jetzt gleich auf...

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Ostcode87 hat geschrieben:RTL - Teenager außer Kontrolle!

EDIT: Traurig zu sehen wie die Deutsche Jugend immer weiter abrutscht.
zieh nich alle über einen kamm :roll:
die man dort zeigt sind ausgewählte...
das is nen bruchteil
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

reason hat geschrieben:
Ostcode87 hat geschrieben:RTL - Teenager außer Kontrolle!

EDIT: Traurig zu sehen wie die Deutsche Jugend immer weiter abrutscht.
zieh nich alle über einen kamm :roll:
die man dort zeigt sind ausgewählte...
das is nen bruchteil
jetzt hat der reason die pimpernellen :lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

das isn bruchteil?...komm ma klar...warst du jemals schon in ner großstadt? :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

bonzo0 hat geschrieben:das isn bruchteil?...komm ma klar...warst du jemals schon in ner großstadt? :lol:
du zählst lpz zu den großstädten?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

nein. un deswegen mag ich mein leipzig
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

00:15-02:05 auf WDR - OLDBOY

Der unbescholtene Geschäftsmann Oh Dae-su, verheirateter Vater einer jungen Tochter, wird ohne erkennbaren Grund entführt und für 15 quälend lange Jahre in ein fensterloses Apartment gesperrt. Einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher, aus dem er erfährt, dass man ihm den Mord an seiner Frau in die Schuhe schiebt. In der Isolationshaft stählt Dae-su sich zur Kampfmaschine und sinnt nach seiner nicht minder rätselhaften Entlassung auf Rache. Doch als er endlich seinem Peiniger Lee Woo-jin, einem Ex-Schulkameraden, gegenübersteht, ködert der ihn mit einem sophistischen Deal: Nur wenn Dae-su den eigentlichen Grund für seine "Bestrafung" herausfindet, kann seine Rache vollkommen sein - und Woo-jin wird sich dann selbst töten. Für den Fall aber, dass Dae-su diesen Grund nicht herausfindet, droht Woo-jin damit, alle Frauen umzubringen, die Dae-su jemals liebte. Dae-su willigt ein und stößt bald auf eine verschüttete Jugenderinnerung: Er ist Schuld daran, dass vor vielen Jahren Woo-jins inzestuöse Liebe zu seiner Schwester Soo-ah zerbrach, die sich daraufhin umbrachte. Triumphierend präsentiert Dae-su seinem Gegenspieler nun die Lösung. Doch dem Racheengel ist entgangen, dass er nicht wirklich frei ist: Jeder einzelne seiner Schritte, von der Entlassung aus der Haft, über seine Liebe zu der Köchin Mido bis zur vermeintlichen Lösung des Rätsels, ist vorherbestimmt und entspricht der Erfüllung von Woo-jins teuflischem Plan. Mit diabolischer Genugtuung rückt Woo-jin nun mit einer prekären Information über Dae-sus Geliebte Mido heraus, worauf es Dae-su den Boden unter den Füßen wegzieht.


Sehr zu empfehlen der Film :wink:
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

heute, 20.15, das vierte:

Larry Flynt – Die nackte Wahrheit
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

jetzt wdr

oldboy
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Bush Killer hat geschrieben:jetzt wdr

oldboy
:good: ich auch :wink:
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Mittwoch, 04.03.2009, 20:10 - 22:10 (02:00)
DAS VIERTE

The 13th Floor - Abwärts in die Zukunft
(Science Fiction/Fantasy/Horror)

Unter der Leitung von Dr. Hannon Fuller ist es einer Gruppe von Wissenschaftlern gelungen, im Computer eine physikalisch komplett simulierte Welt entstehen zu lassen. Die Beteiligten können so das New York der 30er Jahre besuchen. Als Fuller aufgeregt in die reale Welt zurückkehrt und die Fiktion zerstören will, wird er ermordet. Sein Assistent sucht in der virtuellen Welt nach dem Motiv.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

22:10 comedy central
south park "super fun time"

die folge is so funny
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Bush Killer hat geschrieben:22:10 comedy central
south park "super fun time"

die folge is so funny
cool
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

auf tele 5 lief vorhin 2001 von kubrik...
wie kann man denn bitte diesen film auf 16:9 stretchen und dazu noch die ersten 3 minuten rausschneiden? :?
stanley kubrik würde sich im grabe rumdrehen! :/
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute abend
denzel washington night
von 20:15-05:50 auf pro sieben
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mann unter feuer... n muss! Richtig genialer film.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Dreister Doc. hat geschrieben:Mann unter feuer... n muss! Richtig genialer film.
:!: :!: :!:
aber deja vu is auch nich verkehrt, hab ich damals mit perle im kino gesehen, cooler film, sowie fast alle mit denzel, aber allen voran is immernoch "Training Day" und "American Gangster" !!!!!!!!! :)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

20.15 uhr
Lord of war
auf rtl
....hm gugg ich nun pro 7 oder rtl :?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

das is immer so,, meistens kommt nur scheisse... aber wenn dann ma was gutes kommt, dann gibts 2 sachen die gut sind, und man kann sich nich entscheiden !
lord of war is übrigends auch sehr sehr sehr geil !
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

k0rx hat geschrieben:20.15 uhr
Lord of war
auf rtl
....hm gugg ich nun pro 7 oder rtl :?
Komt später sicher nochmal die wiederholung :D

Mann unter Feuer jetzt prosieben
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

20:15 Das Vierte - Easy Rider
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

20:15 Wipeout jetzt
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Donald hat geschrieben:20:15 Wipeout jetzt
:weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Was hast Du denn?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich fand die sendung ja so der hammer was menschen nich alles für geld machen.. ich hatte probleme mein essen im mund zu behalten... schade nur das sich sone legende wie werner hansch für sonen mist verkauft!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

21:00 auf Arte - Die Ritter der Kokosnuss
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jetz extreme rage auf pro7.. hammer film :)
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Mo, 16. Mrz · 22:45-00:00 · Das Erste (ARD)
Beckmann


Solo für Frank-Walter Steinmeier - der Bundesaußenminister und SPD-Kanzlerkandidat im 75-Minuten-Gespräch Am 27. September will er Bundeskanzlerin Angela Merkel ablösen. Die Chancen von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier galten lange als gering - doch jetzt wird das Duell zwischen der CDU-Chefin und dem SPD-Spitzenkandidaten um das Kanzleramt spannender als erwartet. Die Umfragewerte beider Volksparteien liegen derzeit so eng beieinander wie noch nie seit Bekanntgabe von Steinmeiers Kandidatur. Sieben Monate vor der Bundestagswahl blickt die Nation gespannt auf den Merkel-Herausforderer: Was kann der Mann, der die SPD zur stärksten Partei machen will? Wo kommt er her? Was sind sein Wurzeln? Und: Welche Rezepte hat er gegen die größte Wirtschaftskrise der Bundesrepublik? Bei "Beckmann" spricht Frank-Walter Steinmeier ausführlich über den ersten und wichtigsten Wahlkampf seines Lebens und sagt, warum er der bessere Kanzler für Deutschland wäre.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Nach dem Amoklauf – Wie gefährlich sind "Killerspiele"?

Nach dem Amoklauf von Winnenden stehen "Killerspiele" wieder in der Kritik. Deutschlands größte Jugendstudie belegt jetzt: Neuntklässler verbringen täglich im Durchschnitt 140 Minuten mit Computerspielen. Dabei besonders beliebt: "Ego-Shooter" wie "Counter-Strike". Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer spricht sich für ein Verbot aus.
Sendetermine

Di, 17.03.09, 22.15 Uhr

Mi, 18.03.09, 00.00 Uhr

Mi, 18.03.09, 09.10 Uhr

Warum verliert die Gesellschaft Jugendliche an eine Phantasiewelt aus Blut und Gewalt? Wie sinnvoll ist ein Verbot? Nach Erfurt, Emsdetten und Winnenden - drohen nun auch in Deutschland amerikanische Verhältnisse?

Anke Plättner diskutiert in der PHOENIX Runde mit
Armin Laschet (NRW-Landesminister für Generationen, Familien, Frauen und Integration),
Prof. Christian Pfeiffer (Kriminologe),
Michael Wallies (Medizinstudent, war süchtig nach Computerspielen) und Malte Behrmann (GAME e.V. – Bundesverband der Entwickler von Computerspielen).
tolle gesprächsrunde mit ordentlicher besetzung

edit:
stream
http://www.phoenix.de/sixcms/detail.php ... transfer=2
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Fr, 20. Mrz · 23:15-23:45 · DMAX
Tripping the Rift

- Böse, geil und außerirdisch Gott steh uns bei! Schriller als "Die Simpsons" und galaktischer als "Futurama" schippern Kapitän Chode und seine Raumschiff-Crew durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Die Animations-Comedy-Serie "Tripping the Rift" erzählt die chaotisch-komische Geschichte von acht durchgeknallten Antihelden, die zwischen Planeten-Kollisionen und Schwarzen Löchern höchst skurrile Abenteuer erleben. Der Kapitän ist sexbesessen und geldgierig, sein aufmüpfiger Bord-Ingenieur manisch depressiv - was kann da noch schief gehen? So einiges, denn irgendwo im Nirgendwo lauern Darph Bobo und seine dunklen Gehilfen - immer darauf bedacht, die gesamte Galaxis zu unterjochen. Kann die umwerfend erotische Cyborg-Lady Six den Testosteron-Haushalt ihres Kapitäns unter Kontrolle bringen? Und wird die künstliche Intelligenz "Bob" - trotz seiner Agoraphobie, der panischen Angst vor freien Plätzen - das Raumschiff sicher durchs Universum steuern? "Tripping the Rift" ist nicht nur abgrundtief böse und hemmungslos schräg, sondern auch erfrischend außerirdisch. Die Parodie auf Weltraum-Klassiker wie "Star Wars" und "Per Anhalter durch die Galaxis" verhackstückt gnadenlos die Popkultur und sämtliche Science-Fiction-Klischees. Chode, der Kapitän des Weltraum-Schmugglerschiffs Jupiter 42, und sein Bordingenieur Gus beschließen, eine Erholungsreise zum Ursprung der Zeit zu machen. Als der erste Versuch scheitert, stehlen die beiden das Raumschiff und versuchen, es eigenhändig zum Ziel zu lenken. Dabei bringen sie aus Versehen Gott um! Was sich zunächst als Katastrophe abzeichnet, nimmt aber eine bizarre Wendung: Zurück in ihrer Galaxie, stellen Chode und Gus fest, dass die Welt ohne Gott viel harmonischer und friedvoller geworden ist. Ein wahrer Alptraum für den Captain! Wie lange wird er das Leben in einem perfekten Universum ertragen?
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

pro 7
the ring
jetzt !!!

...na ma schauen. kenn den film noch nicht^^
das leben ist phantasie
Gesperrt