Garagentor Motor montieren

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Garagentor Motor montieren

Beitrag von buscott » 15.03.17 - 13:51

Hey ihr Tänzer,

ich habe ein praktisches Anliegen. Nachdem ich meinem Nachbar immer Neidvoll zuschauen darf, wie er sein Garagentor per Knopfdruck öffnet, während ich altmodischer Trottel immer erst aus meinem Auto steigen muss, um das Garagentor zu öffnen, will ich dagegen etwas unternehmen.
Da ich ein Sparfuchs bin und auch kein ganz unbegabter Handwerker, will ich das ganze gerne selbst machen. Im Internet finden sich auch verschiedene Motoren ab ca 150 Euro. Ich habe diesen hier einmal ins Auge gefasst rolladenbau-mingo.del. Nun bin ich mir zum einen unsicher, ob das ein gutes Produkt ist und zum anderen weiß ich leider nicht, ob ich bezüglich meines Garagentores irgendetwas beachten muss?
Habe Angst, dass ich so ein Produkt für teures Geld bestelle, um es dann wieder zurück zu schicken.

Danke schon jetzt für eure Hilfe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste