Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

achso.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ahja...
aber wann kommt denn nun der skrillex-killer-track? für einen von deinem schlag isses doch mit sicherheit ein leichtes, den so nach der morgentorte ausm ärmel zu schütteln, oder nich? :/
soll ich dir noch n paar youtube-videos zeigen, oder kennste die seite schon?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich hoffe du redest nicht von dem track

http://soundcloud.com/dobecustola/custe ... -to-heaven" onclick="window.open(this.href);return false;

der is nämlich absolut brühe!!! was du im übrigen anscheinend auch nicht verstanden hast ist der punkt worum es bei dubstep überhaupt geht. aber hauptsache stumpf den lfo arbeiten lassen. spinner!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

brühe triffts gut. ^^
passt auch zu der sülze die er darunter verfasst hat. wtf? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben: was du im übrigen anscheinend auch nicht verstanden hast ist der punkt worum es bei dubstep überhaupt geht. aber hauptsache stumpf den lfo arbeiten lassen. spinner!!!
jetzt bin ich aber grad ehrlich verwirrt..

worum gehts denn? politische revolution?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

du musst den swag spüren
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

dobe vs. skrillex = krüppelkeile... :good:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P61Hnq9dgq8[/youtube]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

viertel hat geschrieben: krüppelkeile... :good:
:lol: :lol: das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört :lol:

wo ist nur Donalds Knuffigkeit geblieben?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Boooh!!! :lol:

übrigens Basti: ich überlasse die Arbeit keinem lfo sondern zeichne alle Auto´s selbst ;)

edit

und ja, ich meine den:
http://soundcloud.com/dobecustola/custe ... -to-heaven" onclick="window.open(this.href);return false;

das einzige was ich mir vorwerfen kann und muss, ist das ichs zu oft unfertig reinstell.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Dobe hat geschrieben:Boooh!!! :lol:

übrigens Basti: ich überlasse die Arbeit keinem lfo sondern zeichne alle Auto´s selbst ;)
das ist in meinen augen irgendwie dämlich.
Dobe hat geschrieben: das einzige was ich mir vorwerfen kann und muss, ist das ichs zu oft unfertig reinstell.
...und das du dich musiklisch glaube etwas ueberschätzt.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

In diesem Falle einfach nur swaglos.


Frage:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Wasser, Feuer oder Pflanzenpokemon ?
(benutze die rote edition)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ deo ... warst du zuviel im büro? :lol: als würden mich politische revolutionen interessieren, vor allem im zusammenhang mit dubstep. its just music, not rocket sience. was mich allerdings immer wieder nervt ist der aspekt das jeder der in seinem song irgend ne spur zum wobbeln bringt es auch gleich dupstep schimpft. ich glaube alle die etwas mehr "into dubstep" sind können evtl. verstehen was ich meine. man muss sich ja nur mal anschauen wo das genre eigentlich her kommt. weiterentwicklung finde ich gut, aber dann bitte mit einem blick für die wurzeln des ganzen.



@ donald... geh sterben!!! dein song hat weder was mit dubstep noch mit guter musik zutun. das dingt taugt nichtmal als skit! ich war erst der meinung das du zu unfähig bist einen lfo zu syncen. da du die automatisation der filter aber anscheinend selber eingezeichnet hast bist du also auch unfähig ein gefühl für rhythmus und takt zu entwickeln. selbiges scheint bei dir eher auf einer rein zufälligen basis zu entstehen. ganz groß und herzlich glückwunsch!!!

ach und noch was, ich habe vorhin deinen beitrag zur kickbearbeitung im kombinat gelesen. wenn du noch einmal so einen mist schreibst komme ich persönlich in deinem kaff vorbei und nehme dir den computer weg. ich hab echt keine lust deine absolut inkompetenten ausgeburten zu berichtigen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:@ deo ... warst du zuviel im büro? :lol: als würden mich politische revolutionen interessieren, vor allem im zusammenhang mit dubstep. its just music, not rocket sience. was mich allerdings immer wieder nervt ist der aspekt das jeder der in seinem song irgend ne spur zum wobbeln bringt es auch gleich dupstep schimpft. ich glaube alle die etwas mehr "into dubstep" sind können evtl. verstehen was ich meine. man muss sich ja nur mal anschauen wo das genre eigentlich her kommt. weiterentwicklung finde ich gut, aber dann bitte mit einem blick für die wurzeln des ganzen.
ok. ich hab wirklich in die absolut falsche Richtung gedacht... :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

mit welchem programm kann ich denn einfach folgende daten meines computers auslesen:

-grafikkarte
-arbeitsspeicher
-netzteil
-mainboard
-dvd laufwerk
-mainboard
-festplatten

?????


aida32 hab ich gerad ausprobiert. das ist mir zu undurchsichtig.
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

http://www.piriform.com/speccy" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

basti@mmt hat geschrieben:@ donald... geh sterben!!! dein song hat weder was mit dubstep noch mit guter musik zutun. das dingt taugt nichtmal als skit! ich war erst der meinung das du zu unfähig bist einen lfo zu syncen. da du die automatisation der filter aber anscheinend selber eingezeichnet hast bist du also auch unfähig ein gefühl für rhythmus und takt zu entwickeln. selbiges scheint bei dir eher auf einer rein zufälligen basis zu entstehen. ganz groß und herzlich glückwunsch!!!

ach und noch was, ich habe vorhin deinen beitrag zur kickbearbeitung im kombinat gelesen. wenn du noch einmal so einen mist schreibst komme ich persönlich in deinem kaff vorbei und nehme dir den computer weg. ich hab echt keine lust deine absolut inkompetenten ausgeburten zu berichtigen.

Was Spitzenwerte an Intolleranz und Kreativlosigkeit angeht,
wurden in deinem Beitrag Höchstwerte gemessen.

Selbst der Paderborner Hanballverein hat mehr Horizont als Du bewiesen, als sie sich gegen den Drittligisten
aus Schottarn Siegeschancen erträumten.

Man muss halt an sich glauben und nicht wie viele hier Extrem-Trübsal-blasen.

Ich frag mich blos wer dir den Lollie weggenommen hat, so wie du jammerst.

Hach, das Leben kann soo schön sein :P

Tschüss Du Schwarzmaler
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Dobe hat geschrieben:Selbst der Paderborner Hanballverein hat mehr Horizont als Du bewiesen, als sie sich gegen den Drittligisten
aus Schottarn Siegeschancen erträumten.
der vergleich is so dermaßen dämlich dass mir nichmal mehr n passender vergleich einfällt...
liest du eigentlich manchmal selber was du schreibst? :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Flekk hat geschrieben:
Dobe hat geschrieben:Selbst der Paderborner Hanballverein hat mehr Horizont als Du bewiesen, als sie sich gegen den Drittligisten
aus Schottarn Siegeschancen erträumten.
der vergleich is so dermaßen dämlich dass mir nichmal mehr n passender vergleich einfällt...
Die Frage ist, was ist man, wenn man es einfach nicht kapieren will.
Flekk hat geschrieben:liest du eigentlich manchmal selber was du schreibst? :lol:
Kuckst Du jeden Tag in den Spiegel ?

Was wollt Ihr von mir ? !

Und bitte... nicht wieder dieses "geh sterben..." oder "...du bist dumm, weil...", oder "...trink Eierlikör"

Das hat nen längeren Bart, als der typ hier ausm Fernsehen.

Boa hatte der nen Bart...

Ihr seid so dermassen berechenbar... es langweilt mich.

Ich geh mich mal rasieren.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Dobe hat geschrieben:Selbst der Paderborner Hanballverein hat mehr Horizont als Du bewiesen, als sie sich gegen den Drittligisten
aus Schottarn Siegeschancen erträumten.

Männer oder Frauen ? Wann soll denn das gewesen sein ? Und woher kam der Drittligist ? :uuh:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

wenn die ersten wörter, die ich auf dieser seite lese "kreativlosigkeit" und "intolleranz" sind,
gehe ich hoffentlich richtig der annahme, dass ich donalds schrott gar nicht erst lesen sollte?

@t: umzug fertig, einrichten, morgen kommt der küchenfachmensch. meine erste eigene küche.
ich bin so aufgeregt. :oops:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

einzugsparty??? :)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

hmm.. mal sehen. bin ja immer arbeiten. wenn dann am 20/21. oder so.
mal sayn. ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich komm auch mal so auf n bier rum iss mir eigentlich rille...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

kennt jemand ein gutes custom rom fürs htc desire?
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Anthrax hat geschrieben:ich komm auch mal so auf n bier rum iss mir eigentlich rille...
Dann kommen wir einfach alle auf ein Bier rum und schon haben wir die Einweihungsfeier in Gang gebracht. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
planlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.08 - 11:42
Wohnort: Haus Nr. 8
Kontaktdaten:

Beitrag von planlos »

Hat hier einer Kontakt zum Ener ???
Bin nicht der von kurz & planlos !!!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

was ist derzeit das grafisch beste spiel für den pc?
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Sind die Preise der LVB, mal davon abgesehen man hat keinen Leipzig-Pass,human?
Wieviel zahlt man denn z.b in Dresden für ein Monatsticket?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Also in Berlin zahlste für ein AB Ticket (ganz berlin ohne Potsdam) 74€ als normaler Mensch. inkl Tram, bus, S-bahn, Regio und dem ganzen Firlefanz. das finde ich schon recht günstig. meiner Meinung nach ist LE verhältnismäßig teuer...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten