Aktion "Rettet die Simpsons!!"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Aktion "Rettet die Simpsons!!"

Beitrag von Bush Killer »

ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.

Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.

Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.

hier könnt ihr euch eintragen und hoffen das sie bleiben
www.pro-simpsons.com
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

na klasse... :? :?
werd mich direkt ma eintragen
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ach obwohl ich simpsons immer gern geschaut hab muß ich sagen, dass durch die jahrelangen doppelfolgen langsam echt der spaß vergangen is, weil ich einfach nur jede folge in und auswendig "mitsingen" kann
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ohne mich :shock:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

es ist eh zum kotzen ...
programm wird nurnoch für arbeitslose muttis ausgerichtet.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Pierre hat geschrieben: programm wird nurnoch für arbeitslose muttis ausgerichtet.
ich bin definitiv für einen 24h-gerichtsschow sender und´n sender, der rund um die uhr telenovelas, soaps etc. ausstrahlt...!!!

da würd ich meine stimme für abgeben^^
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jetzt kommen doch aber immer neue folgen oder?
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

na super... ich könnt kotzen. Eine weitere Pro7 billigproduktion braucht das Land nun wirklich nicht...

DAS STINKT GEWALTIG!!!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

das is ja mehr als beschissen. die simpsons sind absolut klasse und das schaffen die natürlich ab. solche idioten +HEUL+
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

gleich eingetragen das können die uns doch nich antun
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

Jetzt wollen sie einen auch noch die Simpsons nehmen???
:shakehead:
Chillin is Killin
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

damit gehört dann wohl die deutsche fernsehlandschaft endgültig eingebudelt...

nur aufgrund der simpsons und arte hab ich bisher meinen fernseher noch nich vom uniriesen geworfen.
nach dieser nachricht würd ich mir als passant aufm karl-marx-platz langsam anfangen sorgen machen...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

thetackytarget hat geschrieben:damit gehört dann wohl die deutsche fernsehlandschaft endgültig eingebudelt...

nur aufgrund der simpsons und arte hab ich bisher meinen fernseher noch nich vom uniriesen geworfen.
nach dieser nachricht würd ich mir als passant aufm karl-marx-platz langsam anfangen sorgen zu machen...
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

sind die beschissen und so?

nuja, werden se schon sehen was das fürn eigentor wird.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben:sind die beschissen und so?

nuja, werden se schon sehen was das fürn eigentor wird.
Hööööööö...wieso??
Ich dachte wir 2 kuscheln uns dann gemütlich zusammen auf´s Sofa, schmatzen Hägen Dasz und schaun uns täglich eine neue Folge "Lotta in Love" an.

Hoffe nur, der Titel ist Program!
8)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

och dicke.. dat wollten wa doch bei cobra 11 machen oder nicht? hab extra schon macademia nut brittle für dich besorgt :D
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

das muß dringend verhindert werden. drum werd i mich glei ma eintragen
Music on. World off.
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben: programm wird nurnoch für arbeitslose muttis ausgerichtet.
ich bin definitiv für einen 24h-gerichtsschow sender und´n sender, der rund um die uhr telenovelas, soaps etc. ausstrahlt...!!!

da würd ich meine stimme für abgeben^^
:roll:

das war garnicht lustig!
bart und homer müssen bleiben!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

piep hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben: programm wird nurnoch für arbeitslose muttis ausgerichtet.
ich bin definitiv für einen 24h-gerichtsschow sender und´n sender, der rund um die uhr telenovelas, soaps etc. ausstrahlt...!!!

da würd ich meine stimme für abgeben^^
:roll:

das war garnicht lustig!
bart und homer müssen bleiben!
hat ja auch niemand gelacht geschweige denn behauptet, dass es irgendwie beabsichtigt war, lustig zu sein...
Bild
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

PhonosynthetX hat geschrieben:
piep hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben: ich bin definitiv für einen 24h-gerichtsschow sender und´n sender, der rund um die uhr telenovelas, soaps etc. ausstrahlt...!!!

da würd ich meine stimme für abgeben^^
:roll:

das war garnicht lustig!
bart und homer müssen bleiben!
hat ja auch niemand gelacht geschweige denn behauptet, dass es irgendwie beabsichtigt war, lustig zu sein...
Bild
ich mag dich auch mein kleener!Bild
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

bin zwar auch simpsons-fan, den es auch nicht stört, eine folge zum 20. mal zu sehen, aber solche aktionen sind eh für'n arsch und bringen nicht die bohne
:sleep:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kommando zurück... die senden doch immer noch simpsons, halt nur noch eine folge... is doch auch richtig so auf lange sicht gesehen.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

reicht es nicht wenn wir schon nachmittags auf allen möglichen privatsendern gerichtssendungen haben? und verliebt in berlin auf sat.1?
man man man.. die simpsons sind einfach kult... garantiert wird die telenovela ein totaler floP! weiß nich wie viele sendungen die noch für die arbeitslosen hartz 4 empfänger bringen wollen!? :nonono:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Hauptsache GZSZ bleibt dann bin ich zufrieden :D der rest kommt eh nur aus Guellekanone, oh man wie vermiss ich GZSZ hier
Simpsons sind doch eh nur Rotz un Hartz 4 Empfaenger is doch um 18 uhr schon breit wie Axt also nehmt uns nich die Simpsons. Ich werde mir glei neue Staffel reinziehen. Wer ne Dvd von haben will schreibt mir P. n gg bin im Juni wieder im Sachsenland :D
Benutzeravatar
suicide squad
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 06.02.06 - 10:53
Wohnort: friedrichroda - kennt ihr nich? ....passiert

Beitrag von suicide squad »

och menno
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

werd mich eintragen...

geht ja garnich das die geilste serie auf pro 7 abgesetzt werden soll =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

meint ihr das das hier übrhaupt was bringt der thread???
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Tanzmaus hat geschrieben:meint ihr das das hier übrhaupt was bringt der thread???
bei stromberg hats auch geklappt
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanzmaus hat geschrieben:meint ihr das das hier übrhaupt was bringt der thread???
es geht ja nich um den thread sondern um die seite wo man seine stimme abgibt das es bleibt. ;D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Tanzmaus hat geschrieben:meint ihr das das hier übrhaupt was bringt der thread???
:lol: die Simpsons laufen schon fast so lange auf dem sender wie du auf der welt bist....seit 1991 in deutschland (zdf) und seit 1994 auf Pro sieben...

und gerade jetzt kommen mal wieder folgen die ich noch net kenne..... :cry:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten