die schönsten und besten Zitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hä? Die Frage müsste ich Dir stellen.
Leuchte hat geschrieben:1. heißt der typ immernoch kurt cobain
Sicher ein Missverständnis...
Zuletzt geändert von Dobe am 17.07.08 - 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

das ist zwar eigentlich eine rhetorische frage gewesen, aber ok, dann formulier ich das halt so:
menschen verlieren auch nach dem tod nicht ihren namen, somit heißt kurt cobain auch jetzt immer noch kurt cobain...
oder hast du meinen kommentar einfach nur nicht richtig gelesen?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hey :lol: Du hast recht und ich bin deiner Meinung!

Das von Dir war keine Frage und naja... Missverständnis
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

-=Solidus=- hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:Warum Papi?...
Das gehört weder zu den Besten,noch den schönsten Zitaten!

Und da meine noch einer,der Druffifred sei geschmacklos!
:nonono:
Naja so geschmacklos finde ich es garnicht, den Standpunkt müssteste mir mal näher erläutern (gerne auch per pn ;) )
Es stimmt, dass es nicht das "beste und schönste Zitat" ist, aber
1. Fand ich den text doch sehr ergreifend
2. Es passiert leider viel zu oft und die Nachrichten bringen nur ein Bruchteil dessen, wie oft Mädchen oder Jungen tatsächlich vergewaltigt werden.
Leute die sowas machen finde ich (also eigtl. jeder der klar denken kann) einfach nur wiederwärtig, eklig und egal wie geschmacklos du diesen Text findest; es sollte trotzdem kein TABUTHEMA sein und zum nachdenken und eventuell auch zum diskutieren anregen!!!
In den Medien wird, naja schon fast langweilig über sowas berichtet..., also nicht Langweilig, aber zwischen Bundestagsdebatte und Sport einfach ein 3Minutenbericht über eine Vergewaltigung einzuschieben ist ebenso geschmacklos.



ps. gab kein passenden thread dafür
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

a-cid hat geschrieben:
-=Solidus=- hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:Warum Papi?...
Das gehört weder zu den Besten,noch den schönsten Zitaten!

Und da meine noch einer,der Druffifred sei geschmacklos!
:nonono:
Naja so geschmacklos finde ich es garnicht, den Standpunkt müssteste mir mal näher erläutern (gerne auch per pn ;) )
Es stimmt, dass es nicht das "beste und schönste Zitat" ist, aber
1. Fand ich den text doch sehr ergreifend
2. Es passiert leider viel zu oft und die Nachrichten bringen nur ein Bruchteil dessen, wie oft Mädchen oder Jungen tatsächlich vergewaltigt werden.
Leute die sowas machen finde ich (also eigtl. jeder der klar denken kann) einfach nur wiederwärtig, eklig und egal wie geschmacklos du diesen Text findest; es sollte trotzdem kein TABUTHEMA sein und zum nachdenken und eventuell auch zum diskutieren anregen!!!
In den Medien wird, naja schon fast langweilig über sowas berichtet..., also nicht Langweilig, aber zwischen Bundestagsdebatte und Sport einfach ein 3Minutenbericht über eine Vergewaltigung einzuschieben ist ebenso geschmacklos.



ps. gab kein passenden thread dafür
also geschmacklos,einfach weils mir da beim lesen vergeht!
zum nachdenken anregen in welcher form?


ich seh das ja nicht anders und find das ziemlich widerlich,glatt mal ne sparte menschen,wo ich folter und tötung befürworten würde,weil ich auch nich verstehn kann,wie man das kindern und vorallem nicht selten seinen Eigenen antun kann!

ich würd auch nich bestreiten,das der text ergreifend ist,find trotzdessen das er hier nicht hinpasst^^
einen eigenen thread hätte man dafür ja auch aufmachen können,vorallem wenn du zu ner diskussion anregen willst!
welche ich aber in dem falle nicht sehe,da ich glaube,keiner hier heißt sowas gut!
da bietet deine antwort mehr diskussionsstoff(Tabuthema,Darstellung in den Medien),auch wenn ich da nich viel diskutieren kann,weil ichs da nicht anders als du sehe!
sicher sollte sowas kein tabuthema sein,es ist ein problem,was man nicht durch schweigen/ignorieren lösen kann!
wie die medien sowas darstellen,war sowieso schon immer sehr fragwürdig-nicht nur bei vergewaltigungen!
auf der einen seite zwischen welchen beiträgen sowas mit erwähnt wird und auf der anderen,welchen umfang sowas dann im vlg zu anderen beiträgen hat!
wobei man auch hier bedenken muß,mit welchen möglichkeiten man gerade da mehr zeit widmen könnte,wenn man wöllte,mit details zb,die ich für meinen teil widerum gar nich hörn wollen würde!
mit dem langweilig,find ich gar nicht soo falsch,wenn der moderator in nem gleichgültigen ton rüberbringt 'und schon wieder wurde ein kind vergewaltigt' is das auch ein diskutabler punkt,weil ichs den zuschauern damit nicht anders vermittle und sie irgendwann selbst dem ggb gleichgültig sind!
bsp mord,ich finds zwar nachwievor schlimm,aber so oft wie ich sowas von den medien um die ohren geknallt bekomme,hält sich meine emotionale reaktion eher doch in grenzen mittlerweile,halt mal wieder jmd umgebracht worden,ne!(das heiß ich von mir selbst nicht gut,aber groß ändern kann ich an der tatsache auch nix)
also kann man widerum sagen,das es vlt auch schädlich sein könnte,wenn ich jede vergewaltigung auf die art berichtet bekomme!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

tl,dr
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

-=Solidus=- hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:
-=Solidus=- hat geschrieben: Das gehört weder zu den Besten,noch den schönsten Zitaten!

Und da meine noch einer,der Druffifred sei geschmacklos!
:nonono:
Naja so geschmacklos finde ich es garnicht, den Standpunkt müssteste mir mal näher erläutern (gerne auch per pn ;) )
Es stimmt, dass es nicht das "beste und schönste Zitat" ist, aber
1. Fand ich den text doch sehr ergreifend
2. Es passiert leider viel zu oft und die Nachrichten bringen nur ein Bruchteil dessen, wie oft Mädchen oder Jungen tatsächlich vergewaltigt werden.
Leute die sowas machen finde ich (also eigtl. jeder der klar denken kann) einfach nur wiederwärtig, eklig und egal wie geschmacklos du diesen Text findest; es sollte trotzdem kein TABUTHEMA sein und zum nachdenken und eventuell auch zum diskutieren anregen!!!
In den Medien wird, naja schon fast langweilig über sowas berichtet..., also nicht Langweilig, aber zwischen Bundestagsdebatte und Sport einfach ein 3Minutenbericht über eine Vergewaltigung einzuschieben ist ebenso geschmacklos.



ps. gab kein passenden thread dafür
also geschmacklos,einfach weils mir da beim lesen vergeht!
zum nachdenken anregen in welcher form?


ich seh das ja nicht anders und find das ziemlich widerlich,glatt mal ne sparte menschen,wo ich folter und tötung befürworten würde,weil ich auch nich verstehn kann,wie man das kindern und vorallem nicht selten seinen Eigenen antun kann!

ich würd auch nich bestreiten,das der text ergreifend ist,find trotzdessen das er hier nicht hinpasst^^
einen eigenen thread hätte man dafür ja auch aufmachen können,vorallem wenn du zu ner diskussion anregen willst!
welche ich aber in dem falle nicht sehe,da ich glaube,keiner hier heißt sowas gut!
da bietet deine antwort mehr diskussionsstoff(Tabuthema,Darstellung in den Medien),auch wenn ich da nich viel diskutieren kann,weil ichs da nicht anders als du sehe!
sicher sollte sowas kein tabuthema sein,es ist ein problem,was man nicht durch schweigen/ignorieren lösen kann!
wie die medien sowas darstellen,war sowieso schon immer sehr fragwürdig-nicht nur bei vergewaltigungen!
auf der einen seite zwischen welchen beiträgen sowas mit erwähnt wird und auf der anderen,welchen umfang sowas dann im vlg zu anderen beiträgen hat!
wobei man auch hier bedenken muß,mit welchen möglichkeiten man gerade da mehr zeit widmen könnte,wenn man wöllte,mit details zb,die ich für meinen teil widerum gar nich hörn wollen würde!
mit dem langweilig,find ich gar nicht soo falsch,wenn der moderator in nem gleichgültigen ton rüberbringt 'und schon wieder wurde ein kind vergewaltigt' is das auch ein diskutabler punkt,weil ichs den zuschauern damit nicht anders vermittle und sie irgendwann selbst dem ggb gleichgültig sind!
bsp mord,ich finds zwar nachwievor schlimm,aber so oft wie ich sowas von den medien um die ohren geknallt bekomme,hält sich meine emotionale reaktion eher doch in grenzen mittlerweile,halt mal wieder jmd umgebracht worden,ne!(das heiß ich von mir selbst nicht gut,aber groß ändern kann ich an der tatsache auch nix)
also kann man widerum sagen,das es vlt auch schädlich sein könnte,wenn ich jede vergewaltigung auf die art berichtet bekomme!
schön gesagt, jetzt versteh ich dich auch.........so halbwegs ;)
Hätte auch nie behaupten wollen, das hier niemand anders denkt. Wäre ja auch unfassbar!!!
ne aber das mit dem Extrathread und Darstellung in den Medien wäre mal eine Idee wert. Auf der anderen seite können wir als Laie garnicht soviel diskutieren, da wir nicht in der Nachrichtenproduktion sitzen und nicht wissen wie es dort abläuft. PD ist doch ein kandidat um uns mal aufzuklären^^
Bei dem Punkt: "Details und Länge" der Beiträge stimm ich dir auch zu. Niemand brauch sowas in allen Einzelheiten erfahren. Deswegen würde ich ganz allgemein heikle Themen wie Vergewaltigungen nicht überregional, sondern eher regional, ausstrahlen, da sonst wie du schon meintest eine gewisse Art von Verrohung und Gleichgültigkeit bei Menschen ansätzt.
Es mag sein, dass nicht alle Vorfälle Publik gemacht werden, aber warum die die veröffentlicht werden?? Da fehlt jeder ethische und moralische Standpunkt der sowas vertreten könnte. Normalerweise müsste (der Gerechtigkeit) jeder Delikt veröffentlicht werden. Aus der Ethisch korrekten Betrachtungsweise garkeiner!! Nur dann fehlen der Pölizei wieder Hinweise aus der Bevölkerung, weil niemand etwas davon weis... argh es ist doch ein Kreuz... :\
Irgendwie müsste auch die Justiz und Politik mal ein bisschen weiterdenken (Strafen und Strafverfolgung), aber ich glaube das würde jetzt zu weit führen.
technotrauma hat geschrieben:tl,dr
what?

sorry for OT :!: :tard:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Wer einen Freund sucht ohne Fehler,
bleibt ohne Freund.
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

technotrauma hat geschrieben:tl,dr
dann lass es würd ich meinen ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! (C.D.)
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

Won't you help to sing
These songs of freedom? -
'Cause all I ever have:
Redemption songs"

Bob Marley
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Fl3kk hat geschrieben:Dialoge die die Welt bewegen:


DsD ‎(02:52):
hm.
flekk ‎(02:54):
hm?
DsD ‎(02:54):
hm.
flekk ‎(02:54):
achso!
DsD ‎(02:55):
jaha!
na wenigstens bin ich nich der einzige bei dem es solche dialoge gibt^^


HaRdCoReEiSWuErFeL, 13.07.2008 21:53:38:
mhh..

jemand anderes, 21:54:54:
mhm!

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:55:18:
mhm?

jemand anderes, 21:55:40:
mmh! :-)

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:55:52:
mhhhh?

jemand anderes, 21:56:24:
hmm... mhmhm mmhm :-)

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:56:48:
hmhm^^

jemand anderes, 21:57:04:
hmmhm?!

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:57:50:
mhhhh!!!!

jemand anderes, 21:58:13:
mmmh :-(

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:58:50:
hmm.... ? :D

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:58:51:
>.<

jemand anderes, 21:59:30:
mmhm... hm... hm...

jemand anderes, 21:59:33:
;-)

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:59:43:
hmmmm :)

HaRdCoReEiSWuErFeL, 21:59:45:
:D

jemand anderes, 22:00:39:
:-)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

"Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen Weißen... also, wie bei den Schafen" - Stromberg

:lol: :lol: :lol: :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

"vertan", sprach der hahn und stieg von der ente. [stromberg]
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

"Ich geh jetzt nach Hause und spiele solange Russisch Roulette bis ich gewinne" [aus 'Dr. Psycho]'
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Put Food In Me

H.J. Simpson
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 25.08.05 - 11:44
Wohnort: Leipzig Nord-West

Beitrag von iLikeItLoud »

"Ihr Bestes? Verlierer jammern immer etwas von wegen ‘ihr Bestes‘, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt meiner Beiträge.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

iLikeItLoud hat geschrieben:"Ihr Bestes? Verlierer jammern immer etwas von wegen ‘ihr Bestes‘, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
aus The Rock :P
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

reason hat geschrieben:
iLikeItLoud hat geschrieben:"Ihr Bestes? Verlierer jammern immer etwas von wegen ‘ihr Bestes‘, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
aus The Rock :P
:!:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

*** blumen brauchen sonnenschein und ich brauch dich zum fröhlich sein ***
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

das glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt..
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«."

walther röhrl
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

lieber ohne hoden leben als in hohendodeleben
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

:weglol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

"Es gibt doch nur aus einem Grund weiße Schokolade. Und zwar das sich die Neger nicht in die Hände beissen. ->Stromberg
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

"Für das Geld ernähre ich ein Jahr lang nen ganzen Stamm von Blähbäuchen in Afrika!" ->Stromberg
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

"Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen und nicht zu wissen warum man existiert"

Marv (Sin City)
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Donald hat geschrieben:"Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen und nicht zu wissen warum man existiert"

Marv (Sin City)
einer der besten filme ever... und das zitat spricht glaub ich den meisten menschen aus der seele...
Antworten