Beamer Videos

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beamer Videos

Beitrag von Reinsteckefuchz »

Ich war jetzt am Wochenende auf dieser Kackparty in Ferropolis und da hab ich mal wieder solche tollen skurilen Videos gesehen, die über nen Beamer ausgestrahlt wurden. Warn ja echt nen par ansehnliche bei. Hab sowas aber noch nirgends zum saugen oder kaufen. Äh kaufen? nee saugen iss besser. Also hab sowas noch nirgends gesehen könnt ihr mir da weiter helfen? mfg Fux
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Schon mal was von VJ´s gehört???
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

halt mal die augen nach x-mix aus, zwar schon etwas in die jahre gekommen aber fein gemacht !
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

Kaysen hat geschrieben:Schon mal was von VJ´s gehört???
Hätte ich schon überhaupt mal irgendetwas darüber gehört hätte ich auch nicht das Thema eröffnet.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

echt du hast noch nie was von VJ's gehört? Krass!!!

die leutz machen normalerweise die ganzen projektionen live an einem bzw mehreren rechnern...manche sachen kann man auch kaufen bzw. war auch schon mal in der groove eine dvd mit dem barcelona vj awards (und den filmen) dabei.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Choleric hat geschrieben:
die leutz machen normalerweise die ganzen projektionen live an einem bzw mehreren rechnern...manche sachen kann man auch kaufen bzw. war auch schon mal in der groove eine dvd mit dem barcelona vj awards (und den filmen) dabei.
corallem isses geil wenn die an ort und stelle die videos zu der musik machen! die dvd aus der groove habe ich auch, die ist echt geil, nur die musik stinkt :lol:
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Ritze hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:
die leutz machen normalerweise die ganzen projektionen live an einem bzw mehreren rechnern...manche sachen kann man auch kaufen bzw. war auch schon mal in der groove eine dvd mit dem barcelona vj awards (und den filmen) dabei.
corallem isses geil wenn die an ort und stelle die videos zu der musik machen! die dvd aus der groove habe ich auch, die ist echt geil, nur die musik stinkt :lol:
Hatte bei mir auch einen in der TM der sich VJ schimpfte.Hatte im Reaktor/Merseburg und in Halle auf der Peissnitz sein bestes gegeben.Der hat zu Hause glaube 3-4 Monitore,wo er immer basteln tut... :wink:
Antworten