ICQ:-þ und Kilahu der Chat

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Gabber xxl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 13.06.02 - 22:46
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

ICQ:-þ und Kilahu der Chat

Beitrag von Gabber xxl »

wen ich mir denn ICQ downloade dan geht das mist ding nicht ich lade es mir immer von der ICQ seit runter mein kolge scaht zu mir das es noch ein andres ICQ gibt und wo das weis ich nicht könt mir ja sagen wo achso ich mach mich weite hin auf die suche nach seiten wo man sich soundbanken für reason downloaden kann frage kennt ihr kilahu den chat wie kann ich da oh weden under gibtes einpar trix die ich noch nicht kenne die ohas schmeisen mich immer raus wie kann ich das fermeiden das ich immer fliege
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

das mit deinem ICQ ist sehr merkwürdig :?
versuch es mal hier: http://www.isudi.de/cgi-bin/index.hilfe.pl
http://members.aol.com/mkhome3/page3/icq.htm
da hast du gleich noch ein paar nützliche tips für ICQ
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Kannst auch Trillian benutzen, is eigentlich ganz gut.Kannst auch damit yahoo messanger und AIM benutzen.aber ich nehms nur für icq
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich nutze icq und habe damit noch nie probleme gehabt - daher ist mir dein prob auch relativ unverständlich - ich dneke es hat nichts damit zu tun wo du dir icq runterlädst - dein rechner wird einfach nicht in der lage sein das prog. zu nutzen - also haste sicherlich irgendwo ne macke im system - wär ja bei windows nichts seltenes :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also ich nutze icq und habe damit noch nie probleme gehabt - daher ist mir dein prob auch relativ unverständlich - ich dneke es hat nichts damit zu tun wo du dir icq runterlädst - dein rechner wird einfach nicht in der lage sein das prog. zu nutzen - also haste sicherlich irgendwo ne macke im system - wär ja bei windows nichts seltenes :roll:
jo man 7 :twisted:
Antworten