur eine Halluzination der Wirklichkeit, die bei Abwesenheit von Alkohol ensteht. Eben alles Ansichtssache...
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

christinson hat geschrieben:zock im mom playboy the mansion hammer game macht laune kann mann nur empfehlen ;)
gibts das als download oder zum kaufen?
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Also ich zock bloß ein Spiel und zwar Call of Duty aber den ersten Teil+uo
und nur online. Man was ich da schon ausgerasstet bin, herrlich und dann zu wissen, das es den ganzen andere auch so geht göttlich :lol:
War sonst nie so der spieletyp, aber darauf bin ich hängengeblieben :roll:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Roh hat geschrieben:Also ich zock bloß ein Spiel und zwar Call of Duty aber den ersten Teil+uo
und nur online. Man was ich da schon ausgerasstet bin, herrlich und dann zu wissen, das es den ganzen andere auch so geht göttlich :lol:
War sonst nie so der spieletyp, aber darauf bin ich hängengeblieben :roll:
^^ du armer ;)
ich dattel e.t. / americas army / eve online ;)
ohne netz ,würdsch wohl nix datteln. aber ich habs ja :D
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

zokk jetz schon n paar jährchen nich mehr...allerdinx: seit dem ich nfs mw mein eigen nenne, kommts denn doch vor dat ik bei langeweile n bissl dattel
--> is ganz kool, zumal´s diverse audi/porsche modelle gibt 8)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

inkokk hat geschrieben:allerdinx: seit dem ich nfs mw mein eigen nenne, kommts denn doch vor dat ik bei langeweile n bissl dattel
--> is ganz kool, zumal´s diverse audi/porsche modelle gibt 8)
so seh ich das auch...
und in den letzten tagen hab ich ab und zu ma Crime Life gezockt
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

sacred! (und cs)
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

Ich hab früher ziemlich oft gezoggt... Jetzt net mehr so intensiv ausser wenn ich mal wirkich viel langeweile habe ;) Nutze mein PC eher zu Musicverwaltung usw...

Falls ich dann doch mal Lust bekomm zock ich Sims II oder so ;) Voruigsweise Sims II Night Life... hehehehe :D ;)
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sacred is fett, hab ich schon durchgespielt vor längerer zeit werds aber irgendwann nochma zocken mit der underworld erweiterung.

Momentan bin ich mit dungeon siege 2 beschäftig.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

hab auch mal sacred gezockt, war echt richtig fett und macht im lan bestimmt gut laune. habs leider nie durchgezockt weil dann world of warcraft kam, an dem ich immer noch hänge 8)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

wow ist mehr ehrlich gesagt als taschengeld empfänger zu teuer. aber sacred schon ehr und ich kann auch nur bestätigen, das es auf lans richitg geil ist vorallem in ner schönen gruppe.
freu mich schon auf den 2 teil; soll ja dieses jahr raus kommen.
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

1.Battlefield2, GTR, NfS most wanted und selten cs
2.bis auf NfS alles online
Benutzeravatar
Hexenkoenig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.05 - 16:00
Wohnort: Wo's dunkel ist
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenkoenig »

Zocke kaum noch, aber 1. die hab ich mal gespielt, die 2. noch ab und an:

PC:

1. Morrowind + Addons, Neverwinter Nights + Addons, Vampire Bloodlines, WarCraft III, StarCraft Broodwar, Doom III <= 8), Gothic II, SpellForce, PANZERS

2. Schlacht um Mittelerde, Command & Conquer Generals, World of WarCraft, Battlefield 1942 Forgotten Hope Mod, Battlefront II, Call of Duty U O (hab ich mal, jetzt nicht mehr), Call of Duty II (kurz mal, nicht mehr)

PS 2:

1. Final Fantasy X

2. Mortal Kombat Deception 8) (nicht online, dafür mit Kumpels)
[color=black] [b]
__---___
|___+___\=============<o
|-----|---------\-
[u] \-o-o-o-o-o-o-/ [/u]
[/b] [/color]
Brainshaker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.05 - 17:16
Wohnort: München(komme aus Hettstedt)

Beitrag von Brainshaker »

Zur Zeit zocke ich BlitzKrieg,Morrowind,Medak of Honor,Wolfenstein und noch ein paar andere...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

pc:
world of warcraft
monkey island 4
ankh


gamecube:
prince of persia: warrior within (das geht ja mal so ab ^^)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

ankh?
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

http://www.ankh-game.de/ __ auch ein adventure im monkey island style... noch garnichtmal solang auf dem markt
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

VyRuz hat geschrieben:http://www.ankh-game.de/ __ auch ein adventure im monkey island style... noch garnichtmal solang auf dem markt
top game! urwitzig
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

hat für ein adventure aber ziemlich krasse hardware anforderungen, das hackt bei mir wie sau wenn ich nicht die texturen und auflösung nicht runterdrehe :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

corny hat geschrieben:1.Battlefield2


zock ich zur zeit nur noch! 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

Pierre hat geschrieben:
VyRuz hat geschrieben:http://www.ankh-game.de/ __ auch ein adventure im monkey island style... noch garnichtmal solang auf dem markt
top game! urwitzig
dann werd ich mir des mal ausleihen. :wink:
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Brainshaker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.05 - 17:16
Wohnort: München(komme aus Hettstedt)

Beitrag von Brainshaker »

Zur Zeit zocke ich Spellforce,ziemlich geiles game!ansonsten steh ich mehr so auf Egoshooter a la Medal of honor und so...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

zur zeit fast nur GTR
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Hexenkoenig hat geschrieben:Zocke kaum noch, aber 1. die hab ich mal gespielt, die 2. noch ab und an:

PC:

1. Morrowind + Addons, Neverwinter Nights + Addons, Vampire Bloodlines, WarCraft III, StarCraft Broodwar, Doom III <= 8), Gothic II, SpellForce, PANZERS

2. Schlacht um Mittelerde, Command & Conquer Generals, World of WarCraft, Battlefield 1942 Forgotten Hope Mod, Battlefront II, Call of Duty U O (hab ich mal, jetzt nicht mehr), Call of Duty II (kurz mal, nicht mehr)

PS 2:

1. Final Fantasy X

2. Mortal Kombat Deception 8) (nicht online, dafür mit Kumpels)
schön du triffst genau mein geschmack obwohl da nur morrowind (das beste spiel der welt)dabei ist und gothic :wink:
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

Ich zock zur Zeit Space Colony is echtn nettes Game... Stehe eher mehr auf so Aufbauspiele ;)
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

also ich zock ..weiß nich...seit 3 jahren?!! Wolfenstein: Enemy Territory im netz das is kostenfrei zum (offiziellen)download erhältlich und hat schon seit jahren ne ziemlich krasse fangemeinde die das game ala open source und mit mods wie et_pro jaymod und ähnlichen weiterentwickeln und neue karten basteln. ist grafisch zwar nicht mehr high end aber macht laune und es gibt trotzdem schöne details zu endecken !!!! ach ja ..ist übrigens ein ego-shooter, wo man aber auch ein wenig mehr tun muss außer irgendwelche gegner abmetzlen. es gibt kleine aufgaben zu erfühlen wie goldbaren zu entwenden und mit einen lkw in ein entferntes lager zu tranportieren oder ähnliches !!! ..es gibt immer 2 teams -->Allies und Axis --> man kann auch als deutscher spielen ...was ich mal als sehr positiv enpfinde. :)

naja...lustige sache...reinschauen..wer es noch nicht kennt...einfach mal danach googlen!!! :mp:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

siedler 5 gold edition :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

also ich zock grade psychonauts! ist so n total durchgeknalltes 3d jump n run von tim schaefer, der auch damals die ganzen schönen lucas arts adventures, wie z.b. grim fandango oder day of the tentacle design hat! ist auf jedenfall hammer! superlustig und total schräg! :D
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

versuche gerade meinen alten dos rechner wieder zum leben zu erwecken, scheiß auf die neuartigen 3d_alles_schonmal_dagewesen_spiele :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten