ICQ Virus?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

ICQ Virus?

Beitrag von reason »

hey leutz
un zwar folgendes problem...
ich werde in letzter zeit von irgendwelchen leuten geaddet, die eig. nur ne art bots sind... als nick sinds meißt nur irgendwelche namen wie "´" oder "klfmo" usw... und ich hab am anfang einmal denjenigen zu meiner contact list hinzugefügt und gefragt wer er is und dann kam immer nur ne message wie: "hi, do you want to see some pics of me? go www.geilepics.de" blablabla... auf die seite bin ich natürlich nich gegangen, weils logisch war für mich dass es n virus is... so un nun werd ich am tag 10 mal oder mehr von solchen leuten geaddet und wollte fragen wie ich das verhindern kann?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

google ma danach, glaube das problem kommt öfters vor, weiss aber grad au keine lösung für, aber google kennt sie ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bei icq kannste doch einstellen ob andere dich einfach in ihre kontaktliste aufnehmen dürfen. stell das einfach mal so ein dass die dich um deine erlaubnis fragen müssen. dann kannste die ablehnen.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

kullerauge hat geschrieben:bei icq kannste doch einstellen ob andere dich einfach in ihre kontaktliste aufnehmen dürfen. stell das einfach mal so ein dass die dich um deine erlaubnis fragen müssen. dann kannste die ablehnen.
schon getan... aber ich habe keine lust aller 30 minuten jemanden abzulehnen... und ich weiß auch garnicht mehr wenn ich überhaupt noch aufnehmen darf ohne mir dabei unsicher zu sein obs n kumpel oder n virus is
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

jupp, is im moment wirklich extrem.. musste auch gerade wieder ne erlaubnisanfrage wegklicken.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Haffa hat geschrieben:jupp, is im moment wirklich extrem.. musste auch gerade wieder ne erlaubnisanfrage wegklicken.
die frage is, woher kommt die scheiße eig... ich habe nirgendwo außer in foren meine ICQ nummer stehen, un da isses doch safe... kann doch nur von ICQ direkt scheiße sein :nonono:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

weiß nicht, musst denen ma schläge androhen :lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Haffa hat geschrieben:weiß nicht, musst denen ma schläge androhen :lol:
:lol: irgendwie muss man doch aber die scheiße zum ende bringen können
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

komisch bei mir ist das nicht.
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

bei mir auch kein bisschen seit meiner ganzen zeit bei icq ! :o
... es war einmal.
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

[Martin H] hat geschrieben:bei mir auch kein bisschen seit meiner ganzen zeit bei icq ! :o
Mal wieder ein WORD!!!!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

seitdem ich wieder auf trillian umgestiegen bin bekomm ich sowas nimmer
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

dito würfel
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Antworten