Etwas Pepp in die Beziehung bringen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Etwas Pepp in die Beziehung bringen

Beitrag von buscott » 09.09.17 - 05:56

Hallo zusammen,

ich möchte etwas mehr Pepp in unser Sexleben bringen und habe überlegt meiner Freundin ein Sexspielzeug zu schenken. Interessanterweise hat sie kein einziges und ich denke, dass sollte geändert werden. Ich habe mir hier http://womanizertest.de/ den Womanizer Pro aus der Werbung im TV angeguckt und der klingt schin ziemlich interessant.

Berührungsloser Orgasmus? Funktioniert das mit Luft? Ich bin überfragt, würde aber gerne wissen, ob das so gut funktioniert. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kennt jemanden?

Beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast