Erfahrungen mit Heilpraktiker?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Erfahrungen mit Heilpraktiker?

Beitrag von buscott » 01.12.17 - 10:50

Hey zusammen,

ich bin im Moment echt unzufrieden mit der Schulmedizin, bzw. mit den drei Hausärzten, die ich dieses Jahr schon durch hab und die mich allesamt nicht ernstgenommen haben. Wenn man Beschwerden aufzählt und außer Blutdruckmessen nichts gemacht wird, kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor. Jetzt will ich demnächst mal zu einem Heilpraktiker gehen http://www.heilpraktiker-braunschweig.org/ . Bin aber ein bisschen unsicher, worauf man achten muss - woran erkennt man denn einen kompetenten Heilpraktiker? Gibt's irgendwelche Sachen, auf die ich besonders achten muss, oder irgendwelche Signale, dass ich da doch nicht richtig bin?
Wäre vorab sehr dankbar über ein paar Tipps.
Gruß!

Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Heilpraktiker?

Beitrag von Nordlicht » 16.12.17 - 19:09

Wäre erst einmal interessant zu wissen, was Du genau hast? Es gibt da sicherlich viele Idioten, aber besonders im Bereich der Osteopathie habe ich beispielsweise echt viele gute Erfahrungen gesammelt. Andererseits sehe ich aber teilweise bei Kollegen und Bekannten auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Man muss sich halt vorher genau erkundigen, das tust Du ja. Viel Erfolg!
http://unisign.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste