11.03.16 Technottic Mit Sugar D @ Radio Corax

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

11.03.16 Technottic Mit Sugar D @ Radio Corax

Beitrag von kaossfreak »

SUGAR D *** Oldschool Set ***
[Club Zooma/ Triebton, Leipzig]

Sugar D., er kam, sah und siegte. Er erfand die Musik, ist always on top of the scene und der Obergroßer schlecht hin. Er ist so ultra-underground das es keine Sau aushält. Schallplatten isst er zum Frühstück und die Turntables glühen, wenn er Hand anlegt. In seinem High-End-Tonstudio hat er alle Hits der Welt produziert und mit allen Stars ist er “per Du”.

Noch mehr von diesem Müll würde hier stehen, noch mehr Lobpreisungen und Superlativen, wenn es sich um einen selbstverherrlichenden Pressetext handeln würde. Aber so etwas steht hier nicht. Nichts davon, wie lang er schon auflegt, welche tollen Clubs und Festivals er bespielt hat. Hier wird man auch nicht lesen, mit welchen “Größen” er schon auf den gleichen Partys gespielt hat (wenn das die eigene Leistung sicher verbessert :D ), nein, so etwas wird man hier nicht lesen.

Dies ist kein Pressetext, es ist mehr ein Lückenfüller für einen freien Platz an dem irgendwer gern einen Pressetext gehabt hätte. Dieser Text hat nur eine Message: Musik kann nicht in Worten ausgedrückt werden!

Sugar D - DJ aus Leidenschaft!

Was euch noch bei diesem Date erwartet, erfahrt ihr auf
http://technottic.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false; oder wer mag im März live im Studio.

So tune in and listen up on Technottic!

Radio Corax
Unterberg 11
06108 Halle/Saale

Radio Corax 95.9 FM
Freitag 24.00 Uhr - Samstag 02.00 Uhr
http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u" onclick="window.open(this.href);return false;
http://technottic.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://technottic.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Presented By http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Antworten