Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

suche nen rezept für leckeren nudelsalat der einfach zu zubereiten ist! kennt jemand eins?
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Nudeln (bevorzugt penne oder spirelli)
Apfel
Saure Gurke (cornichons)
Schinken (wenn fleisch)
Erpsen
Paprika
ich habs immer mit Remoulade gemacht, weil die recht würzig schmeckt.

klein schnippeln, zusammen werfen, das Gurkenwasser ruhig teilweise mit dran schütten (oder war das beim Kartoffelsalat?)

Fertig

Nudeln kochen nicht vergessen ;)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ne packung nudeln
2 Mozarella
4-5 Tomaten
2pakungen Salatdröhung

wenn du hast ein paar blätter Basilikum...

zusammenhauen fertig.

innerhalb von 10 minuten fertig. und saulecker
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Nokes2 hat geschrieben:suche nen rezept für leckeren nudelsalat der einfach zu zubereiten ist! kennt jemand eins?

:lol: :lol:



@Tonne: ebenso :lol: :lol:

@Benny: sowieso :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

deo hat geschrieben:ne packung nudeln
2 Mozarella
4-5 Tomaten
2pakungen Salatdröhung

wenn du hast ein paar blätter Basilikum...

zusammenhauen fertig.

innerhalb von 10 minuten fertig. und saulecker
Salatdröhnung!? :lol:

Mein Rezept:
500g Nudeln (Risaer...hihi)
250g Fleischsalat (Hofmann)
2-3 Paprika
Tomaten (je nach Größe)
getrocknete Tomaten
ein paar saure Gurken
Feta
eine Salatgurke gerieben - da wirds schön saftig
Pfeffer, Salz, Paprika, Kräuter nach Geschmack

Ansonsten noch alles was du magst und findest. :)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

machn döner salat.....
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Jens hat geschrieben:wieso "mittlerweile"? kann, man schon immer. das ist nämlich ein versandhandel. :mrgreen:
ich hab jetzt schon 2 oder 3 notebooks da gekauft und kann mich absolut nich beschweren. super laden!
ich würde auch nicht gleich alles glauben, bzw mich danach richten, was ein vereinzelter frustrierter kunde irgendwo ablässt. umtauschen musste ich zwar noch nie, aber auch die sind ganz normal ans fernabsatzgesetz gebunden, was den umtausch ohne angabe von gründen innerhalb 2 wochen nach kaufdatum vorsieht.
welche marken sind denn empfehlenswert oder welche eher nicht. die ham ja zu viel Auswahl.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja, ich sag mal so. ich hatte zuerst 2 asus notebooks. und dafür, dass die teilweise deutlich teurer waren, als das y560 von lenovo was ich jetz seit ca. 1,2 jahren hab, gabs mir da zu viele probleme, als dass ich in nächster zeit wieder irgendwas von asus kaufen würde. :?
bei beiden geräten sind im takt von 3-4 monaten regelmäßig die optischen laufwerke ausgefallen. erst konnte man nich mehr brennen, kurz darauf konnte man keine dvds sondern nur noch cds lesen und nach so ca. 4 monaten gings garnich mehr. und die ham das halt immer wieder ausgetauscht, immer wieder gegen das selbe modell, bei beiden geräten 2-3 mal. und das obwohl das laufwerk offensichtlich billigster schrott war, was man auch im netz nachlesen konnte. dann ham die techniker einmal vergessen, den jumper der festplatte wieder aufzustecken und mir das ding anscheinend ohne zu testen zurückgeschickt. :roll: nachdem ich dann angerufen hab, durfte ich wenigstens ohne garantieverlust selber nen jumper aufstecken. aber als dann kurz nach ablauf der garantiezeit der nvidia grafikchip wegen ner kalten lötstelle den diest versagte, stand fest: nie wieder asus!
hatte dann leihweise n thinkpad und weil ich das toll fand, hab ich mir dann als nächstes das lenovo ideapad bestellt, was ich bis heute nich bereue. hatte bisher noch keine hardwarefehler und is auch sonst n super gerät.
ich würde auf jeden fall wieder zu lenovo greifen.

andererseits kommen ja ende diesen jahres die neuen microsoft surface ultrabook-tablet-hybriden von samsung. da würd ich evtl. noch drauf warten.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

dank dir erstmal, hab auch auf die lenovo geschielt... ´vor ende des Jahres wirds sowieso nix und ist ja nicht für mich, ich kauf mir e n schenker, mom will unbedingt n 17" haben darum glaub ich nicht das n ultrabook in Frage kommt, die werden doch sicher kleiner sein.?!

n bissl schade ist das man das nicht so cool konfigurieren kann aber bei dem Preis, solange der Rest stimm, vertretbar, will auf jeden Fall ne SSD einbauen... so viel luxus muss dann sein.. :D

leider haben die bei lenovo keine seidenmatten displays
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tonsen hat geschrieben:mom will unbedingt n 17" haben darum glaub ich nicht das n ultrabook in Frage kommt, die werden doch sicher kleiner sein.?
aso, ja. ultrabooks sind die kleinen, flachen, leichten mit verdammt langer akkulaufzeit.
die sind natürlich nich so cool, wie son riesiges, schweres 17-zoll-teil, das man besser mit nem rucksack transportiert und wo nach einer stunde surfen der akku alle ist. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

edit weil erledscht
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Jens hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:mom will unbedingt n 17" haben darum glaub ich nicht das n ultrabook in Frage kommt, die werden doch sicher kleiner sein.?
aso, ja. ultrabooks sind die kleinen, flachen, leichten mit verdammt langer akkulaufzeit.
die sind natürlich nich so cool, wie son riesiges, schweres 17-zoll-teil, das man besser mit nem rucksack transportiert und wo nach einer stunde surfen der akku alle ist. ^^
das sind alles die richtigen argumente , nur steht das teil bei meiner mutter e nur an 1-2 stellen und was mit wischen willl se e net ^^
ich rede ihr mal gut zu :mrgreen:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

wie siehts eigtl hier aufm board mit dem eisenspiegel im blut unserer vegetariern/veganern aus? nehmt ihr eisenpräparate aus der apotheke oder dem reformhaus zu euch?
ich werde kommende woche mal zum hausarzt und schauen wie das bei mir aussieht.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

a-cid hat geschrieben:wie siehts eigtl hier aufm board mit dem eisenspiegel im blut unserer vegetariern/veganern aus? nehmt ihr eisenpräparate aus der apotheke oder dem reformhaus zu euch?

:lol:

Wieso begrenzten du das direkt auf die Pflanzenfresser?^^
Omnivoren können genauso betroffen sein - sie sind es auch in den meisten Fällen ohne davon wirklich zu wissen.
Finds immer interessant wie der Fokus auf Veggis gelegt wird wenns um irgendwelche sichtbaren oder nicht sichtbaren Mängel geht.
Ich brauch nurmal vor die Haustür gehen - was sehe ich da? Kranke Allesfresser die zu fett sind, ne scheiß Haut haben undund.
Deswegen sollte die Frage eher heißen, wie die Omnivoren ihren Eisengehalt decken könnten /sollten
Man brauch sich nur einmal den Eisengehalt einiger Lebensmittel anschauen.
Tierrische Produkte sind da ganz weit unten aufgelistet mit Ausnahme von Schweineniere sowie Leber.
Den Eisengehalt deckt man am besten mit Produkten wie Chiasamen, Leinsamen, Kürbiskerne, Petersilie, Pilzen (vorallem Shitake-Pilze) oder Wildkräutern. Wenn du der Meinung bist einen Test machen zu lassen kannst du direkt mal deine B12 Werte prüfen lassen, generell egal ob Veggi oder Nicht-Veggi sollte das machen. Der B12 Speicher lässt sich nämlich nicht so leicht wieder auffüllen und wenn dieser leer ist, kann dies schwere Krankheiten hervorrufen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

laut wiki enthält vollkornbrot mehr eisen als rind-,schweine- und geflügelfleisch.
die meisten vegetarier die ich kenne futtern sowieso vollkornbrot anstelle von normalen weizenmehl- oder mischbroten.
ich denke nicht dass man sich da groß sorgen machen muss, es sei denn man geht regelmäßig blut spenden.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

omnivoren :lol:

ich finde es immer wieder schön auf dieser welt. genau wegen solchen details. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

alternative auch Pantophage
"Klingt ja so als wäre das für einige hier neu gewesen" (zitat) 8)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Die Tille muss / soll umziehen ?

