Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hmmm hab mir letzte woche welche bei hospital rec. bestellt und extra via paypal (wofür ich mir extra son drecksacc zugelegt habe)... aber irgendwie sind die immer noch nich da, und in der nachicht stand ja auch drin das die verschickt wurden, hmm ich warte mal noch morgen ab dann schrieb ich die mal an... :(

btw::::::::::::::::::::::::::::::..................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"""""""""""""""""""""""""""""""""??????????????
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja, da liegt ja noch n we dazwischen, das musste auch bedenken!!!!!!!!!!!!!!!!! junge!!!!!!!!!! hörste?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :lol:
und so schlecht is son drecksacc garnich. ^^ bei discogs gehts halt oft nur so. aber das geht meistens auch schneller als ne internationale überweisung.
aber ja, ende der woche kann man ja mal anschreiben. kannst ja gleich fragen, ob das paket ne trackingnummer oder sowas hat.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja auch bei disocgs fand ichs lustig da meinte der seller auch von wegen er möchte dann doch lieber ne normale überweisung (und schickte mir mein geld zurück) weil er bei paypal ne gebühr zahlen müsste... kann aber auch nur daran gelegen haben das es n deutscher war..
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Ich habe auch schon mal zwei Wochen und mehr auf ein Paket aus UK gewartet. Ich würde an deiner Stelle erst mal locker bleiben und einfach noch eine Woche warten. Nervende Kunden, die schon nach einer Woche drängeln, kann schließlich keiner leiden. :-P
Einfach mal überlegen, ob man selber bei sowas schon nach einer Woche genervt werden möchte oder ob es nicht besser ist, einfach mal entspannt zu bleiben. ;-)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

als wenn andere auf sowas achten würde... ich nerve im übrigen für mein leben gern, wenn das noch nicht aufgefallen sein sollte...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, das is halt heutzutage so mit den jungen leuten. die ham alle keine geduld mehr. ^^

aber ja, die gebühr bei paypal is normal. ich würde als verkäufer wohl auch ne normale überweisung vorziehen. sind immerhin irgendwas über 40 ct pro vorgang oder so. aber normalerweise weiss man als seller schon vor dem verkauf, ob man paypal will oder nich. ^^
naja, wie leuchte schon sagte: einfach mal abwarten.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

ist es legal sich ein spiel über torrent zu laden und dann mit einem bei ebay gekauften key zu aktivieren?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

thema paypal:
mitunter ist es billiger über paypal ins ausland zu zahlen (und zahlungen aus dem ausland zu empfanen) wenn nämlich der überweiser alle gebühren zu sich oder zum anderen legt (und nicht teilt) wird das mitunter richtig fein...


@nokes
ich glaube nein. der kopierschutz wurde umgangen was illegal ist und du verbreitest dies via torrent
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

besseres morgen hat geschrieben:
@nokes
ich glaube nein. der kopierschutz wurde umgangen was illegal ist und du verbreitest dies via torrent

ich glaube mit umgehen des Kopierschutzes ist doch nur das technische Aushebeln des Kopierschutzes gemeint. Diese Arbeit haben aber bereits andere getan, wenn es denn überhaupt nötig war.
was allerdings richtig ist und was ich auch nicht gleich bedacht habe ist, dass du die software verbreitest und das ist def. strafbar. also lads lieber über filehoster! Dann kannst du auch einigermaßen sicher sein, dass keiner deine IP herausbekommt, ders nicht herausbekommen darf.^^
Aber er hat ja mit dem Key die Besitzrechte am Spiel erworben. Nur hat er die Kopie noch nicht in Besitz, doch da sollte er ja das Recht haben eine kopie zu erlangen. also ich find wenn das doch eine institution mitbekommt müsste er rechtlich sicher sein.

es kommt natürlich auch drauf an was für eine art key das überhaupt ist. wenn er nicht von vornherein ein reiner download-key war, sondern er für eine spiele CD/DVD mitgeliefert wurde dann ists wohl so dass du nachweisen musst dass du oder in dem fall der vorbesitzer das spiel bessessen hat. gabs eine quittung oder irgendetwas anderes bestätigendes dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

irgendjemend hatte mal ein paar links irgendwo in diesem Forum gepostet, zum einlesen in Die Israel problemaktik. weiß noch jemand wer oder wo das war? oder hat objektive, gehaltvolle Links zu dem thema? kann auch gern mehr Text als die üblichen 4-6 Absätze sein.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

weis jemand wo man die 5. staffel von breaking bad legal schauen kann? bei amazon instant video geht es nicht aus dtl, bei maxdome und itunes ist es noch nicht drinne.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hat jemand von euch ne ahnung von kosten für ne zahnspange bei erwachsenen?
macht ne extra versicherung sinn und in welchen fällen übernimmt die kasse was?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sowas gibts? is das nich schon viel zu spät?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hatte 6 jahre eine bzw 2 spangen und nun sind sie wieder schief. ja, sowas gibts für erwachsene!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

japp gibts... bräucht ich auch... -.-
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam »

theoretisch gesehen weiss ein Zahnarzt über sowas bescheid.
Das ist aber nur für Leute die ab und zu das Haus verlassen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich auch... ^^
gibts da mittlerweile was anderes als früher? sonen fetten zweiten gaumen aus plaste muss ich nich nochmal haben. hab das ding damals nich lang getragen, weil ich damit absolut kein verständliches wort rausgebracht hab. ("chhhhhaa..o, chhhichhh chhhin chher chlhlljenchhh...") :/
Zuletzt geändert von Jens am 17.07.12 - 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Unbeugsam hat geschrieben:Das ist aber nur für Leute die ab und zu das Haus verlassen.
bist du irgendwie dumm?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, isser. das müsstest du ja ganz genau wissen. wenn ich nur an die story denk... *schauder* :x
setz ihn einfach auf die ignoreliste, dann muss ich den schwachsinn nich lesen, wenn du es zitierst.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Jens hat geschrieben: ("chhhhhaa..o, chhhichhh chhhin chher chlhlljenchhh...") :/
:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

naja jenispenis. da gibts unterschiede. Die die du glaube ich meinst richtet den Kiefer. Sowas trägt man nachts und so. und die festen (wie melle glaub ich meint) richten die Zähne. jo ich kenn Menschen die sowas haben, aber von kosten hab ich da keine ahnung. sry.

@tpc ist das wirklich unsere ente?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@ jens... http://damonbraces24.reachlocal.net/choose/how-long.php" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn die die zähne unten wirklich gerichtet haben, dann kann man die 1 und 3/4 jahre fast in kauf nehmen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ja, micha. so eine hatte ich 6 jahre! es war die hölle!
hatte vorher eine "lose" spange, die ich aber aus oben erwähnten gründen auch ni getragen habe *sabber*schlüürfzz


...strotzt vor klugheit wie donald :tard:
Zuletzt geändert von m-1000 am 17.07.12 - 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@deo: ey! nur weil ich zu mindestens 35% aus penis bestehe, müsst ihr mich noch lange nich dauernd so nennen. :lol:
was ich meine, war halt so eine zum rausnehmen, mit soner plastebox. die sollte ich aber auch tagsüber in der schule tragen. blöd nur, wenn dich dann jemand was fragt und du nur mit zischlauten antworten kannst. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

m-1000 hat geschrieben:*sabber*schlüürfzz
auf jeden, so reudig ey... :lol:
da krieg ich direkt schon brechreiz, wenn ich nur dran denke.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam »

m-1000 hat geschrieben:
Unbeugsam hat geschrieben:Das ist aber nur für Leute die ab und zu das Haus verlassen.
bist du irgendwie dumm?
nein , warum ?

Bin ich denn der einzige der es fragwürdig findet, in einem Forum für elektronische Musik nach einer
"Zahnspangenversicherung" zu fragen ?
Insbesondere wenn der/diejenige schon 2 hatte... und sich das ganze mit einem einfachen Telefonat beantworten liesse.

Ich kenn dich ja nicht , aber wenn es Dir hilft , ja , halt mich doch für dumm ^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Jens hat geschrieben:@deo: ey! nur weil ich zu mindestens 35% aus penis bestehe, müsst ihr mich noch lange nich dauernd so nennen. :lol:
dauernd? ich hab dich schon mindestens einen Monat nicht mehr so genannt :lol:

ich musste meine nur nachts tragen und nichtmal das hab ich gemacht, aber mein Kieferchirurg war immer fett stolz auf mich der lappen :lol:

edit: @unbenderbar: wir sind hier in einem Unterforum Namens. Kabinettrunde mit folgender beschreibung:
"Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. "

in einem Thread namens: "Fragen, die man sonst nicht fragt"

aber du bist neu hier. da verzeih ich idr diese dummheit nochmal.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Unbeugsam hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:
Unbeugsam hat geschrieben:Das ist aber nur für Leute die ab und zu das Haus verlassen.
bist du irgendwie dumm?
nein , warum ?

Bin ich denn der einzige der es fragwürdig findet, in einem Forum für elektronische Musik nach einer
"Zahnspangenversicherung" zu fragen ?
Insbesondere wenn der/diejenige schon 2 hatte... und sich das ganze mit einem einfachen Telefonat beantworten liesse.

Ich kenn dich ja nicht , aber wenn es Dir hilft , ja , halt mich doch für dumm ^^

"Kabinettrunde" = Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.


hab lediglich nach erfahrungen gefragt.

mit meinem arzt / orthopäden habe ich schon geredet...

kindesalter / erwachsenenalter = unterschied!


muss wirklich donald sein :couto:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

doppelt, sry!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam »

oh , verzeihung.
bin doch neu , habt Erbarmen :(
Antworten