die schönsten und besten Zitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Feiern
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 24.02.09 - 15:29

Beitrag von Feiern »

Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert
USB [Chemikel]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Rainald Grebe hat geschrieben:Kaffe kochen - kenn ich, kann ich.
Bier holen - kenn ich, kann ich.
Essen machen - kenn ich, kann ich.
Abwaschen - kenn ich, kann ich.

Sex - kenn ich, kann ich.
Ringelpietz - kenn ich, kann ich.
Rock'n'Roll - kenn ich, kann ich.
Bass spielen - kann ich super.

Koks - kenn ich, kann ich.
Fliegenpilz - kenn ich, kann ich.
Muskatnuss - kenn ich, kann ich.
Alleskleber - dis kenn ich doch alles.

Ich hab' alles schon geseh'n.
Ich hab' alles schon gemacht.
Alles schon geseh'n.
Ich hab' alles schon gemacht.
Und was ich nicht gemacht hab...
Desinteresse!

Berlin - kenn ich, kann ich.
München - kenn ich, kann ich.
Bagdad - kenn ich nich, brauch ich auch nich.
Afrika - kenn ich aus'm Tierfilm.

Zirkusnummern - kenn ich, kann ich.
Bungeejumping - kenn ich, kann ich.
Mondlandung - kenn ich, kann ich.
Über's Wasser laufen - alter Hut.

Dis kenn ich doch alles. Kenn ich schon.
Überrasch mich mal! Mach doch mal was!
Von Aalräuchereien bis Zylinderstifte.
Kenn ich alles, kenn ich alles, kenn ich alles.

Ich hab' alles schon geseh'n.
Ich hab' alles schon gemacht.
Alles schon geseh'n.
Ich hab' alles schon gemacht.
Und was ich nicht gemacht hab...
Desinteresse!

Freu dich an den einfachen Dingen!
Freu dich an den einfachen Dingen!
Freu dich an den einfachen Dingen!
Freu dich an den einfachen Dingen!
Juchu.
Freu dich an den einfachen Dingen!
Juchu.
Freu dich an den einfachen Dingen!
Juchu.
Freu dich an den einfachen Dingen!
Juchu.
Freu dich an den einfachen Dingen!
Juchu.
:lol: :good:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Erlogene Liebe

Eine Frau ging ihres Weges. Da sah ein Mann sie und folgte ihr. Die Frau fragte ihn: "Warum läufst du mir nach?" Er gab ihr zur Antwort: "Weil ich mich in dich verliebt habe." Da sagte die Frau zu ihm: "Wie kannst du dich in mich verlieben? Meine Schwester ist viel schöner als ich; sie kommt hinter mir drein. Geh und verliebe dich in sie!" Da kehrte der Mann um, traf aber nur eine Frau, die häßlich war. Da wurde er ärgerlich, ging wieder zu der ersten Frau und sagte: "Warum hast du mich angelogen?" Die Frau antwortete ihm: "Du hast mir doch auch nicht die Wahrheit gesagt. Denn wenn du dich wirklich in mich verliebt hättest, warum bist du denn zu einer andern gelaufen?"
Da schämte sich der Mann.
Ein Mann kam zum Haus seiner Angebeteten und klopfte:
"Wer ist da?" fragte eine Stimme.
"Ich bin es", antwortete der Mann.
"Hier ist kein Platz für dich und mich", entgegnete die Stimme. Die Tür blieb verschlossen.
Nach Jahren der Einsamkeit und Entbehrungen kam der Mann wieder zu der Tür und klopfte.
"Wer ist da?" fragte die Stimme wieder:
"Du bist es", antwortete der Mann. Und die Tür wurde ihm aufgemacht.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

"... die echten Bakterien sind verschwunden,
man ist gezwungen, künstliche zu fabrizieren!
Das ist der Triumph der Skalpelle und Sublimats.
Auf dem Operationstisch bringt man Gehirne künstlich zum Leben,
aber die Herzen hat man im Hörsaal vergessen!"
- Francis Picabia
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken.
aldous huxley

Mein Glaube hat keine zehn Gebote, sondern zwölf Töne.
Udo Jürgens

Es ist wie im Leben, wenn Dir nix einfällt, fällt Dir am Sequenzer genauso nix ein wie an der Wandergitarre. Techno ist nicht gleich Techno, und HipHop kann langweilig sein wie Langeweile oder geil wie Nachbars Lumpi! Kunst setzt sich permanent neu zusammen. Wir sind die Loops!...wenn´s nicht groovt, dann groovt´s nicht, da hilft weder Vocoder-Plug-in noch fußgemalte Holzkohle-Notation.
Piet Klocke
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

KaoZhEAd hat geschrieben:„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
Den find ich gut!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Paxn hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
Den find ich gut!
Jap. Es heißt zwar immer "Macht verdirbt die Menschen", aber ich glaube einfach, dass der Großteil schon Arschlöcher sind und das erst zeigen, sobald "keine Gefahr von oben" mehr droht.^^
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Triple_V hat geschrieben:
Paxn hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
Den find ich gut!
Jap. Es heißt zwar immer "Macht verdirbt die Menschen", aber ich glaube einfach, dass der Großteil schon Arschlöcher sind und das erst zeigen, sobald "keine Gefahr von oben" mehr droht.^^
naja, ist die frage wie man "Macht" für sich definiert...
Man kann auch Macht über jemanden haben, der einen liebt, oder von einen aus irgendeinen Grund abhängig is, oder Hilfe braucht.
Oder eben Militärische / Politische Macht.
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

zitat aus der groove: "Nach der kompletten kreativen Erschöpfung von Minimaltechno tut jetzt frisches Blut not."

JAAA!!! Danke Groove, dass ist der richtige weg.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich war immer in die verknallt, die ich nicht bekommen konnte
und bei der musik ist das auch so.....das macht downloadmusik nahezu unintressant,
denn von one-night-stands halte ich nicht viel
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

basti@mmt hat geschrieben:zitat aus der groove: "Nach der kompletten kreativen Erschöpfung von Minimaltechno tut jetzt frisches Blut not."

JAAA!!! Danke Groove, dass ist der richtige weg.
es gibt wirklich noch guten minimal techno der funktioniert..aber großen und ganzen wohl wahr..und das schon lange !! :wink:

http://www.de-bug.de/mag/6112.html
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

HötscHE hat geschrieben: denn von one-night-stands halte ich nicht viel
nee, also one night stands gehen gar nicht - so einfach so mal ne nacht mit ner hübschen frau - pfui
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Danzar hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:zitat aus der groove: "Nach der kompletten kreativen Erschöpfung von Minimaltechno tut jetzt frisches Blut not."

JAAA!!! Danke Groove, dass ist der richtige weg.
es gibt wirklich noch guten minimal techno der funktioniert..aber großen und ganzen wohl wahr..und das schon lange !! :wink:

http://www.de-bug.de/mag/6112.html
schöner artikel... hoffentlich nehmen sich einige veranstalter mal ein herz. stimmts, FRANK und STEFFEN!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Von einem gewissen Alter ab tut auch die Freude weh.


Charlie Chaplin
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

siehst du die frau da? sie ist klein und hat eine enorme überweite - sie ist praktisch halb busen!

barney stinson
:lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bonzo0 hat geschrieben:
siehst du die frau da? sie ist klein und hat eine enorme überweite - sie ist praktisch halb busen!

barney stinson
:lol:
geiles zitat aus ner geilen sendung!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

"haste fein gebastelt papi, ich weiß es schon"
meine liebste ^^
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten.


Robert Lembke
:lol:
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

meinte einer am we ofn parkplatz in torgau

" ich hab vorhin versucht spiderman anzurufen
......der hat aber irgendwie kein netz"

lol :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bin ich zu sexy für mein eigenes Geschlecht Peg?

Al Bundy
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Mario: Hast Du Lust zu tanzen? ... neh? ...na dann brauch ick wegen ficken och nicht fragen wa?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

wurde vielleicht hier schonmal gepostet, aber egal:

Bart: "Mom, diese Uniform ist beschissen!"
Marge: "Bart! Wo hast du nur solche Wörter aufgeschnappt?"
Homer (am Telefon): "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten! Viele Mannschaften bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben!" :lol:
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

"Denn es ist der Staat, der mit seinem Gewaltmonopol verhindert, dass der gesellschaftliche Reichtum den
Produzenten zu Gute kommt, der eine Gesellschaftsordnung garantiert, die sich durch Konkurrenzzwang und
Verselbständigung der Gesetze der Warenproduktion auszeichnet, der also immer, überall und notwendig
gegen die Interessen der Menschen da ist. Jede Sorge um die Verbesserung Deutschlands ist eine Parteinahme
gegen die Menschen - hier und erst recht anderswo. Jede Forderung auf das Gemeinwohl oder die Binnennachfrage
und jede soziale Befriedung durch Almosen ist ebenso gegen die Menschen gerichtet, wie die Losung,
Misswirtschaft und Gier seien für die Krise ursächlich, eine Lüge ist."

http://top-berlin.net/?p=104
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

mario barth hat geschrieben:Ich bin so schlecht im Bett, das musste erlebt haben!
:lol:
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Palace-Video. Der Pornokönig." - "Guten Tag. Ich rufe an wegen der Anzeige." - "Sind Sie volljährig?" - "Ja." - "Sind Sie rasiert?" - "Wie bitte?" - "Ich hatte gefragt, ob Sie rasiert sind weil Winterfell heutzutage die Kunden abschreckt.
:lol:

:arrow:
# "Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Bob Ross eben auf BR Alpha:

"We need dark in order to see light."

Der mann schraubt hier die ultimativen lebensphilosophien zusammen...und das alles beim malen :cool:
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

der einzige grund, einen monat auf sex zu warten ist wenn die kleine 17 jahre und 11 monate alt ist!
- barney stinson
immer wieder gut^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

Nimm dir keine schöne sondern lieber ne dumme!
denn schönheit vergeht doch dummheit bleibt!

hat mein opa neulich rausgehaun :lol:
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

der kleine plappernde kaplan, klebt peppige, poppige pappplakate an die klappernde kapellwand.

der frosch von rene marik
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

rene marik un seine "puppen" sin spitze....
vor allem der blinde maulwurf :weglol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten