GTA San Andreas Lösung

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

n0xz hat geschrieben:
Kaysen hat geschrieben:
n0xz hat geschrieben: hab an der missi auch ziemlich lange gesessen und meine maus hat darunter ganz schön gelitten :?
aber du schaffst das schon.
Was ist los???Hab auch fast ne Woche dran gesessen.aber dann...hab ich die (finger)-fertigkeit entwickelt u gemeistert dieses lowlevel...
Spielst Du mit Codes???
lol...ne ganze woche...hab da vllt nen tag dran gesessen...
und falls du mich mit den codes meinst: nein..ich spiele grundsätzlich ohne solches, da es die stats total in keller zieht. und so schwer ist es nun auch wieder nich 8)
Ja tut mir leid nOxZ das ich damals Arbeiten war und ich deswegen nicht einen gesamten Tag dran war...ich bemerke mal das der Tag auch 24 Std hat..wenn wir schon mal kleinlich sind...so hab ich am Tag ca 1-2 Std an der ps2 immer so dran gesessen u probiert...ist doch egal aber...ist gesamt ein geiles spiel was laune bringt.... 8)
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

schon ganz cooles spiel...versteh aber trotzdem nich, wieso du fragst, ob ich codes verwende!?
ps: hab ich gesagt das ich nix zu hatte und nur gezoggt hab?? is ja auch egal...müssen uns ja nich über solche kleinigkeiten aufregen...hauptsache wir haben ALLE die missi geschafft und unsre pads bzw mäuse ganz gelassen^^
cable corps
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hab jetzt Liberty City !

bin ein bissel entäuscht mann merkt das es nur eine umstetzung von psp zur ps2 ist! mir kommt es so vor als ob vice city als vorlage genommen würde und es nur neue missionen gibt!
ansich gamplay wie bei san andreas nur kann mann sich selber nicht pimpen und es gibt nicht so viele extra sachen die mann benutzen kann.
nagut ich zock gerade mal 2 stunden vieleicht bzw ich hoffe das ändert sich!
story ist wie immer kleiner gangster (mafia) kommt wieder nach hause und arbeitet sich hoch.
es gibt auch nur wieder lebensenergie zum einsammel und das gleiche mit dem amor ich hoffe das ändert sich auch noch im spielverlauf!

für san andreas gamer würd ich das spiel mit 60% bewerten!
für neueinsteiger würd ich 90% geben ;)
aber für eingefleischte 'GTA zocker ist es wieder einfach ein muss dieses spiel zu spielen!

na dann viel spass! ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

schade das es nur für ps gibt!
cable corps
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

kommt noch als pc version ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

coole sache...dann werd ich das auf jeden zoggen
cable corps
Antworten