nero 7 premium

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

nero 7 premium

Beitrag von Partylöwe »

hi leute hab gehört das nero 7 einige extreme fehler haben soll hab mal ne audio cd mit 8 facher geschwindigkeit gebrannt bzw. 3 cds mit der selben geschwindigkeit, aber bei jedem tital springt das lied einfach als ob kratzer auf der cd wären..... aber die cd ist ja clean hat jemand die selbe erfahrung gemacht? ist das fürs nero 7 normal? als ich nero 6 hatte habe ich ne audio cd mit 12 facher geschwindigkeit gebrannt und alles lief perfekt...... :?
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Hab es auch gehabt...hab´s wieder gelöscht später...es gibt bessere wie ashampoo Burning Studio 5 zum Beispiel...
Benutzeravatar
20u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.06 - 00:14
Wohnort: Sandkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von 20u »

also das hatte ich bisher noch gar nicht gehabt. brenne auch immer mit 52x und da gibts weder fehler noch aussetzer...
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

neueste nero7 version?
vielleicht brennst du die cds einfach zu langsam^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Disko
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 - 08:45
Wohnort: NVP

Beitrag von Disko »

Ich hab nur das Prog installiert und die Probleme gingen los.
Ich mach die 6 wieder drauf, die ging wenigstens ohne das ganze System zu verstellen.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ich glaub ein update an die 100 mb ist draussen, vllt. hilft das ?? habe die 7 auch noch nicht installiert und bin mit der 6 ganz zufrieden

"never touch a running system" :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

pupswindel hat geschrieben:"never touch a running system" :wink:
... Artikel 1 des allg. PC-Handbuches

oft probiert - nie erreicht ... :?
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

also ich hatte bis jetzt noch keine probs mit nero 7 kann es auch nur empfehlen
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Knorkel81 hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt noch keine probs mit nero 7 kann es auch nur empfehlen
Du erst......................................................................... :? :roll:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

bei mir funktioniert nero7 fehlerfrei, und ich habe noch die erste version als es auf dem markt kam und updates lade ich mir eh selten mal.
falls ich mal ne audio cd brenne dann mit 48facher geschwindigkeit und die funktionieren dann auch einwandfrei und ohne macken.
Antworten