Distillery: Ostdeutschlands ältestem Techno-Club, der im nächsten Monat sein 20-jähriges Bestehen feiert, wurden von der Bahn zwei Ausweichobjekte angeboten. Das Erste - ein alter Lokschuppen neben dem Kohlrabizirkus - entfiel gleich wieder. Die Instandsetzung wäre viel zu teuer. Das andere Objekt ist ein leerstehendes Heizkraftwerk nahe der Arno-Nitzsche-Straße in Connewitz. Es ist baulich besser in Schuss. Aber so groß, dass dort noch andere Nutzer mit einziehen müssten. „Die Idee ist nicht ganz abwegig, zumal es hier um einen Zeitraum frühestens in fünf Jahren geht“, sagt Distillery-Chef Steffen Kache. „Doch unser Club könnte in dem Kraftwerk nur ein Element sein, auch die Sanierung nicht finanzieren.“ Er wünsche sich, dass die Bebauung des Bahnareals so geplant wird, dass die Distillery am heutigen Standort in der Kurt-Eisner-Straße verbleiben kann. Der Club sei bereit, dafür zu kämpfen. Zur Nedden versichert, er werde „keine Lösung gegen die Distillery“ akzeptieren

quelle: lvz-online
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

vor ner weile schonmal inner lvz

Bild
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

bin etwas langsamer ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Tonsen hat geschrieben:bin etwas langsamer ^^
Ja, stimmt.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Wenn die Gema tatsächlich ihre Tarife durchsetzen sollte, gibts dann einen Bombenanschlag aufs Hauptgebäude oder was passiert dann als Gegenreaktion?^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Leuchte hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:bin etwas langsamer ^^
Ja, stimmt.
:P

Tom91 hat geschrieben:Wenn die Gema tatsächlich ihre Tarife durchsetzen sollte, gibts dann einen Bombenanschlag aufs Hauptgebäude oder was passiert dann als Gegenreaktion?^^
hast du da schon was vorbereitet ?`^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

mal ne kurze frage zum thema GEMA.
gibt es eigentlich irgendwo eine öffentliche und transparente übersicht ALLER künstler / mitglieder die die GEMA vertritt ?
habe bei denen nix auf der seite gefunden, nur halt wie viele es insgesamt sind. (64.000 mitgliedern und über zwei millionen ausländischen berechtigten)
denn wo her sollte ich den sonst als schallplattenunterhalter jetzt genau wissen ob ich ein GEMA-titel spiele oder nicht ? oder merke ich es erst dann wenn der GEMA-mitarbeiter vor meiner türe mit'n klingelbeutel steht ?!
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

https://online.gema.de/werke/" onclick="window.open(this.href);return false; musste selber suchen^^ als wenn die dir das so einfach machen würden^^...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

alter... was für ne scheiß suchroutine... und darüber soll evtl. man einen kompletten abend gespielter musik abklappern müssen? haben die nen arsch offen?!

sorry aber da programmiert der kleine peter aus der 5. klasse ne bessere suchmaske ^^
zumal man ja scheinbar den bürgerlichen namen des interpreten kennen muss, so wie ich das sehe.

p.s. kam gerad von der dresdner gema-demo zurück... nur sehr wenige teilnehmer. ich frag mich was hier abgeht.
das thema geht schließlich eine breite masse etwas an: kneipen, zahnarztpraxen, clubbetreiber, schulen, kindergärten o. andere öffnetliche einrichtungen in denen musik aufgeführt wird... fast jeder ist betroffen.
hin geschafft haben es am ende vlt 100 leute aus dem subkulturellem milieu... schade schade.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Triple_V hat geschrieben:alter... was für ne scheiß suchroutine... und darüber soll evtl. man einen kompletten abend gespielter musik abklappern müssen? haben die nen arsch offen?!

sorry aber da programmiert der kleine peter aus der 5. klasse ne bessere suchmaske ^^
imho: das liegt nicht im interesse der gema
Triple_V hat geschrieben: zumal man ja scheinbar den bürgerlichen namen des interpreten kennen muss, so wie ich das sehe.
ja, das muss man bei den listen angeben (und bei bands ist da z.B. auch die frage wer als komponist eingetragen ist).
bei der suche kannst du aber z.b. auch nur nach dem titel des stücks suchen
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Triple_V hat geschrieben: p.s. kam gerad von der dresdner gema-demo zurück... nur sehr wenige teilnehmer. ich frag mich was hier abgeht.
das thema geht schließlich eine breite masse etwas an: kneipen, zahnarztpraxen, clubbetreiber, schulen, kindergärten o. andere öffnetliche einrichtungen in denen musik aufgeführt wird... fast jeder ist betroffen.
hin geschafft haben es am ende vlt 100 leute aus dem subkulturellem milieu... schade schade.

in leipzig laut lvz- online 600 teilnehmer..
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

in Berlin wars ungefähr GSO größe würde ich mal schätzen... also so um die 3000 - 3500
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

laut polizei bericht 800 in leipzig, schade hätte auch mit mehr leuten gerechnet aber naja...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten