Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 26.06.11 - 21:22

Erzmongo hat geschrieben:also der typ schrieb mi auch grad: "It's doing me in = It's killing me "
jepp, passt.
eine positive uebersetzung des ausdruckes haette ja auch ueberhaupt nicht in den kontext des liedes gepasst, da sich wohl kaum jemand darueber freuen wird, wenn er von einer frau ausgenutzt wird. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 26.06.11 - 22:56

Leuchte hat geschrieben: da sich wohl kaum jemand darueber freuen wird, wenn er von einer frau ausgenutzt wird. ^^
wenn ich das so aus m zusammenhang reiße würden dir sicher einige widersprechen.. :twisted:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 27.06.11 - 04:43

ich kann weder mit Hulk Hogan, noch mit Elijah Wood Freundschaft bei Facebook schliessen....

was solln die scheissse?!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.06.11 - 07:52

Tonsen hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: da sich wohl kaum jemand darueber freuen wird, wenn er von einer frau ausgenutzt wird. ^^
wenn ich das so aus m zusammenhang reiße würden dir sicher einige widersprechen.. :twisted:
wenn einem der kuchen auch schmeckt, hat es ja wohl kaum etwas mit ausnutzen zu tun. :P
benutzen wuerde außerdem in dem zusammenhang dann viel besser passen. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 27.06.11 - 19:04

Kann mal jemanden diesen Crap Thomas sowie Nekrophil löschen ?
Ich finde die beiden sind stark Geisteskrank und sollten nicht länger im Ocb existieren.
Es ist teilweise schon gar nicht mehr lustig was er schreibt.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 27.06.11 - 19:50

Tom91 hat geschrieben:Kann mal jemanden diesen Crap Thomas sowie Nekrophil löschen ?
Ich finde die beiden sind stark Geisteskrank und sollten nicht länger im Ocb existieren.
Es ist teilweise schon gar nicht mehr lustig was er schreibt.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 27.06.11 - 20:02

Tom91 hat geschrieben:Ich finde die beiden sind stark Geisteskrank und sollten nicht länger im Ocb existieren.
Bild



Bissel übers Ziel hinausgeschossen Kleiner - wa ? Den einen kenne ich nicht - aber ich kenne Butzi. Und der ist nicht geisteskrank. Also --> mal schön Ruder in die Hand nehmen uuuuund: ZURÜCKKKKKKKKKKKK
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 04.07.11 - 18:17

kann mir einer sagen, warum ich seit samstag bei rapidshare durchgegehend saugen kann, ohne wartezeit?
sind bei deinen grad irgendwie happy days oder sowas? :o
nich, dass ichs nich gut finden würde. ich wunder mich nur, wie lang das noch so geht.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 04.07.11 - 19:02

die ham e grad so ne Frühlings/Sommergeschichte, mit acc hat man keine begrenzung mehr auf die Datenmenge...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn » 04.07.11 - 22:51

die 5-minütige wartezeit die sie zuletzt eingestellt hatten hat vielleicht zu viele potentielle neulinge wegbrechen lassen und darum müssense jetzt ne kleine charmeoffensive starten

ich weiß, gewagte these^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 07.07.11 - 10:06

hatt hier noch einer putzes contest winner track om letzten jahr und eventuell auch noch das neo lectro original???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 07.07.11 - 13:33

hier ich, is heme, erinner mich nachher ma dran...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 10.07.11 - 13:33

geht heut eigtl. irgendwo was open air mäßiges ? wetter is ja passend dazu ! :)

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 13:44

Erzmongo hat geschrieben:geht heut eigtl. irgendwo was open air mäßiges ? wetter is ja passend dazu ! :)
stimmt, die Biotonne ist voll und stinkt übelst.
stell sie gleich mal mit raus, wenn du schon draussen bist.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 10.07.11 - 13:59

Bild

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 10.07.11 - 14:35

Nimm es mir nicht übel Donald, aber lass dir mal für die nächsten 2 Wochen die rote Karte geben.
Das tut dir sowie uns allen gut. :smooch:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 14:40

:lol: war nurn test
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 10.07.11 - 14:48

halt dich erst mal selbst an deine oberkrasse signatur, bevor du hier den großen lachgeist spielst

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 15:46

ich hab grad zeit... und hab mich gefragt warum ihr immer darauf einsteigt.

denn das war eigendlich mein ernst ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 10.07.11 - 15:53

WEIL DAS EIN FORUM IST, WO MENSCHEN MIT ANDEREN MENSCHEN AUF KOMMUNIKATIVER EBENE INTERAGIEREN ANTWORTEN, DU DUMMKOPF!


aber reason, oder sollte ich "anthony vegas" sagen?
lehn dich mal mit signaturkritik nicht zu weit aus'm fenster.
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 16:17

es ist ein unterschied ob ich unpersönlich bleibe und/oder andere persönlich werden, beleidigen, angreifen.
chosen^ hat geschrieben:... DU DUMMKOPF!
:roll:

Hab ich hier irgend jemand mal beleidigt.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 16:20

Warum gibt es für diese Zusammenstellung kein Netzteil?
nnt.jpg
nnt.jpg (91.4 KiB) 786 mal betrachtet
Gehäuse hab ich in unterschiedlichen Größen ausprobiert, nix :/
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 10.07.11 - 16:29

Donald hat geschrieben:es ist ein unterschied ob ich unpersönlich bleibe und/oder andere persönlich werden, beleidigen, angreifen.
chosen^ hat geschrieben:... DU DUMMKOPF!
:roll:

Hab ich hier irgend jemand mal beleidigt.
die härte des internets.
vielleicht bin ich auch nur ein schlechter mensch. gibt ja noch die ignorfunktion.
aber die zunehmend heftigeren reaktionen sind nunmal in deinem immer
größer werdenden unsinnsoutput begründet.

Bild


so, wetter ist schön, ich geh raus. hf.
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 10.07.11 - 16:33

schnelle paintarbeit, aber die triffts genau aufn punkt :lol:

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 16:37

ich weiss nicht wer auf diese idee gekommen ist diese unleserlichen Bilder zu verbreiten.

ich erkenn da jedenfalls nichts.

aber ich weiss mit Worten besser Konflikte zu klären wie mit Cartoons im Internet :lol:

irgendwie kindisch...
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 10.07.11 - 16:51

Donald hat geschrieben:ich weiss nicht wer auf diese idee gekommen ist diese unleserlichen Bilder zu verbreiten.

ich erkenn da jedenfalls nichts.
für dich nochmal fein leserlich

Bild

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 17:03

boar :lol:

was hat die "ente" im zweiten bild in der hand?

und was heisst GF?

die restlichen fragen spar ich mir mal ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.07.11 - 17:06

1.einen rechner
2. girlfriend ^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 10.07.11 - 17:15

:lol:

ok, wir kommen vorran.

letzte frage: was heisst GTFO ? ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric » 10.07.11 - 17:26

google ist dein freund!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste