Temperatur usw. auf Desktop??

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Temperatur usw. auf Desktop??

Beitrag von Dobe »

Hab ma gesehn das man Leistung des Rechners aufm Desktop fest darstellen kann. Prozessorleistung, Arbeitspeicher, Up-Downloads.
Dies und die Temperatur will ich ständig sehen. Aufm Notebook.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

linux ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

oder HDD temperature -is kostenlos
einfach ma bei google suchen
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

oder mit samurize dein desktop moddn... hab ich auch gemacht... hab sogar n sataliten bild von europa un sehe wies wetter grade is... aber das mit dem sateliten bild haut noch nicht richtig hin...

www.samurize.com
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

oder man lässt den ganzen scheiss weg, weils nach paar wochen eh dich nur noch langweilt und aufregt...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ich empfehle ein thermometer...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Danke schon mal! Also HDD temperature muss i ma probieren. LINUX war es definitiv nicht und Samurize nützt auch net, weil hab nur 56k... Modem.
Mit Up-Downloads also streichen. ISt da nüscht in Systemsteuerung?? Ich forsche schon ne Weile und nix gefunden
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

Totsuma hat geschrieben:Danke schon mal! Also HDD temperature muss i ma probieren. LINUX war es definitiv nicht und Samurize nützt auch net, weil hab nur 56k... Modem.
Mit Up-Downloads also streichen. ISt da nüscht in Systemsteuerung?? Ich forsche schon ne Weile und nix gefunden
probier mal das : http://mbm.livewiredev.com/
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

speedfan kannste dafür auch nehmen
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

me11ow hat geschrieben:oder man lässt den ganzen scheiss weg, weils nach paar wochen eh dich nur noch langweilt und aufregt...
:good: von den einbußen der ressourcen ganz zu schweigen :wink: habe nur zur überwachung hddlife pro drauf, überwacht deine festplatte(n) und macht sich erst aufm desktop bemerkbar wenns brenzlig wird
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

uschi_bbg hat geschrieben:oder HDD temperature -is kostenlos
einfach ma bei google suchen
Da ätten wir wieder dieses leidige thema,nicht wahr totsuma... :shakeass: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Na vielleicht kennt n Kumpel jemanden mit ordendlicher Rate. LOL :lol:
@inapt Du meinst n Sensor auf oder im Notebook, oder wie??
denne Software, Temperatur ohne Sensor messen??
IM Notebook ist doch keiner... Oder
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

MIst jetz bin ich Jungpionier. Wollte so wenig wie möglich schreibn.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

AIDA misst auch temperatur und macht noch ne menge mehr
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

HDD Temperature hab ich nun install ist aber zu simpel, finde ich. AIDA hab ich aufm Rechner, weiss nur nich wohin mit den dll dateien/Plugins.. Patpiep kannst dus mir sagen??
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Antworten